Beiträge von MaShanDra

    Tera ist das MMO, mit der beste Grafik, was ich bisher gespielt habe.


    Gibs noch bessere ? :brainsnake:


    naja RaiderZ das jetzt dann raus kommt, hat auch ne hammer grafik, spielspass ned so doll für mich gewesen eher was für pve´ler Lunixx und ich hatten da mal server offen, hatte ja schon gesagt will den mal wieder on machen dasnn könnt ihr das ja mal testen^^ aber er mag ned :-) aber ansonsten isses wie lunixx gesagt hat die grafik is immer lower als aktuelle games wegen entwicklung Client/Server etc

    Hab jetzt lange kein Silk mehr per PSC gekauft, und ich würde gerne von einigen wissen die vor kurzem per PSC Skill geholt haben wie lange es gedauert hat bis das Silk aufm Konto war. Danke schonmal für die Antworten


    MfG Yakuza


    Das kann manchmal ein bisschen dauern da wir diese selbst prüfen und deinem Konto gutschreiben, wenn du nachts um 4 kaufst dann dauerts klar n bissl länger, aber generell geht das eigentlich immer ziemlich schnell :-)

    CharPOS sollte versteckt bleiben....ich will nicht das jeder weiß wo ich mich gerade befinde. Z.B. wenn man ein Unique lurt oder eben beim Job und und und. Das ist gut so.


    Die Char position siehst nur du selber... andere spieler können die nicht sehen da dies normalerweise ausgestellt ist, wegen der map fügen wir demnächst die neue ein


    Das problem kenne ich, daher hatte ich mal bei paypal angerufen und gefragt was das denn sein kann, da hatte mir ein Mitarbeiter erklärt das dass errechnet wird quasi bonität etc, hattest du mal probleme mit paypal? oder bist du neuekunde und zahlst das erste mal mit lastschrift? oder hast du schon ein gewisses limit ausgeschöpft? nach jeder buchung von deinem konto steigt dein bonitätslevel genau wie bei umsätzen auf deinem PP Konto, so wurde mir von Paypal das erklärt, hatte das früher bei ISRO nämlich öfter wenn ich mal zu pft silk gekauft hab^^ aber du kannst ja auch nochmal bei PP anfragen kann aber sein das du am telefon etwas warten musst^^

    Was meinst du wie lang die arab mobs dauern?


    sie hat oben doch schon geschrieben sie weiss nicht wie lange es dauert und das sie wenn sie was weiss evtl eine status meldung gibt, also lasst doch bitte dieses gefrage sein, sonst mach ich hier bei jeder inspection einfach den thread zu... und mit diesem gefrage geht es auch nicht schneller sondern eher langsamer weil sich yama nach 20 posts gezwungen fühlt zu antworten und das wieder zeit in anspruch nimmt, postet was anderes aber so sachen wie "wie lang dauerts noch?" will ich hier nich mehr lesen! Its done when its done


    Edit: Es kann sein das ich grad mad bin, nur das ich schon pm´s deswegen bekomme macht mich schon ein bissl sauer....

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Auf der Minimap steht wenn man in B1 ist noch "Elite Cave"... =)


    Da ja unser lieber Shadowhunter so ein liber guter user ist^^ vielleicht willst du ja eine Zusammenfassung der noch vorhanden bugs machen.... das wir die in einem fixen können :-) nur wenn du magst^^


    MFG Mash

    AUf der Webseite ist auch ein Fehler mit den XP ab Lvl 91. Ich habe InGame 7,41% und laut der Webseite 74,1%.


    ja das muss noch angepasst werden da ein paar features der Website noch auf 90 cap only CH ausgelegt sind, kommt nach und nach, genau wie die equip items die für euro noch bugged sind, geduldet euch da ein bisschen wir arbeiten dran das anzupassen, consigement stones und so kommt bei der nächsten inspec am freitag genau wie andere fixes etc, das wichtigste läuft erstmal alles :-)

    nvm ich bin blöd hab die 30 mastery bei Ice vergessen, fck muss ich weg skillen ... naja


    das ist normal... bei 110 war 330


    da musst du das was du auf lvl 30 geskillt hast zurück skillen, war in isro auch so, musste ich damals beim update genauso machen....

    Also ich kann nur sagen was ich damals noch von Isro kenne, es gab stellen wo die mobs weniger spawn hatten und stellen wo mehr da war, das war dort auch schon so, und die spawnrate in HT war noch nie berauschend, genauso bei den yetis, geht einfach DW cave oder später jg cave


    und ich kanns nochmal sagen das hier is nich ISRO


    den letzten kommi ignore ich mal, aber es ist so wies riverside schon beschrieben hat, die spawns sind regular wie sie vorher auch waren da wurde nichts geändert etc , das momentan noch bugs da sind is klar wurden auch schon enige gemeldet, aber jetzt alles was schon immer so war als bug zu bezeichnen naja ich weiss nicht, und das immer mit isro zu vergleichen naja das is VSRO ^^
    also regt bzw beschwertt euch nicht über sachen die schon immer waren oder wie schon gesagt sich noch nie ne sau beschwert hat...

    ist uns jetzt bekannt und wird beim nächsten hotfix.


    Die meisten Bugs sind uns shcon bekannt, wie freezer schon geschrieben hat, wird alles im nächsten Hotfix gepatched, sobald dies möglich ist, müsst euch also noch ein bisschen gedulden...


    MFG MaSh

    wurde nicht was von fellow pets gesaagt ? ich find die inner item mal nicht


    check mal Freezer´s news, da steht das die beim nächsten patch kommen, da es zeitlich nich mehr möglich war diese einzubaun....