Beiträge von Badfate

    es klappt einfach nicht,ich versuche das mit der firewall was auch nicht klappt...kann mir da nicht jemand ein gescheites kurz tut für ne easybox 602 schreiben + firewall einstellungen zum hosten? ;(

    Ich habe auch ein problem mit DirectX,wollte heute morgen nachm formatieren das erste mal aion starte. Aufeinmal wird mir gesagt das mein directX älter als 2008 ist obwohl mir unter "dxdiag" angezeigt wird das ich DirectX11 drauf habe :wtf:

    Zitat

    Nimm einfach den entsprechenden Grafiktreiber von ati.com oder nvidia.com und die restlichen Treiber entnimmst du der Herstellerseite deines Mainboards, mehr Quellen brauchst du nicht und du hast garantiert die richtigen.


    Habe ich ja,hab aber das komische gefühl das die trotzdem falsch sind,habe mal screens gemacht von der "dxdiag" funktion
    http://s7.directupload.net/file/d/2616/rfmzc6r8_png.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2616/iukstxef_png.htm


    Wie gesagt,hab halt 0 ahnung von treibern und hardware :S

    Hey Leute,ich hab heute meinen pc formatiert,da ich aber keine bzw wahrscheinlich auch falsche treiber rausgesucht habe wird mir jetzt unter dem befehl "dxdiag" viel zu wenig an Speicher von allem angezeigt.
    So sieht mein pc aus


    Das ist noch nen auszug von der Rechnung
    Aber trotzdem find ich nicht die passenden Treiber,bzw kann sich das jemand bei dir über Teamviewer anschauen?
    Mfg badfate

    Zitat

    Du hast aber die Ports in deiner Windows-Firewall auch freigegeben oder?




    Greetz Vodka


    Deswegen hab ich doch gefragt wie man die ports in der firewall freischaltet :P


    Zitat

    gehst auf dein router meldest dioch an
    dann auf daten
    dann nat
    dann port mapping
    gibst deine ip ein und tcp 6112-6119 und feddig


    Der spuckt mir immer aus ungültige Lan ip adresse,hab die standartgateway ip versucht und die unter wasistmeineip.de
    Lan port freilassen und öffentlichen port dann 6112-6119 schreiben?

    ja ich hab eine easybox 602
    und basi dein video hat mir nicht gerade sehr geholfen,habs alles genauso gemacht aber tut sich immernoch nichts,
    Hab gelesen das kann auch an der firewall liegen,wo stell ich das denn ein das die die ports auch offen lässt? =)

    Hey leute
    Ich versuche seit ca 2-3 tagen an meinen ports rumzuschrauben um in wc3 hosten zu können aber kriegs leider nicht hin
    Wäre jemand so nett und könnte´s mir über teamviewer erklären und zeigen? Danke im vorraus ;)

    Nabend zusammen
    Ich habe mit nen paar kumpels vorher Elyos gespielt,dort haben wir unser gold dann immer bei diesen calydons gefarmt. Ging schnell und easy
    Aber vor 2 tagen haben wir asmodier hochgezogen und suchen jetzt verzweifelt nach einer gold farm stelle... Wir sind alle lvl 55 und spielen auf dem Infinite Aion server. Hoffe ihr habt gute Spots für mich ^^

    Zitat

    lso vielleicht musst du mal den Kanal Aendern ich hatte mal das Problem das ich mitm Laptop on konnte aber mit meinem Handy nicht nach ner Kanal aenderung gings...


    Aber bei meiner Psp habe ich zB das problem das die Verschluesselung Wpa2 zu neu fuer sie ist und ich deswegen nicht connecten konnte probier mal eine andere Verschluesselungsart...


    Wie geht das denn? ^.^

    Zitat

    wenn du bei ihr rausgehst, kommst du rein?


    Dann gehts trotzdem nicht ;(

    ja hatte ich...heute ist mir aber was passiert
    Undzwar habe ich ein bisschen mit den einstellungen des routers rumgespielt und musste danach den router resetten und neu installieren...als dann alles fertig war konnte ich mit meinem iphone ins internet...Da hieß es noch EasyBox-.... . Aber nachdem ich meiner mum den lappy eingestellt habe bin ich ausm internet vom iphone rausgeflogen und das netzwerk hat sich umbenannt in ... PC_Netzwerk... Seit also meine mum wieder online ist kann ich nicht mehr rein,vilt liegts ja an dem router das nur 1wlan connect geht oder so ;(

    Hey Leute
    Ich habe mir gestern nen Iphone gekauft und hatte es bei meinem kollegen auch schon ausprobiert dort ins Internet zu gehen.. Alles lief perfekt.
    Jetzt aber bin ich zuhause und versuche seit einer guten Stunde ins Netz zu kommen aber immerwieder spuckt der mir aus kann nicht verbinden wegen dem falschen Kennwort. Dies kann aber nicht falsch sein weil mein Laptop auch dadrüber läuft.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich das Problem umgehen kann oder direkt lösen kann?
    mfg badfate :thumbsup: