Beiträge von Renegate

    damn.. unser hund ist jetzt auch 16 jahre und es ist bestimmt auch nicht mehr lange zeit für ihn
    du hast mein beileid.. sonen begleiter zu verlieren kann schlimmer sein als der verlust eines familienmitgliedes..


    verbring so viel zeit wie möglich mit ihm, gönn ihm nochmal was


    @den über mir, hunde und katzen sind keine nutztiere.. scheinbar kennst du den unterschied nicht
    @den über mir nochmal: fick dich


    Schlimmes als ein Familienmitglied zu verlieren? Es ist schade, aber ich bezweifle das man bei einem Tier emotional mehr am Ende ist als bei einem Menschen.

    Gib mir eine Wissenschaftliche Quelle wo steht das der Welt Untergang vorausgesagt wurde.
    Findest du nicht? Weil es keine gibt, niemand hat vorher gesagt das die Welt an dem Tag untergeht, das ist alles nur Mundpropaganda von Leuten die meinen was wissen zu wollen.
    Es wird lediglich von einer neuen Ära geredet die nach der jetzigen kommt. Davon gibt es mehrere Abwandlungen, meine Lieblingstheorie ist die von Erich von Däniken das die alten Götter der Maya, was im Grunde nur Ausserirdische waren die damals aus dem "Himmel" kamen und uns den Fortschritt gelehrt haben. Eigentlich würd ich mir ja schon wünschen das es wirklich so passiert, aber im Nach hinein, wird wohl doch nichts passieren. Leider.


    Es geht ja auch nicht explizit darum das dann der Weltuntergang kommt, das habe ich im Threadtitel wohl etwas missverständlich geschrieben. Nur gibt es irgendwie viele Fakten die auf das Jahr 2012 fallen, irgendwann kam dann die Meldung "Maya Kalender sagt das Ende der Welt vorraus", was später wiederrufen wurde durch die Meldung "Maya Kalender endet nur an dem Tag", was wiederrum auch wiederrufen wurde da der Maya Kalender wohl mehrere Zyklen hat die einen Neuanfang voraussagen.

    Hey Folks,


    mittlerweile ist der 27. November, und somit geht es immer mehr auf das Datum 21.12.2012 zu.
    Das Gesichtsbuch ist ja mittlerweile überfüllt mit Weltuntergangsparty's oder "Aftershow Party's auf dem Highway to Hell.". Um den ganzen Shit mal zu vergessen, würde mich mal interessieren was ihr wirklich über den 21.12.12 denkt, gibt es hier jemanden der an "das Ende" glaubt? Was sind eure Theorien?


    Ich hab mich selber schon ein bisschen im Netz schlau gemacht, und bin dabei auf interessante Theorien gestoßen, angefangen vom alt bekannten Maya Kalender, bis hin zur Invasion der Aliens.
    Ich persönlich glaube nicht das da was passiert, sondern das es ein Tag wird wie jeder andere. Doch was glaubt ihr? Ende, "Neuanfang", Invasion?


    Der Thread soll nicht zur Belustigung da sein, mich würde einfach mal interessieren was ihr denkt und vor allem ob es selbst hier Leute gibt die an das Ende der Welt glauben. :D

    Wäre es nicht langweilig wenn in JEDER Folge irgendeiner abgemetzelt wird?


    Du brauchst in die Bewerbung nicht nochmal extra reinschreiben das du dich bewirbst, das geht ja schon aus der Überschrift bzw dem Titel raus.
    Außerdem würde ich auch nicht schreiben das du deinen Abschluss "vorraussichtlich" dann und dann machst. Wenn du nur schreibst das du diese erfolgreich abschließen WIRST, so lässt es darauf schließen das du durchaus selbstbewusst bzw überzeugt bist von dem was du machst, was + Punkte geben kann.


    Und, wie schon vor mir geschrieben wurde, brauchst du nicht schreiben das du die Stelle über die Agentur gefunden hast, denn du hast dort, wie du sagtest, ja schonmal ein Praktikum gemacht.

    mannnnnnnnnnnnnnnn kb bis montag zu warten.. naja morgen erstmal folge 3 wieder gucken ( auf deutsch! )


    im trailer zu staffel 3 sieht man ja einiges, auch ein treffen von rick und dem gouvaneur, hoffentlich ist es schon bald und nicht irgendwie am ende der staffel..


    Das was Interessant ist wird doch sowieso immer auf's Ende geschoben. ;b

    shane war der typ der alle beschützen wollte und wurde am ende dafür erschossen. klar hat er übertrieben aber trotzdem fand ich ihn nie richtig böse eher mitleiderregend...


    Die Gruppe beschützen wollte, denke ich mal, jeder. Nur hat Shane es mMn. übertrieben. Man hat doch seine Veränderung gesehen als Rick im Camp auftauchte, seine Reaktion. Wie ich es mitbekam wollte er Rick's Familie, sprich Carl und Lori für sich, und er hat sich wohl auch in Lori verliebt - kP mehr ob er schon vor Rick's "Scheintod" in sie verliebt war, Staffel 1 ist schon eine Weile her -. Er hat doch insgeheim soviele Möglichkeiten wie es geht benutzt im Rick zu töten. Im Wald in Staffel 1, wo er auf Rick zielte, in Staffel 2 bei Nacht, etc.pp.


    Er ist selbstsüchtig geworden, und wollte Lori und Carl nichtmehr an Rick abgeben, das halte ich nicht für unbedingt "nett", vor allem da Rick NIE gegen die Gruppe handelte.

    Bin grad mit Season 3 Episode 2 fertig geworden. Ich bin von der gesamten Serie seit etwa 5-6 Wochen begeistert und habe tatsächlich Season 1 und 2 in 2-3 Tagen geguckt.
    Zu Blöd das TWD nur 1x die Woche kommt, die Vorschau von Episode 3 macht Hunger auf mehr. :<

    Solo taugt das Spiel garnicht. Es erfüllt seinen Zweck nur im Gruppenspiel, deshalb ja auch MMO.
    Alleine hatte ich nach 5 Chars und jeweils - wenn überhaupt - 5 Minuten Gameplay keine Lust mehr. Jetzt hab ich bestimmt so um die 4 Stunden in einer Gruppe gespielt und bin begeistert.
    Es hat zwar noch so einige Bugs, und vor allem eine zu kleine Map - die ja zum Glück diese Woche erweitert werden soll - aber mMn. dürfte es ziemlich gut werden wenn eben diese Bugs behoben sind.