Beiträge von _Shad0w_X_

    Hallo :)


    ich bin am verzweifeln :( könnte einer mit mir per teamviewer oder so den bot richtig einstellen? hab schon nach tuts geschaut aber weiter bin ich nicht gekommen.. jetzt hat er von lv 1 bis lv 3 gequestet und jetzt bekomm ich die meldung
    [CastSpellOn-v275(fatal) Line 507]: Toon doesn't know any of: SpellId(20154, "Seal of Righteousness")
    Fatal error. Stopping Honorbuddy.


    kann einer mit mir alles richtig einstellen? wäre super


    danke

    Hallo Jungs und Mädels :P


    ich habe gerade ein Problem, ich sollte auf dem Laptop wo gerade Win7 Ultimate drauf ist, auf eine seperate Festplatte WinServer 2k3 Enterprise installieren, das Hab ich auch gemacht. auf Festplatte A (C:) ist Windows 7 und auf der neuen eingebauten Festplatte B (D:) ist Winserver 2k3 drauf. nach der installation von win server konnte ich in winserver booten aber nicht mehr in win7. also win7 cd eingelegt und mit der reperaturkonsole die boot ini wieder gefixxt. So jetzt komm ich wieder in Win7 rein, aber hatte kein eintrag von winserver gehabt. hab versucht aber den hab ich nur mit EasyBCD geschafft. hab in EasyBCD ein neuen starteintrag erstellt und festplatte D: angegebn. so jetzt hab ich beide einträge aber kann nur von der win7 booten... könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen kann das ich im bootloader beide betriebssysteme auswählen kann und auch benutzen kann :)


    danke schon mal im vorraus :))))

    Huhu


    da ich zurzeit keine richtige Zeit habe, aufn richtigen WoW server zu spielen.. wollte ich aufn BurningCrusade(2.4.3) Pserver anfangen es hat jetzt ein neuer Aufgemacht, und die haben erfahrung und joa wollte ne gemeinsame Gilde gründen und dann den "server beherschen" hahaha
    Das Team ist Kompetent es gibt einen Votesystem und hier mal zu den Daten:




    Was ihr dafür brauchts ist der TBC Client (2.4.3)
    wer ihn nicht hat kann ihn hier loaden: Klick


    Dann gehts ihr auf dem "How to Play Thread" vom Server: Klick
    (ihr müsst euch im Forum registrieren was ich kacke finde aber egal)


    joa und dann legen wir los achja bevor ichs vergesse: es gibt einen Bonus



    Ich werde dieses angebot annehmen und auf der Allianz seite spielen will endlich mal das TBC content erleben mit allen instanzen raids und so weil aufn offi überspringt man das und wenn man mit 90 reingeht ist es nicht so als mit 70


    Spielerliste:
    ich
    St0rY
    TheMave (vllt)