Beiträge von maddevil

    wann habt ihr den mit ranked angefangen, wie viel games und habt ihr runen, wie is die generelle spielerfahrung, kennt ihr jeden skill und jeden passiv ?


    bin im solo bei 1500 hatte anfangs auch leaver wenn aber keine da waren hab ich gerackert wie sonst was das team geleitet ganks geplant usw.

    bezüglich neuer rasse ja ich weiß das es schon gerüchte gibt/gab und anzeichen vorhanden sind ich meine nur sro wird langsam zu alt und wenn es nich bald kommt interessiert das auch keinen mehr der aufgehört hat

    der hatte nen real life lag gehabt er wurde vor 12 stunden erschossen und is erst später getroffen worden


    aber neu is sowas nicht ist auch jemand nach 7 tagen durchzocken gestorben er war auch bisschen dick aber dadurch das er sich keine pause gegönnt hat hat sein herz das nich mitgemacht

    moi :>. Soll ich mal XXXs PN auspacken? 1/4 besteht aus direkter Beleidigung :). Und ja, er ist Türke :D.
    Beleidigend für Betrunkener, was anderes sagte mein Zitat auch nicht aus, weil beides das selbe aussagt :). Beleidigt hat er die Leute eher weniger, er hat eben nur seine Meinung vertreten, vll hat er sie ins schlechte Licht dargestellt, aber das war immerhin auch kein Grund ihn indirekt zu beleidigen.


    Ach und btw. haste mich noch nie erlebt, wie ich mit irgendwem am Diskutieren über irgendeinen quatsch war? Wohl nie im Stammtisch (da hat mich aber nie 'n Ausländer voll gemacht meines Wissens nach..) oder im LoL Thread unterwegs :).
    Bist selber Türke, wa? Merkt man..
    Rassistisch ist btw GARNIX! Ich kann auch sagen Türken sind kacke (bitte, ein kompetenter Mod findet sich sicher, der nicht versteht, dass es ein BEISPIEL ist (in e*PvP hab ich eine Lifetime Infra für sowas bekommen, weil er nicht wusste, was ein Beispiel ist ;)) und mich verwarnt).


    @ergin, stimmt.. einige sehen das wirklich 'n bissl zu eng ;). Naja, falls wer noch seine krassen Moves und Redewendungen auspacken will -> mein PN Postfach ist leer :).

    dann vetrete ich jetzt die meinung das du bescheuert bist, und zu viel stuss plapperst, ach aber schon iwie kindisch wegen vorherigen auseinandersetzungen mir ans bein ... zu wollen


    und der kommentar zu betrunkener war nicht im geringsten schlecht oder bleidigend gemeint.
    es ist ja wohl einfach bekannt, dass er sich manchmal komische sachen vornimmt, like ich will mal ne woche im sozialen brennpunkt wohnen doku mäßig


    und nen bann könntest von mir aus gerne hier auch bekommen aber das is eher offtopic



    Edit: und wer es nicht weiß bei der ersten diskussion ging es darum das einer was schrieb von wegen "bestimmt sind das so deutsche die zu dumm sind um englisch zu verstehen"
    den genauen wortlaut habe ich nich im kopf (nachsehn will ich nich bevor ich mich aufrege was ich eigentlich schon habe)
    das war meiner meinung nach rassistisch und deswegen muss ich jetzt sowas lesen reich es nich das ich mich aus dem lol forum zurück gezogen habe ?

    von nichts ne ahnung aber von allem eine meinung nice mal wieder


    Wenn es wirklich so schlimm ist könnt ihr ausziehn, zb. in ein betreutes wohnen, ich kenne da einige aus dem freundes kreis die es auch nicht aushielten.
    Ihr müsst euch aber dem ernst der lage klar sein, also wenn ihr wisst ihr seid doch nicht so perfekt, und es hat nen grund das eure eltern stur sind überdenkt das nochmal.


    ich für meinen teil hatte auch mal stress mit meiner mutter, diese hat das jugendamt eingeschaltet und mir mit heim gedroht als wir dann hilfe bekamen, haben meine mutter wie ich unsre fehler eingesehen.


    Ach und bevor ichs vergesse, die betreuer in den wohngemeinden da, sind auch nich so ohne es gibt viele regeln ihr müsst zum teil auch mal putzen, und so sachen wie ihr dür dürft nur einen freund mit ins haus bringen sind dort auch normal.



    edit: allerdings müsst ihr euch schon dementsprechend ausdrücken, den das könnte so interpretiert werden das ihr einfach nur pubertäre problemchen habt die sich eh wieder legen.
    also sagen das ich das psychich fertig macht und ihr euch nicht auf die schule konzentrieren könnt wegen den ganzen streitereien etc.




    mfg

    Ist eh unnötig jetzt mit Ranked Games anzufangen.
    Die Elos werden eh wieder auf 0 gesetzt wenn Season 1 vorbei ist .
    Was bald der Fall sein wird :'D


    hab ich schon öfter gehört auch vor nem halben jahr ^.^


    blos nicht jetzt in meinem elo 1500 + fang ich an mit guten spielern zu spielen vorher waren zum teil besoffene im ranked >__>

    ich nehme jetzt einfach mal an der typ trollt nur ^.^


    obwohl kann schon sein das, dass sein voller ernst ist.(ja ich zweifle am gesunden Menschenverstand)


    Edit: aber gelacht hab ich
    Edit2: ich stell mir betrunkener vor wie er in nem kurs von dem sitzt :D

    bis vor kurzem konnte er das auch nicht, ich weiß nich wies jetzt aussieht aber ich glaube eher nich das die das gebacken bekommen haben


    zb. haben die bestimmt nen halbes jahr gebraucht um nach dem relogen auch den bot wieder zu starten ...

    nö warum soll der mir leid tun ?


    macht er einen auf opfer des systems und sitzt in der klasse ganz hinten


    sind zwar vorurteile aber ich bin mir sicher der is auch nur nach hinten weil er keine böcke hatte
    (bin zweimal sitzengeblieben und das war meine eigene schuld)