Beiträge von ~>Zoa<~

    Hey all


    ich hab entlich eine möglichkeit gefunden wie man Dragon Nest Sea ganz legal mehrfach öffnen kann und dazu keinerlei veränderte clientversionen benötigt.
    Sprich alles ist "Doing yourself" :D
    Okay ich fang einfach mal an und erkläre euch wie es funktioniert damit ihr auch diesen Trick nutzen könnt.


    Was benötigt wird


    - Einen Pc der locker 2 Dragon Nest Sea clients schafft.
    - min. 2 Benutzeraccounts von DragonNest Sea ( cherrycredits)
    - Process Hacker


    How to DO


    1.) Startet Process Hacker als Admin (rechtsklick und "Als Admin. ausführen")
    2.) Startet "DNLauncher.exe"


    So und nun muss alles relativ schnell gehn.
    Ihr müsst schneller sein als der Gamehack-Schutz.
    Sprich sobald dieser zuende geladen ist, könnt ihr das ganze schon wieder abbrechen und wieder von vorne Anfangen!


    3.) Sucht im Process Hacker nach "DNLauncher.exe" und klickt es doppelt an.
    4.) Es startet ein Popup Fenster wo ihr sofort auf "Handles" geht.
    5.) Dort such ihr nach "\BaseNamedObjects\___DN___ "
    6.) rechtsklick drauf und auf "close".


    Ist dies passiert startet ihr den "DNLauncher.exe" erneut und ihr bekommt keine Nachricht mehr das Dragon Nest schon gestartet ist.
    Nun könnt ihr in beiden launchern auf "Start" klicken und normal einloggen.
    Wenn ihr noch mehr clienten haben wollt dann wiederholt diesen Vorgang so oft ihr wollt.


    Viel spaß damit und immer darauf achten das die schritte 3 - 6 passiert sein müssen bevor der Gameprocetor geladen ist !


    credits goes @ hitman265 @mpgh.net


    Greez ~>zoa<~


    PS: ihr könnt dies natürlich auch automatisieren indem ihr euch ein wenig schlau macht in AutoIt oder in anderen programmiersprachen.
    Vllt. erklärt sich auch wer bereit ein kleines Programnm dafür zu schreiben der dies im Null-Komma-Nichts erledigt.
    Würde mich dafür auch freuen :)
    Die Basis schritte habt ihr ja jetzt von mir.


    /Edit : hmm scheint doch nicht so ganz zu funktionieren :(

    btw das mino nest farmt man so das du alles killst bis zum endboss, die 2 dicken bösse vorm roten droppen Powders welche du fürs craften von Intellect und Bear und und brauchst, danach wen der big boss komm leavt man einfach und dan halt wieder von vorne bis man so viel hat wie man braucht^^


    sprich der Nest counter zählt nur wenn man das Nest beendet hat?



    @all habt ihr schon sowas wie nen multiclient gefunden? :o


    WAs haltet ihr von einer StageTwo guilde?


    erzähl ihn uns?:D btw ich kann die tfelquest nicht annehmen? wieso?


    Also gestern hab ich den ganzen tag mit einen Kumpel immer Abyss ini's gemacht um ihn zu leveln und wir haben beide immer 3 Dimmensions Keys und mehr gehabt.
    Jedesmal wenn dann der Hase kam haben wir 3 - 4 Items bekommen.
    Dabei waren 2 Sachen immer dabei.
    1 weiteren Dimmensions Key
    um die 20 Gem's, die beim NPC 2,5G wert sind.


    ALs ich dann geschaut hab wie viel Keys ich immer an einen Hasen verbraten habe, war es immer nur 1 Key.
    Sprich ich habe ein Key rein gesteckt und dafür wieder einen key vom hasen wieder bekommen, inkl. 3 weitere Items die beim NPC einiges an Gold geben.
    Gestern war dann auch noch 4x ein Goldener Hase dabei der nochmal schöne Epic platten gedropt hat.
    Die auch im AH um die 60G je stück brachte.
    In der neuen ini waren wir auch schon mit unserer Guilde und wir haben das ding in 11min clean gehabt ^^
    Wodurch ich ebendfals schöne Epic sachen bekommen hab für mein warrior.


    Tja und da es zur zeit ein Bug gibt und keine "Red Army Commander Seal"s gedropt werden gibt es nur die Möglichkeit durch mehrere 24zer Chars an jeweils 2 Seals zu kommen.
    Und da ich mitlerweile 8 Chars auf 24 habe hab ich 16 Seals ^^
    4x war ich schon drin und joar langsam gehn meinen mitspielern die Seals aus ^^
    Hoffe der Bug wird bald gefixt.
    Das Forum ist ja auch schon wieder aktiv und die Registierung läuft auch wieder seit Gestern.

    bin lvl 17 - habe keine quest mehr.. (die letzte war glaube ich die mit dem lvl 22 vieh das fliegen konnte xD) was kann man machen um am schnellsten zu lvln?


    tafelquest.


    Level 16 - 20 Dark tower Magic Institut (Abyys) [3er oder 4er party um dort schnell durchzuziehn]
    Level 20 - 24 Road of no Return (Master) [2er,3er oder 4er party um schnell durchzukommen]


    immer schön tafelquests machen ^^


    Hab aber gerade einen guten Goldbug gefunden wie man 1a gold farmen kann ohne ende :D

    ich bin in einer relativ aktiven guilde ^^
    neue ini haben wir auch ganz esay gemeistert ^^
    hab leider nur noch 5 entry karten weil die ja auch nicht gedropt werden in abyss ini's
    sind einige bugs im mom.


    Wird zeit das die Jelly Protection pilln in den cash shop kommen ^^

    hat jemand noch den patch aufm pc und kann ihn neu hochladen? die ganzen mirrors wurden gelöscht :S


    freund von mir will auch zocken nur leider hab ich meins gelöscht (hätte net gedacht das die die alle löschen lol)


    wäre nett^^


    Zitat


    1. Gibberish language (mixed up English characters) in-game? Uninstall your game client and download a new one on our website before auto patching.


    2. Only auto-patching is available for now. Please be patient as the progress may be slow for some.


    Thank you for your patience while Shanda Games and EYEdentity try to sort things out for everyone.


    Sprich alle die schonmal geupdatet haben ob automatisch oder manuell müssen ihr game löschen und neu automatisch updaten lassen.
    Da es ein paar fehler gab im UI

    Du meinst, der ohne Argumente gibt nach? Ich finde die Beta verläuft bis jetzt echt gut. Dass man beim vollen Server angezeigt bekommt, wieviele vor einem sind, haben manche MMOS im Release noch nicht. Auch habe ich im Spiel noch keinen Bug gesehen.


    Was hat das mit argumenten zu tun?
    Ich kann dir hier noch hunderte Dinge sagen wo es andere MMORPG''s besser durchdacht hatten mit so einen "großen" update.


    Bezüglich das es noch keine Bugs gab muss ich dir leider auch wiedersprechen.
    Gibt noch einige Bugs mit denen man Vorzüglich Gold farmen kann.
    Und einen anderen Bug bei dem man sich in einigen Instanzen selber stucken kann und man nur durch einen Restart wieder raus kommt.
    Ein anderer Bug is der Trade Bug.
    Der andere Player bekommt manchmal garnicht angezeigt das jemand mit ihm Sachen austauschen will.
    Die Folge dessen : Jedesmal wenn der Spieler dann mit jemanden anderst traden will kommt die meldung das der Spieler nicht existiert oder der gleichen.
    An anderer Bug ist das der Loginserver manchmal nicht registiert das ein Freund online gekommen ist und ihn als offline anzeigt obwo er online ist.


    Soo das is ne kleine liste.
    Anderes Kommentar spar ich mir jetzt.
    Nur wenn man keinen ahnung hat .... weißt schon

    login server gerade down ?


    login server gerade down ?


    Bei Sro konnte man sich den Vorabpatch meist auch sparen, da man danach sowieso nochmal einen brauchte. Außerdem ist Sro ein ganz schlechter Vergleichskandidat, die waren 5 Jahre lang in der Open Beta..



    darum gehts nicht ob man sich den sparen konnte oder nicht.
    es geht ums prinzip und nicht ob es funktionierte.
    Naja die diskution führt eh zu nichts von daher setz ich nen Punkt und fertig.
    Klügere gibt nach, nach dem Motto .

    Zum Beispiel Digimon Master Online?


    Solange man ncihts dafür bezahlt, kann man auch nichts verlangen


    Nein.
    Denk mal an die Silkroad Online Zeit zurück.
    Dort wurden gleich nen patch oder nen neuer client gebracht den man vorher laden sollte.
    wenn man bedenkt das eine Updatedatei fast 61mb groß ist. (ungepackt)



    login server gerade down ?


    Nein sind online nur sind die sehr überlastet.
    Immer wieder versuchen und um nicht in die warteschlange zu kommen den manuellen patch nutzen (siehe paar post vorher von mir)

    Als ob alle grad laden würden... Was erwaret ihr von nem Open Beta Server?


    Ich kenn andere Open Beta games die weitaus bessere Server haben
    Also nur daran aufzuhängen das es ne open beta ist würd ich mich nicht....



    Zitat



    Die Datei ins Dragon Nest Sea ordner einfügen & satrten & updaten lassen.
    have fun ;)


    für neumakluge schlaumeier die nichtmal eine seite nach hinten schalten können hier klicken.
    Ich danke!