Beiträge von CoreGamer

    Moin Moin !


    Mir ist letzte Woche mein Display von meinem iPhone 3gs zersplittert...Habe es einschicken lassen und es ist vorhin mit der Post wiedergekommen :-) mit neuem Display ! Nur als ich meine (alte) Simkarte einsetzen wollte, hat es mir angezeigt, dass ich kein Netz hätte. Mein iPhone hat keinen Simlock und es hat vorher mit der selben Simkarte auch funktioniert... Was da los ?


    mfg C_G

    Guten Morgen !


    Kennt sich einer hier aus mit diesen Geschenkkarten von Apple? Ich hab vor mir eine für 15€ zu kaufen um Apps laden zu können aber ich weiß nicht wie das genau funktioniert. Hab gelesen, dass man den Code in iTunes eingeben muss aber kann ich via iTunes auch Apps konsumieren und die dann auch auf mein iPhone laden?


    mfg
    C_G

    Mahlzeit! Ich möchte mit Hilfe dieses Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=4swl2_T6OHw mein iPhone 3gs jailbreaken. Also einen simlock hat es nicht aber ich möchte dieses cydia drauf spielen um die apps laden zu können und und und. In dem Video sagt der Typ zu Beginn das mein iPhone die Version 4.2.1 haben muss... Wie bekomme ich das hin ? Bzw Wo kann ich überhaupt nachgucken welche Version mein iPhone momentan besitzt ?


    mfg

    Mahlzeit!


    Habe mir eine Playstation 3 bei ebay ersteigert. Ältere große Version mit 40GB. Dazu habe ich mir gestern FIFA 12 neu gekauft und wollte zocken. Die Installation hat auch prima funktioniert, nur jetzt kommt immer ein Fehler wenn ich die Fifa CD einlege :/ Ich habe den Fehlercode (80010514) dann gegoogelt und bin auf 2 verbreitete Meinungen gestoßen. Einige meinen das ich es mit einem Laufwerkfehler zu tun hätte und ich die PS3 einschicken müsse. Andere sagen, dass das Spiel FIFA 12 für meine Version "zu neu" ist....Habt ihr ne Idee ?


    mfg C_G

    Mal abgesehen von seinem falschen Handeln als Bundespräsident, muss man auch berücksichtigen, dass wenn die Medien einen haben, diesen solange in der Hand behalten bis sie sie ihn in der Luft zerfetzt haben. Auch wenn er gestern alles zugegeben hätte, wäre die Sache für die Medien noch lange nicht gegessen. Er lehnt sich jetzt zurück (was ich persönlich auch nicht für richtig halte) und hofft auf eine Beruhigung der Medien...

    Guten Morgen !


    Heute ist bei uns wieder die Schule angefangen und so langsam realisiere ich, dass ich Ende April 2012 mein Abi mache o.O
    Da hier einige sind, die schon das Abitur haben, vermute ich das ich mir hier ein paar Tipps holen kann wie ich mich am besten für das Abitur vorbereiten kann.


    Muss ich jetzt schon anfangen zu wiederholen/lernen?
    Wie habt ihr gelernt? stumpfes auswendig lernen oder ein paar mal durchgelesen?


    Sowas in der Art meine ich. Praktisch eure Vorbereitung auf das Abitur.


    mfg C_G

    Er hat seine Fehler eingereicht und berichtete von einer zeitlichen Verschiebung eines Artikels der BILD Zeitung, um Themenbereiche sachlich angemessener darzustellen. Die BILD vertritt eine andere Meinung und sagt, dass es sich um eine klare Forderung handelte welche das Nichtveröffentlichen des Artikels bewilligen soll.


    Kommt eine weitere Lüge an´s Licht, nach seiner gestrigen Stellungnahme, ist er weg vom Fenster!

    Tag !


    Ich bins wieder...
    Nach dem Erscheinen des ersten Bluescreens (http://image.cp-g.de/pics/4ef477c84de30.jpg.html) habe ich mich dazu entschieden die grafikkarte auszubauen um zu erfahren ob diese der Übeltäter sein könnte. Trotz ausgebauter Graka erschien wieder der Bluescreen.
    Dann habe ich einen meiner zwei Arbeitsspeicher ausgebaut, auch das hat nichts gebracht der Bluescreen kam wieder.
    Zu guter letzt habe ich alles wieder wie gehabt eingebaut, aber diesmal erschien ein anderer Bluescreen:



    Kann mir jemand helfen ?

    Mahlzeit !
    Hallo liebe Member,


    ich hab folgendes Problem:
    Sobald ich via Steam Counter Strike 1.6 starte oder versuche ein League of Legends Game zu starten, erscheinen kuriose weiße Schriftzüge auf blauem Hintergrund und mein PC startet neu...Dies passiert allerdings nur wenn ich den PC in irgend einer Art belaste (meistens weil ich zocken will), wenn ich im Browser unterwegs bin, kann ich alle Arbeiten normal ausführen....
    Meine erste Vermutung war Überhitzung aber ich habe meinen PC heute von allerlei Staub befreit und der Lüfter funktioniert einwandfrei. Kann das Problem meine Grafikkarte sein?


    Bitte um schnelle Rückmeldung, schließlich kann ich doch nicht die Weihnachtsferien ohne Zocken verbringen o.O :D


    Danke im Voraus !