Beiträge von Besuta124

    Also ich bin mit Hyperfilter, auch wenns etwas überteuert ist zufrieden.
    Ich denke wenn du mit Dalton schreibst wird er dir bestimmt auch sagen das 5 Gbits kein Thema sind dafür gibts ja das "Custom", nur ob sich das ganze dann noch lohnt bei dem Preis is die frage

    Das wichtigste ist nen professionelles Team nach aussenhin und die richtige Werbung. Features sind größtenteils nebensache. Nen vorhandener Server hat es schwerer als nen Server der neu ist hoch zukommen, versuch Endgame Content zu bieten und auf zuviel Custom Stuff zuverzichten. Gibt zwar nen 10% Anteil der die größten einzigartigsten Server sucht aber 90% wollen einfach SRO spielen mit vielen Leuten wie früher, ist einfach so


    Bei Aldi an der Tür um jedem einen guten morgen zu wünschen



    Warum machst du dir so nen Kopf? Wenn du ihm nicht guten morgen sagen willst lass es und wenn er dich vollquatscht sag einfach er soll dich in Ruhe lassen

    bist da im falschem topic, das mit laggs guck ich mir heute noch ma an, btw die 3 server sind kaum ausgelastet nur der db server ist bei ca 15gb von 32. ach un netzwerkauslastung ist bei net ma 1%.


    wenn einer von euch da vielleicht eine idee hat kann die gern posten.


    15GB?


    Mit 650 Spielern auf 1 Server hatte ich weder laggs noch überhaupt 15Gb Ram Auslastung, also du sagtest ihr habt SQL Enterprise ne? Also kannste das eig. schonmal ausschliessen. Liegts evtl. an eurem Hoster? Bei welchem Anbieter seid ihr den?

    habe jetzt auf Penguin Sro angefangen... dürfte in Prinzip ganz cool sein ... sind so 400 leute on - kann nur noch nicht sagen wie er so im high end ist da ich erst angefangen habe nur mir gerade n chineese auf 80 ziehe das ich mir dann nen EU farmen kann ... ^^ http://penguinonline.net/index/ ich weis homepage sieht nooby aus aber das game ist ganz gut gemacht


    Arbeiten momentan an ner neuen Website.. sollte eig sowieso nur übergangsweise sein :P

    Das neue Update war eigendlich für letzten ~Donnerstag geplant, wurde dann aber auf den 27.11. sprich heute verschoben.


    Update Inhalt:


    Wird meiner Meinung nach aber eh nen Fail da sie nen dreck auf Cheater geben.

    Ich dachte schon ich wäre der einzigste der so nen problem hat. Ich hab auch seid tagen richtige Verbindungsprobleme wenn ich meinen Stick raus und rein tuhe gehts wieder kurzzeitig und dann fängt der Spaß von vorne an..

    >.> Ist das normal das die Spieler wie irre auf andere Spieler gehen obwohl die nichtmal irrgendwas haben(nichtmal ne Taschenlampe xD)?
    Ist ja schlimmer wie in DayZ..


    Jmd vllt. bock zusammen zuzocken?:)


    Hello everyone, I would like to introduce you our newest project called Artemis.
    Artemis is designed to be an Oldschool-Server avoiding Stuff such as Fellow Pets.


    General Information


    Website: Paradise Network
    Forum: Board
    Download: Paradise Network
    Release date: 28.09.2012 16:00 (GMT+1)


    Server Specifications
    Level Cap: 90
    Item Cap: 9Degree
    EXP/SP: x20
    Droprate: x10
    Goldrate: x10
    Alchemy: x1


    Server Features
    Disabled Adv. Elixirs
    Disabled Magicpop
    Disabled Forgotten World(including Envys)
    Chinese & European
    Only Hotan Fortress
    Changed Maxstacks
    Skills showing Max at Level 90
    Old Skillbar(Little visual problems)
    Big Item-Mall including about 40 Dresses
    Working Guild Icons
    Various donation methods(Paypal, Paymentwall)
    Titan Uniques removed
    IP Limit of 3 Characters
    .. and a lot more!


    Starter Items:

    The first 300 players will also receive a free Holy Knight Dress.


    Schedule
    Capture the Flag: Daily, every 2 hours
    Fortress War: Sunday, 16:00 (GMT+1)


    Why starting here?
    Might you already heard about our other Server 'Paradise' which is Online since more then 1 year already. We are not interested in keeping this Server just for 2 weeks. Everyone inside our team has already been a staff member on various successfull servers and knows what he does. We can offer support in many languages for example English, German, Romanian, Russian, French and many more!
    You can also already find Members for your Guild or Party at our Forum.


    Join now and help us to make Artemis a Unique Gaming Experience.

    plastik lässt grüßen ? 1Monat wartenbbis dein Gerät repariert/umgetauscht wurde ? und bootcamp muss man nur einmalig drauf machen


    so far...


    Gesendet vom BlackBerry PlayBook


    Ich kann mich über deine Punkte nicht beklagen. Kollege hat letzten Monat sein Handy in reperatur geschickt und es innerhalb von 1-2 wochen wieder gehabt..


    Spielt doch gar keine Rolle ob ihr Preis gebt bei welchem Hoster ihr seid. Eine Abfrage mit der IP und man weiß es doch eh?