Beiträge von TheBang

    Also, werde seit kurzem die ganze Zeit von verschiedenen Bots angeschrieben.
    Vorher haben die mich immer geaddet, jetzt schreiben mich die ganze Zeit welche an.
    Hatte das vorher noch nie, benutze Icq aber auch nicht so oft.
    habt ihr das auch? Jedes mal wenn ich angeschrieben werden, meldet mir Windows irgendwas davon, dass ein Script nicht mehr funktioniert.
    Kriege immer solche nachrichten:

    Zitat

    ýòî î÷åíü âàæíî.


    Zitat

    NEMNOGO SEXI

    Naja ich hab im Musikschneiden absolut keine Erfahrung und es sollte schon gut klingen.
    Ich hatte mir überlegt, dass man die Instrumentalversion so schneiden kann, dass der beat genau der selbe ist wie bei der
    geposteten Version und dass man die 2 Lieder dann übereinanderlegt aber die version mit Stimme einfach leiser.

    Also, ich brauche für eine Schulaufführung folgendes Lied.
    "Peter Schilling - Major Tom"
    Jedoch sollte die Stimme viel leiser sein.
    Wenn man die normale instrumental Version nimmt, hat man größere Pausen und außerdem weiß man nicht immer genau, wann man
    einsetzen muss mit dem singen.

    Diese Version brauche ich.
    Nur halt so, dass die Stimme leiser ist oder der hintergrund lauter.
    Wenn das jemand für mich machen könnte oder mit sagen, wie das geht, wäre das echt super.
    Ich brauche das aber spätestens Morgen, da ich es dann vorstellen muss.
    Lg, TheBang.


    Ich würde euch gerne den GTA San Andreas - Roleplay [Real life] Server, Life of San Andreas vorstellen.


    Der LoS Server besteht aus einer mittlerweile großen Community und einem professionellem und freundlichem Admin Team.
    Auf unserem Server geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben.
    Spaß zu haben ist in GTA auf vielen weisen möglich. Wir haben uns für den RL Roleplay entschieden.
    GTA Roleplay definiere ich mal so; Wir versuchen alles möglichst so zu gestalten, wie es im echten Leben ist.
    Das heißt, man muss sich einen Perso beantragen, Nebenjobs tätigen und Führerscheine machen.
    Ich fasse nun mal zusammen, was euch der Server bietet und was er von euch verlangt.


    LoS bietet euch:

    • Eine nette und freundliche Community
    • Ein professionelles Admin-Team
    • Ein Nebenjob-System
    • Verschiedene Staats Fraktionen so wie Gangs
    • Ein Führerschein-System, heißt, dass man Flug,- Auto,- Motorradführerschein etc. machen muss
    • Gang-Wars
    • Viele Events wie; Tuning Event, Fly or Die Event und und und...
    • Ein Levelsystem welches mit Respektpunkten und Geld läuft
    • Ein gutes Supporter Team
    • Einen 200 Slot Server
    • Ein gut strukturiertes Forum
    • BIZ (Läden etc.) Häuser und Mietswohnungen
    • und vieles mehr.


    LoS erwartet von euch:

    • Ein gewisses geistliche Reife, sprich Benehmen
    • Internet
    • Das Spiel GTA San Andreas
    • Lust auf viel Spaß

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Life of San Andreas könnt ihr wie folgt erreichen:
    Forum : http://www.life-of-sa.de/


    Server IP Adresse: 188.40.86.76:8808

    TeamSpeak³ Adresse: 85.214.60.235:9981


    Taxi jetzt komm mal runter, wisch dir die tränen weg und übertreib nicht so!
    Denke, dass viele Menschen einen Hund haben und damit glücklich sind.
    Habe auch einen..
    Vorallem mit 16 & 17 hat man viel Zeit (Schule)

    Würde euch gerne mal ganz kurz den GTA San Andreas Server vorstellen, auf welchem ich Spiele.
    Er heißt "Life of San Andreas", also LoS. (www.life-of-sa.de)
    Es macht echt richtig spaß dort. Die Admin scriptet viel selber und das Spielsystem ist sehr realistisch.
    Kommt einfach mal ins Forum und testen den Server.
    Alles läuft halt im Multiplayer rollenspiel ab.
    Hier mal ein paar screens :



    Gibt noch viel mehr, aber naja kommt einfach mal.
    Heißte ingame TheBang.
    Wenn ihr in einem 24/7 shop wart und euer handy per /buy 14 aufgeladen habt
    ruft mich mal an. (/number TheBang) und dann /call [Nummer]
    Bin eigentlich den ganzen Tag online. BloodZ Gang ftw

    Also, wenn ich GTA San Andreas spiele habe ich manchmal einfach keine Motorgeräusche. Sound ist an.. Radio etc geht.
    Dann fehlt dieses und jede Geräusch wieder. Nervt ziehmlich!
    Habe die Creative CT4670 Soundkarte und konnte einfach keinen Treiber finden. Nur Treiber-Online, wo sie mir den Dl zu meiner email adresse schicken.
    Der Link ist dann aber nie gültig. Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich versuche mit mit einzuloggen, dann passiert sozusagen garnichts.
    Ich starte sro und das kleine Ladefenster bleibt dort ewig. Hat nicht "keine Rückmeldung" oder so.
    habe die Hacken gesetzt wie im guide und habe für den Port auch 16000.
    habe schon andere häckchen kombinationen ausprobiert, nichts klappt aber.
    Alle login server habe ich ebenfalls versucht.

    ihr junkys mit eurem legalisierung von gras...ihr seit ja total süchtig davon.
    ich versteh auch garnicht wie man dem eine aufmerksamkeit schenken kann, es ist schädlich.
    damit sage ich nicht das es zigaretten nicht sind, aber wozu sollte man so einen dreck den legalisieren, gibt schon genug legale drogen die täglich menschenopfer bringen.
    und die ausrede "von gras ist nochnie jemand gestorben" ist auch quatsch, es bleibt trotzdem schädlich, egal ob jemand gestorben ist oder nicht.


    meine meinung dazu


    edit// allein schon die vorstellung das junge leute dann bekifft in der schule sitzen , ist doch total krank.

    Wieso sollten junge Leute dann bekifft in der Schule sitzen?
    Also ich erfahre es bei mir zum beispiel auch nicht, dass Jugendliche besoffen in der Schule sitzen.. :patsch:
    Cannabis ist nicht schädlich... Schokolade ist nicht schädlich... - wenn die Menge stimmt.
    Alles ist schädlich, wenn es zu viel konsumiert wird. egal was!
    Auch Brot ist schädlich, wenn du 10 brote (ganze brote ;)) am Tag isst..
    Wenn man sich hin und wieder mal einen dreht, schadet es nicht wirklich.

    Silkroad - Die Wahrheit
    by TheBang



    Ich würde euch gerne mal Silkroad vorstellen :-)
    Also ich habe noch keinen so einen Thread gesehen, deswegen bin ich ja jetzt hier
    ich persöhnlich finde das sehr interessant. Es gibt viele Spiele, die frei erfunden sind und nur in einer Fantasy Welt spielen, siehe Wow o.ä.
    Aber die Silkroad hat eine Geschichte. [Unter Bild 1 ]
    Das Job System war auch keine schnaps Idee..
    Früher gab es Händler, Eskorten und auch Räuber. Viel Spaß!


    Die Silkroad Karte



    Silkroad - Server und ihre Herkunft



    Karakorum Gebirge



    Die Taklamakan - Wüste des Todes



    Medusa und der Golden Apple Tree [Interessant]



    Jangan und die Tiger Frau



    Jangan Cave - Terrakotta Armee



    Dead Ravine



    Roc Mountain?



    Samarkand



    Der Jupiter Temple



    Cerberus - Kerberos



    Lord Yarkan - Niya



    Donwhang Cave - Mogao-Grotten



    Da ich nicht möchte, dass sich die User langweilen, die hier schon alles gelesen haben möchte
    ich gerne eine Diskussionsrunde hinzufügen! Ich werde euch hier ein paar Themen angeben, über die man
    diskutieren kann - Soll jetzt nicht wie bei einer Spießer Party sein, jeder kriegt Kärtchen mit wem er über was reden soll ;D
    Also ich habe folgende Fragen an euch :


    - Was meint ihr ist oder war Lord Yarkan? Mir ist aufgefallen, dass er, wenn man
    ihn sich richtig anguckt Kleidung an hat, von denen man denkt das es irgendwelche reisenden Getragen haben
    oder Hunnen, so etwas in der richtung! Was meint ihr ? Könnte die Stadt Yarkand was mit ihm zu tun haben?
    Kling ja auch sehr ähnlich.


    - Meint ihr es gibt in Taklamakan noch mehr verborgende Städte?


    - Meint ihr das Silkroad bzw Joymax oder wer auch immer angefangen hat mit Silkroad
    die Geschichten über die Uniques genau kennt? ( Habe mal überlegt den Support anzuschreiben, ob sie
    mir ein paar Infos über die Uniuqes geben könnten!



    Wenn ich etwas falsch beschrieben habe oder allgemein etwas falsch war, postet doch bitte und verbessert mich :)
    Falls ihr noch mehr Sachen findet, die vielleicht ganz interessannt sind könnt ihr sie auch Posten.
    Ich werde es dann hinzu fügen