Beiträge von KoKsPfLaNzE

    Auch wenn es nur eine Beta ist, sollten gewisse Sachen fertig sein. Das diese vielleicht noch nicht 100% laufen is klar, weils eben eine Beta ist.


    Wichtig ist doch eher mit einer Beta gibt ihr dem User die Changs mal in das System zugucken ob das im groben stimmt und ob es sich lohnt Zeit zu investieren. Wenn ihr nach außen das Bild macht das ihr halbfertige Sachen der Öffentlichkeit bereit stellt, wirkt das für alle eher negative.


    Aber man muss selbst wissen was man wem zeigt=)

    Wir können nur so viel sagen, es wird keine Livestellung geben bevor net alles läuft von den Hauptelementen, natürlich wird nach und nach neues kommen, aber das meiste soll am Anfang schon fertig sein vom Grundsystem.

    Habs bei mir heme via LinuxVM, die ich via Smaba ins Netzwerk einbinde somit is der Workspace direkt auf der VM und kann es ganz normal bearbeiten. Zusätzlich läuft ein SVN Server als Backup, aber auf einem anderen Server.

    was spricht gegen eine normale IDE (Notepad++, Aptana, ...) und ein Browserfenster, wobei du in Code schreibst das es sich aller 5Sekunden neulädt?


    Btw Aptana hat auch so eine Liveansicht, ob da eine phpumgebung mit einbauen kannst weis ich aber net.

    du kannst doch auch beim donaten gleich einen char auswählen auf welchen dann der title gehen soll, sowas ist z.b. mit paypal möglich. Mit Paymentwall geht sowas im grunde auch da wird eben festgelegt das man bei einem betrag zwischen x und y den title bekommt und zwischen z und a einen anderen, man muss dann nur noch im charakter panel sagen das der char das bekommen soll und das wars. du könntest den title verkauf och via web mach, kleine webmall rein und die title dann durch das web gesteuert auf einen gewissen zeitraum festlegen. so hatte ich das mal für TMN gebaut.


    wegen der itemmall, könnte das vielleicht daran liegen das die einfach zu voll ist, glaub da was in der richtung gehört zu haben, bin mir aber net sicher.



    wenn ich dir bei den web sachen helfen soll, sag bescheid. hab da bissel erfahrung mit pservern (sro,cabal,metin2)

    Hier hast mal ein kleines Beispiel zu OOP und der Trennung von PHP und HTML Code


    http://d.pr/i/oNR7


    Was vielleicht dir auch angucken könntest wäre eine Datenbankschicht, sprich eine Class steht für eine Tabelle und hat bestimmte Methoden die du so zur Db brauchst.


    BSP:
    http://d.pr/i/Bo44


    Zu den Sprachen, ja ich mein das so das man es schon einmal einbauen kann, sprich das die platzhalter da sind, ob es nun schon alle Sprachen gibt oder nur Deutsch bzw. English das ist in dem Punkt egal, hat einfach den Grund das man später schnell mal was adden kann und nicht erst den ganzen Code durch gehen muss.


    Wenns dich interessiert nutze als IDE Aptana (baut auf Ecplise auf) und habe mich bissel dem Zend Framework verschrieben in zusammenarbeit mit Twig.

    Hallo,


    ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 21Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker als Anwendungsentwickler. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern.


    Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (http://framework.zend.com/) und Twig (http://twig.sensiolabs.org/).


    Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit CM-Systemen wie Joomla und Webspell, somit kann ich in diesem Bereich wenig bieten.


    Kurz und Knapp:
    Referenzen:
    - TMN [Webprogrammierung + Designanpassung]
    - Electronic online [Webprogrammierung + Designanpassung]
    - Team LineX [COD4 Statistik-Seite + COD4 Manuadmin-Plugins]
    - weitere auf Anfrage


    Fähigkeiten:
    - PHP
    - Zend
    - PayPal-Api
    - Paymentwall-PingBack
    - JavaScript (jQuery)
    - HTML / CSS


    Was ich nicht biete:
    - GFX Sachen
    - Design Anpassung für Joomla/Webspell/WBB ...


    Bei Fragen bitte eine PN oder eine Mail an kokspflanze[a]gmx[dot]de


    Grüße
    Olli

    bist da im falschem topic, das mit laggs guck ich mir heute noch ma an, btw die 3 server sind kaum ausgelastet nur der db server ist bei ca 15gb von 32. ach un netzwerkauslastung ist bei net ma 1%.


    wenn einer von euch da vielleicht eine idee hat kann die gern posten.