Beiträge von konsolero

    Nein, ausreizen muss ich das Budget auch nicht.
    Reicht das Netzteil?
    Weil bei der Grafikkarte steht bei den Eigenschaften "Erforderliche Spannungsversorgung 600 W"

    Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?


    1000€


    Beschreibe möglichst ausführlich was du mit deinem PC machen möchtest.


    Zocken (CoD, Company of Heroes 2 in 1680x1050), Full HD Filme schauen


    Kannst du Hardware aus einem alten System übernehmen?


    Blu-Ray Brenner und 3 Festplatten (SATA)


    Sollen bestimmte Peripheriegeräte in das Budget eingeplant werden?


    Nein


    Wie lange soll der PC deinen Ansprüchen genügen?


    So lang wie möglich


    Wie wichtig ist dir die Geräuschkulisse der Lüfter?


    Egal


    b) Wie groß darf der Tower maximal sein? Dies limitiert auch den Formfaktor des Mainboards!


    Egal


    c) Betreibst du mehrere Monitore am PC? Welche Anschlüsse benötigen diese?


    Nein, nur einmal DVI


    d) Wie wichtig ist dir die Energieffizienz deines Systems?


    Egal


    e) Willst du übertakten?


    Nein


    f) Sonstige persönliche Wünsche


    3 vohandene Festplatten müssen reinpassen
    In die Zusammenstellung soll eine neue Festplatte rein mit 500GB für Windows und Programme.
    Keine SSD


    Welches Betriebssystem soll verwendet werden? Ist noch eine Lizenz vorhanden?


    Win 7 64bit ist vorhanden


    Wann möchtest du dir deinen neuen PC zulegen (Woche/Monat)?


    Anfang Februar


    Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?


    zusammen bauen lassen

    Die letzte Hardwareveränderung war ein Festplattendefekt....hab die einfach ausgebaut. Davor kam ein Bluray Laufwerk dazu. Aber das ist beides schon ewig her. (Festplatte vor vielleicht 5 Monaten, Laufwerk im letzten Jahr)
    Neue Software ist eigentlich auch nicht hinzugekommen.
    Windows habe ich vor ca. einer Woche neuinstalliert, weil ich gehofft habe, dass es dann weg geht.

    Welches Windows hast du am laufen?
    Welcher Kühlkörper wird so heiß?
    Aktuelle Treiber installiert? Evt. irgendwelche Beta Treiber drauf?


    Evt. auch mal nen Bild vom Bluescreen posten, weil der Stop Code ist schön und gut nur leider scheint der sehr selten zu sein, da selbst in der KB nur ein Eintrag vorhanden ist, der sich auf Vista und Server 2008 bezieht.



    -Der orangene wo GIGABYTE draufsteht.
    -Win 7 Ultimate SP1 64 bit
    -Ja aktuelle Traiber sind drauf, aber keine Beta Treiber.


    Sobald der BLuescreen nochmal auftaucht, werd ich ein Bild machen.

    Hey


    Seit ca. 2 Wochen hab ich ziemliche Probleme mit meinem Computer.
    Entweder hängt er sich einfach auf oder ich kriege einen Bluescreen. Das passiert sehr häufig..manchmal schon 10 Minuten nachdem ich ihn morgens angestellt habe.

    Zitat

    STOP : 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xFFFFFA8007C74028, 0x00000000B2000040, 0x0000000000000800)


    Zudem habe ich bemerkt, dass der Kühlkörper so heiß ist, dass ich ihn nichtmal eine Sekunde anfassen kann.
    Ich habe diese Mainboard
    http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=2960#ov
    Und ich meine den orangenen Kühlkörper mit GIGABYTE Schriftzug.
    Nun hab ich mir mal EVEREST runtergeladen, um die Mainboard Temperatur zu überprüfen, aber es zeigt mir nur Werte um 40°C an.
    Eigentlich habe ich die Probleme nur wenn ich mit Firefox surfe....beim Zocken habe ich keine Abstürze.


    Hat vielleicht einer Rat?

    Hey
    Ich hab vorgestern ein Spiel bei OKS vorbestellt. Nun möchte ich es aber woanders kaufen und deswegen meine Bestellung stornieren.
    Der Typ vom Kundensupport meint, dass er mir mein Geld nur als Guthaben für den Shop wiedergeben kann.

    Zitat


    Pre orders can only be refunded on site credit (okswallet) let me know.


    Bezahlt hab ich mit Paypal.
    Nun frag ich mich aber, was der Mist soll. Dürfen die das denn überhaupt?
    Da Pre-Order hab ich ja noch nichtmal was erhalten.

    Haben die den Typen nicht mittlerweile entlassen der da so Assi war auf Twitter?


    Der, der gesagt hat, kauft euch ne XBOX 360 ist Don Mattrick der Xbox Chef.



    Eine kleine Aufmunterung zum Thema PS+ und Online zocken.
    PS+ wird nicht benötig zum zocken von F2P Games
    Im Moment sind bestätigte F2P Titel: DC Universe Online, PlanetSide 2, Blacklight: Retribution und Warframe.

    Hey
    Ich wollte mir grad ein coh2 Key bei ebay kaufen.
    Laut Angebot bekommt man den Key sofort und nicht erst zu Release. Da scheint er aber der einzigste Reseller zu sein, den ich jedenfalls gefunden habe.
    Nun hab ich mal in seine Bewertungen reingeschaut und scheinbar haben viele schon bewertet, also den Key schon erhalten.
    Alle positiv bis auf eine

    Zitat

    Es handelt sich um Spiele die nach 3 Monaten gesperrt werden! illegal gifts


    Was genau meint er damit? Hab davon noch nie was gehört.
    Was meint ihr dazu?