Beiträge von xXSubZeroXx


    danke dan mache ich erst mal den test


    Edit: nein neue Leitungen wurden nicht gelegt

    Hallo undzwar habe ich damals bei der Telekom eine 6000 Leitung gemacht da ich aber in einem kleinem Loch wohne meinten sie zu uns das mehr als 3000 nicht durch kommen könnten
    alles klar aber nur hat mein couseng sich eine 16000 Leitung bei 1&1 gemacht problem ist es laufen die gleichen Leitungen zu uns rein (Wohnen im gleichen Haus) beide von der Telekom
    Das komische ist aber das er mit bis zu 750kbs läd entspricht das nicht ungefähr einer 7000 leitung ??
    Ich lade mit max 350kbs wie kann das sein wen die Telekom uns erzählt hat das nur 3000 durch gehen ??
    Kann ich da was machen??

    Bei deinem Board is das einfach.
    1. Hat du dual-BIOS, d.h. du hast immer ein Reserve-BIOS fall su eins zerflasht.
    2. Kannst du entweder das update direkt im bios machen oder du kopierst das neue Bios auf nen stick und kannst mit q-flash das ohne DOS machen
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=342066

    danke auch
    Ich bräuchte trotzdem noch den richtigen update für mein mainboard weil der den ich habe für 32bit ist und ich finde keinen anderen

    ich habe es mal so versucht bevor ich hier gepostet habe und die .bat datei gestartet und sie hat mir da schon gesagt das es nicht für 64bit ist
    Wobei ich nichts anderes finde

    Hi alle
    ich habe folgendes Problem wen ich CS go und MW3 starte (Steam spiele) Wird der Bildschirm schwarz und startet neu oder es kommt ein blue screen.
    Erst mal dachte ich es liegt an der Grafikkarte als MW3 nicht geklappt hat dann habe ich mir heute CS Go gekauft will es gerade zocken und wieder der gleiche sche... .
    Dan habe ich mich infomiert und erfahren das es öfters solche Probleme gibt immer beim gleichen Mainboard etc
    Nun habe ich erfahren ich muss mein Bios updaten leider weiß ich nicht wie das geht.
    Kann mir eventuel jemand ein download link zu meinem mainboard sprich direkt zu dem Bios update und eventuel kurz erklären wie es geht
    Danke schonmal

    Müsste klappen, weil die gerade in so Partyhochburgen nicht so genau auf dein Alter achten...
    In Bulgarien am Goldstrand hatte ich meinen Personalausweis 10 Tage bei der Rezeption hinterlegt, nicht eine Disko (oder ein Stripclub :P) hat danach gefragt...

    Ich will mal meinen das die allgemein nicht so aufs alter achten
    Vor allem in Lloret ist ja auch ne gute Party stadt und ziemlich viele Jugendliche fahren ja hin um Party zu machen

    Hi alle mein Cousin hat mir vorgeschlagen das ich mit ihnen nach Lloret de mar fahre nächste Woche.
    Ich hätte schon bock drauf aber wieso fährt man nach Lloret um zu Feiern das Problem ist ich bin erst 17.
    Meine frage kann ich auch schon mit 17 Jahren in Discos und Clubs rein?
    Oder ist dies erst mit 18 möglich

    Finde das am besten :D

    reicht der PC für Diablo 3 aus?

    paar monate lang kp, aber da hast du natürlich recht mit dem überschätzen, das man das Gefühl für die Geschwindigkeit etc hat ist klar, aber jeder halbwegs normal denkende angehender Erwachsene weiß das man nicht den dicken spielen sollte mit nem Auto (vorallem wenn das auchnoch ne starke maschine ist). Das setzt das natürlich vorraus.

    klar mit meinen ältern würde ich auch langsam fahren

    100% true.
    ich hasse das auch. Immer dieses nichtmehr wie soviel ps blablabla, alles kake soll man sich sein traumauto holen und fertig. Auch als anfänger kann man hoffe ich einigermaßen gut auto fahren (sonst hätte man die Prüfung ja schlecht bestanden).

    Totaler schwachsin was du da erzählst
    Gib einem Fahranfänger mit 400 PS und ich wätte er Kuschelt mit einem Baum
    Weil 300PS dazu schreien Gas zu geben zu Überhollen etc oder wollt ihr mir sagen ihr fährt mit 400ps langsam?

    Immer diese ganzen Kommentare wie: "Als Erstauto erstmal was kleines", "Nicht so viel PS", "Nicht so viel investieren". Hol dir das Auto was du immer haben wolltest. So weisst du von Anfang an zu schätzen wie es ist, sich ein eigenes tolles Auto gekauft zu haben. Und außerdem wer "anständig" versichert ist sollte sich über Unfälle keine Sorgen machen. Ebenso hör beim Autokauf nicht auf die Experten die meinen eine Automarke besonders gut zu kennen und dann meinen Kommentare loszulassen wie: "Bei diesem Modell geht gerne das und das schnell im Arsch". Das was kaputt geht gehört nunmal leider dazu im Leben. Wenn du da drauf nur achtest, kauf dir direkt einen Corsa aus 1999 für 500 €. Bleib beim Autokauf aufjedenfall nur bei deutschen Autos, in dem Bereich sind wir einfach nur Top in der Welt. Deswegen empfehle ich dir ans Limit zu gehen mit den 6.000 € und dir einen A4, BMW 3er, Golf 5 oder A3. Diese Auto sind für dich kein Problem zu finanzieren bei deinem Azubi Gehalt, und du weisst selbst das du sehr gut verdienst damit. Ich glaub du bist eher ein Typ für nen Audi V8 4,2 aus 1989, würde gut zu dir passen ;)

    Jaja und die Ersatzteile kosten ja auch für alle Autos gleich oder was
    zB zahlst du für Audi Teile 1000 mal mehr als für Opel etc