Beiträge von mama22

    So habe seit gestern ein problem mit meinem Laptop, wenn ich ihn starte kommt halt das asus logo und dann ein bild
    wo alle anschlüsse aufgelistet sind da runter der AHCI port 0 Hard disk.
    weiter unten am ende steht steht :


    AHCI device error port 0 Hard disk
    Press F2 to resume.
    so nun mein problem wenn ich auf F2 drücke passiert garnichts.
    ich habe auch schon versucht wenn das asus logo komm alle möglichen F tasten zu drücken aber es passiert immer wieder nichts -.-

    okay hier hast du ein bild



    /edit: ja habe ich aber es findet es nicht, ich habe den virus mal im task-manager gefunden und sofort in "scheiße.exe" umbenannt so da hatt den avira gefunden, ich habe ihn löschen lassen von avira aus aber er kommt trotzdem als verdächtig immer wieder vor .
    und wenn ich dem im dateipfad(appData/local) suche dan finde ich ihn nicht

    Dateien

    • Virus.PNG

      (31,56 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    was meinst du denn wie er heißt? das ist einfach so mach mal irgend ein programm bei dir auf mit rechtsklick, öffnen mit......


    den namen des virus weiß ich leider nicht es ist nur so das ich keine programme mit doppelklick öffnen kann sondern nur als admin und das nervft auf dauer gewaltig

    Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen Virus eingefangen der alles was ich nicht mit rechtsklick, als administrator ausführen starte mit dem
    scheiß öffnen mit dem und dem programm startet . Bei eigenschaften, als administarator ausführen bleibt es dennoch so das ich das problem nur mit rechtsklich wie oben genannt
    öffnen kann.
    Habe win 7


    hab ich mir auch grad gedacht ^^
    und mal ohne witz: wieso gibt man geld in LoL aus? welchen vorteil bringen einem die champs/skins? 0,00 wenn man kein skill hat kamma da noch so viel reinpumpen und sich alle champs + skins kaufen^^ die kommentare im video sind 100% passend :) (wer nicht kauft hat schon verloren , dass ich nicht lache ^^)

    Alter ich fasse es nicht das du den vorteil aus WAFFEN!!!!!!!!!!! und KRAFT!!!!!!!
    nicht siehst das ist doch das wichtigste ohne das kann man kein game starten immer diese nichts-checker :ironie:


    wer lesen kann ist klar im vorteil. fiesta= erstes auto. seit freitag gehört der Stang mir.


    Ja- so ne fahrende Tankstelle wäre schon was schönes. 70€ Sprit verfahren dieses We :kid:


    ne ich meine hast du zwei Stang´s? das meine ich mit verscheidenen oder sind das nur google bilder?



    /edit: ich bin blind das eine bild ist nur grau O_o


    mal zu deinem beitrag wiso sind das den 2 verschiedene Autos?


    zu meinem auto sollte ein VW sein ein Bora oder ein Golf 4 was hochwertigeres wäre es als ertswagen nicht wert....