Beiträge von Almose_Dean
-
-
Alles anzeigen
01. Intro
02. Spezies
03. Yes Sir
04. Packets in den Boots (feat. RZA)
05. D.N.A.
06. Triumph
07. Champions
08. A la Muerte (feat. Kollegah)
09. Gift
10. Plastik
11. Represent
12. Lieb's oder lass es (feat. Sido)
13. Alles möglich
14. Du bist weg
15. Strawberry Fields
16. Über alles
17. Kappa Alpha Rho
18. Outro (feat. MoTrip)19. Kill Karuzo (Bonustrack)
20. Wahyo (Bonustrack)
21. Ich bin Ghetto (Bonustrack)
22. Out Out Out (Bonustrack)Ich freu mich so

Es. Wird. ATEMBERAUBEND! -
Vayne ist nen hypercarry.. ansonsten Cait(seh ich immer öfter) und dann natürlich noch Thresh, mMn der stärkste Supporter mit Lulu momentan.
-
Will mir wer das Humble Bundle für ein Dollar kaufen? D: Hätte so ne SRS Audio Essentials License als Tauschobjekt.. D:
-
DIESER FARM, nvm ist ARAM.
-
-
Es geht^^
Wie Lolill0 aber sagte bewegt sich Roc nicht so wirklich.. zumindest beim gehen

-
-
-
-
Das Ganze klingt etwas übertrieben. 10 Joints, wenn ihr abhängt? Das wäre ja quasi nonstop über 2 Stunden oder so. Kiffen aufhören ist so ne Sache. An sich musst du da fast den Freundeskreis wechseln, weil mehr als kiffen macht ihr ja eh nicht, so wie ich das verstanden hab. Aber die sind bestimmt auch in deiner Klasse und so. Entweder du klärst das mit denen ab und triffst dich nur mit ihnen, wenn die nix bauen, oder du trennst dich komplett von ihnen. Da kannste aber auch gleich nen umzug und nen Schulwechsel mit einplanen. Wie lange gehst du noch zur Schule? Im Studium bzw. in der Ausbildung sind es ja wieder andere Leute und du kannst quasi von 0 anfangen.
Prinzipiell würde ich dir dann aber auch den "kalten Entzug" empfehlen. Also auf 0 runterfahren, nie wieder was rauchen. Wenns dich beruhigt, kannst du normale Zigaretten rauchen, aber von Joints würde ich dann komplett die Finger lassen. Ich weiß aber nicht, wie schwer es it, aufzuhören. Ich hab das vor 10 Jahren probiert und fands nicht so toll. Deswegen hab ich das recht schnell wieder gelassen.
Btw: Ich würd den Lieferanten wechseln. Wenn ihr 10 Tüten braucht, um genug zu haben, habt ihr eindeutig derbst gestrecktes Zeug.
10 Joints an einem Abend sind, wenns nicht gerade pur ist, gar nicht mal so viel. Ich selber rauch ab und zu mal nen Kopf in der Bong, aber hab das von anderen schon oft genug gesehen dass die ne Menge an nem Abend weg geraucht haben. Allerdings haben die schon am Anfang was bemerkt und das halt entsprechend aufrechterhalten.
Wie auch immer, wenn du tatsächlihc aufhören willst gibts nur einen Weg und den hat hangman schon gut beschrieben:
Deinen Leuten sagen sie sollen dich mit der "Scheiße" nicht mehr "belästigen", sprich dich nicht mehr fragen und selber absolut gar nichts mehr rauchen. Wenn du das Verlangen danach hast schotte dich von deinen "Kifferfreunden" ab und beschäftige dich mit "normalen" Leuten. Ablenkung ist vermutlich das wichtigste was du brauchst und genau die musst du dir SELBER schaffen. Mit nem guten nicht-kiffenden Freund über dein Problem reden, wird auch helfen.MfG
-
Wie viel stehts?
-
-
-
-
-
-
so leute : suche absofort einen duo partner mit dem ich bis gold 5-4 spielen kann. bin jetzt silber 5... pnt mich
Bin Silber 4 und kann am besten ADC(Ez) oder Mid, hatte eh vor bis Gold zu kommen. TretzoTebaki ist der Name
-
Jop, ist unverändert.
-
Die sollen hier endlich vernünftiges Netz verlegen so wie der Telekom Typi schon mehrere Male in den letzten Jahren gesagt hat >: (Hab Telekom und wohne in nem Neubaugebiet, hatten da schon zich Mal angerufen und es sollte wohl angeblich dieses Jahr kommen.. Mal schauen..)
MfG