Beiträge von wamborambo
-
-
-
-
-
-
-
Solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die keine Ahnung von Fußball und Fankultur haben. Ehrlich was stimmt mit solchen Leuten eigentlich nicht? Überall werden friedlich Bengalos abgebrannt, ob beim Golf, beim Volleyball, beim Tischtennis, beim Voltigieren, beim Schach - super Choreographien von den Fans und beim Fußball soll es böse sein? Bei jeder anderen Sportart sieht man doch, wie essenziell das Abfackeln von Bangelos für die Fankultur ist. Bei der Formel 1 werden z.T. sogar die Fahrer mitunter sicher abgebrannt. Das wird sogar so hoch angesehen, dass diese selbst Jahrzehnte nach ihrer Karriere als Sprecher zu sehen sind, dessen Meinung etwas zählt - über die sogar Filme gedreht werden.
Sorry, aber dein engstirniges Weltbild ertrage ich einfach nicht @hangman
Für Bengalos, für Emotionen!!!
Ahmen Bruda,
Wer nein zu Bengalos sagt, hat fußball nicht gelebt oder verstanden.
Wie soll ich meine Mannschaft sonst unterstützen. Die ganzen Erfolgsfans verstehen uns eh nicht.
https://www.facebook.com/Pyrotechnik.legalisieren?fref=tsScheiß DFB zerstört die Fankultur.
-
hol dir kein fifa 14. einfach nur schrott.
die haben pace so gefickt, dass es kaum noch spaß macht zu spielen.
außerdem kannst du ultimate vergessen, da dort komplett der marktplatz im arsch ist.
einzige was spaß macht ist pink slip, welches du über facebook regelst.
also am besten fifa 15 holen und hoffen, dass es besser wird, als das 13er und 14er. -
-
-
-
-
und du schreibst mal abwarten im sinne von (er wechselt vllt doch schon jetzt was nie und nimmer so kommen wird)willst du mich irgendwie verarschen ?
und auch wenn er wechselt (egal wann), im gegensatz zu euch verwöhnten bayern-fritzen sind wir es gewohnt dass spieler uns für mehr kohle und erfolg verlassen wollen aber bei uns steht der verein über den spielern und reus hat sich auch nix zu schulden kommen lassen und wenn er zu barca geht dann kriegt ihn wenigstens das bauernland nicht
-
-
-
-
-
-
-