Beiträge von __RyD3R__

    Hi,
    es scheitert an der Umsetzung ich weiß nicht wieso ich es nicht hinkriege :help: 
    Ist das überhaupt möglich bei dem bereits geschrieben Programm von mir?
    Oder habe ich da schon einen Fehler gemacht damit ich nicht mehr bei einer falschen Eingabe zur erneuten Eingabe komme?
    mfg
    __RyD3R__

    Heyho stagetwo,
    da ich auf einem Informationstechnischen Gymnasium muss ich mit C++ programmieren.
    Ich muss im moment ein Programm zu Rechteckberechnung machen und Schleifen benutzen.
    Aber ich stecke leider fest, es klappt zwar, dass das Programm den Flächeninhalt oder den Umfang berechnet.
    Ich schaffe es nur nicht, nach einer Fehlermeldung durch eine falsche Eingabe, auf eine neue Eingabe zu kommen.
    goto dürfen wir leider nicht benutzen :)


    Am besten ihr schaut euch das mal selber an:


    Bei der Menüsteuerung werden nur die Zahlen 1-3 angenommen, wenn ich aber die 4 eingebe soll das Programm mich nochmal zur Eingabe lassen.
    Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich ihm sehr dankbar! :)


    mfg
    __RyD3R__

    Bist definitiv ein Hardgainer aber


    Du bist definitiv ein Hardgainer, aber das was dir die Ärzte sagen, kann ich irgendwie nicht glauben.
    Eigentlich sollte jeder Körper früher oder später, überschüßige Kalorien in Fett umwandeln. Klar das willst du auch nicht und deshalb hast du dir ja auch die Fitnessgeräte geholt.
    Die Genetik hat meine ich da selber nicht viel zu sagen. Wenn du übertrieben gesagt jetzt 5000Kcal zu dir nehmen würdest, früher oder später müsstest du eigentlich Gewicht zunehmen, so einen schnellen Stoffwechsel hat glaube ich niemand außer Furious Pete.
    Wobei, bei Furious Pete weiß man es auch nicht, da er Sport treibt hehe.

    Gesund ernähren --> Makro's abdecken (Kolenhydrate,Eiweiß,Fett), Mikronährstoffe nicht vergessen (Vitamine etc). Kombieniert sollte alles gut klappen auf Dauer, es wird halt nicht von heute auf morgen gehen.
    Ich selber bin gerade dabei zuzunehmen und bis jetzt habe ich 10kg in 6 Monate zugenommen kombiniert mit Training und man sieht halt eher die Muskeln, d.h. es klappt doch schon ganz gut bei mir^^
    Ich mach das so, ich versuche ca. 2g/kg Proteine zu mir zu nehmen, so wenig Fett wie möglich und so viele Kohlenhydrate wie es geht. (Nein kein scheiß Zucker etc. sondern nur Kartoffeln, Reis, Haferflocken etc)
    Versuch es so natürlich wie möglich, nicht sooo viel Fleisch und alles ist (wie sollte es auch sonst sein wenns naturbelassen ist) im grünen Bereich. :)
    Und wenn du zu jeder Mahlzeit Brot essen möchtest: Vollkornbrot kein normales Weißbrot!


    mfg

    Mir gefällt es bis jetzt sehr!
    Klar, die Grafik ist jetzt nicht ganz anders als in BF3, aber immernoch abartig gut ^^
    Bei mir laggt es ab und zu, aber ich denke das liegt an der Beta.