Beiträge von DiNozzo

    Das habe ich mir auch schon überlegt, nur ich weiß nicht wie man das in ASM ändern kann. Das kann gut sein das ich keine Schreibrecht haben. Wie kann ich das beheben?

    wenn die zahlung über pp abgelaufen ist was ich mal vermute hätte er ja z.B. dort schon protest einlegen können.... wenn es da zu sowas nicht gekommen ist ist das ein weiter punkt der die glaubwürdigkeit des ankläger heruntersetzt.... genau wie die gute bewertung

    Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Fehler bei diesem Befehl...MOV WORD PTR DS:[edx],9090, das sollte normal kein Problem darstellen, aber mein Programm crashed immer an dieser Stelle. Edx hat den richtigen Wert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    MfG

    1. Alle Orte an dennen es zu den Massensterben kam liegen am Wasser
    2. Alle Orte liegen in Unmittelbarer nähe zum Golfstrom
    3. Was wurde noch gleich innen Golf von Mexico gekippt um das Öl zu zersetzen? Irgendne Chemiekalie von der keiner die Folge kennt :>


    Also theoretisch könnte das ein Grund sein, obs Praktisch auch wirklich einer is kann man nicht wissen^^

    vllt. en ansatz mit der annahme das schweden nicht dierekt am golfstrom liegt ist diese annahme aber auch schon wieder hinfällig...



    ich vermute auch mal das etwas verschwiegen wird.... silvester gibts auch schon lange und vom wetter kommt das auch net es gab schon schlimmeres wetter.... davon fallen nicht einfach en paar vögel auf einen schlag tot vom himmel... und en sturm davon hätten ja anwohner auch etwas mitbekommen müssen soweit ich weiß ist da nix von bekannt


    mfg


    Glückssache.
    Viel zu buggy, kannste keine 3h alleine lassen, geschweige denn Nächte oder Vormittage.
    Würde davon abraten, einfach zu sehr bugged.

    find ich überhaupt net... bei läuft die sache immer einwandfrei durch

    Ich möchte gerne meine Adresse, wo sich mein Text befindet in eax laden. Ich bekomme einen Syntax Fehler. Wo ist das Problem? Danke im Vorraus


    Ich will mich zwar nicht bewerben , aber was meinst du mit dem Satz ?

    es gibt ne gewisse voraussetzung(z.B. 350 posts 5 Monate dabei) aber am ende bekommt es nicht der der die meisten post hat und am längsten dabei ist

    ich hab den ganz einfach umstellen können


    gehste auf einstellung und dann download/verbindungen und da kannste es einstellen ... dann würde ich den mal neustarten und dann sollte es egtl. gehen


    mfg

    also ich sag ma so wenn mans hat is es auf jeden net schlecht... ich hatte mir am anfang des updates das ziel gesetzt alles min. +6 ohne advanced elexier zu machen..... das ist mir soweit auch gelungen(bis auf mein hut... tragische geschichte)aber ich habe auch 2 nova sachen im set... (chest und hose beides +6) und mein sword und shield sind beides +7 und ich muss sagen der hält einiges(bin s/s nuker) aus und es reicht auf jedenfall aber wenn du gegen nen full nova heino pvp oder so machst haste normal auch noch chancen wenn du deinen char beherrschst...


    aber meiner meinung nach ist das +durchschnitt durch die advanced einfach höher als vorher und denke mal es liegt einfach jetzt bei +6



    mfg