Beiträge von DiNozzo

    dann sind wir uns ja in 1. einig :thumbup:
    zu 2. du hast gesagt Religion wäre International was auch stimmt, aber Religion nimmt auch Einfluss auf Staaten, das ist so und wird wohl auch noch ein wenig anhalten wie du natürlich auf so nen vergleich kommst weiß Gott/Allah aber ich nicht und das hat auch rein gar nicht in Verbindung mit meiner Aussage.
    Und zu 3. ich bezweifel, dass jede Muslima in Deutschland ihr Kopftuch freiwillig trägt. Und warum verachtest du auf einmal die Saudis, die doch ein Teil deiner Religion sind für etwas was auch hier von einigen so fabriziert wird und warum redest du auf einmal im Konjunktiv( Ist dir evtl. bewusst das diese freiwillige Aktion manchmal gar nicht so freiwillig ist?!)... Fragen über Fragen.... es geht wie gesagt nicht darum es hier zu verbieten weil Saudis das machen... warum ist es den in der Türkei dann verboten?! Anscheinend deinem Mutterland. Bevor du versuchst uns das in die Schuhe zu schieben, versuch doch mal den Ursprung des ganzen zu verstehen und mecker die Türkische Regierung an die das Gesetzt ja auch noch aufrecht erhält. Also wo ist da das Problem wenn man es hier an Universitäten verbietet, wenn ihr in der Türkei leben würdet würde ihr euch nicht darüber aufregen!


    MfG :hi:

    1. Islam nicht gelich = Türke/Türkei
    2. Religion hat nichts mit dem Land zu tun wo man lebt
    3. Werden nicht alle Frauen gezwungen ein Kopftuch zu tragen , viele tragen es freiwillig. Ich wette die meisten von euch wissen nichtmal warum die Frau ein Kopftuch tragen soll.



    Es ist quasi unmöglich das jemand gesteinigt wird, kennst du die genauen Voraussetzungen dafür ?

    ach hier .... jetzt mischt unser muslimischer Theologieprofessor auch noch mit wie der Moralapostel:clapping:
    1. In der Türkei ist der Islam die Staatsreligion... also Türkei(gesehen als einheimischer) = Islam
    ABER! Islam besteht auch noch aus anderen das ist richtig
    2. Wir sprengen die Türkei und streichen auf jeder Landkarte die Türkei blau... dann stimmt deine Aussage
    3.

    Zitat

    Die Motivation, ein Kopftuch zu tragen, ist unter muslimischen Frauen sehr vielfältig: Gepflogenheit, religiöses Selbstverständnis, religiöse Emanzipation, individueller Selbstausdruck (Kopftuch als Mode-Accessoire [1]), Vorschrift (z.B. aufgrund von Gesetzen in einigen islamischen Ländern wie dem Iran), Druck aus dem sozialen Umfeld [2], Symbol der Gruppenzugehörigkeit, und (in seltenen Fällen) Ausdruck des Protestes (Vollverschleierung in der Schule [3]).


    und ich wette mit dir das ist natürlich alles Freiweillig... weil Frauen bei dern ostlichen(muslimischen Ländern) :ironie: ja verdammt gut emanzipiert und angesehen ist!


    In diesem Sinne
    MfG

    Asspiss... verdammt leckere gedanken -.- :D


    Ja feuchtes Toiletten Papier ist schon besorgt :) ah, ihr macht das nix aus, die fühlt mit mir :P


    und in der Badewanne schlafen wuah! xD das ich später in meiner eigenen scheiße baden kann wenn es raus kommt, lecker :D

    ja musst schon wasser laufen lassen :dashing: ... damit der kack abläuft.... aber nehm warmes

    In einigem hat das Video schon recht, aber ich finde das es allgemein einfach irgendein Vorurteil, egal woher oder weshalb, nimmt und dann versucht irgendetwas dagegen zusagen um es zu neutralisieren.
    Was hat z.B. der Koran mit einer Lösung eines Problemes zu tun... das buch ist wer weiß wie alt und da hilft auch nicht die Bibel und ich kenne niemanden der als Problemlösung anbietet die Bibel zu lesen. Wenns so ein tolles Buch wäre, was auf jedes Problem eine Lösung kennt warum hat es dann noch nicht jeder zu Hause? RICHTIG!, weil nicht so ist. Für mich sieht das Video stark nach "Werbung" für den Islam aus, so nach dem Motto, alles was sich in der Welt über den Islam zeigt oder erzählt wird ist gelogen.... und das ist nicht der Fall.
    Des weiteren muss ich sagen von mir aus darf jeder seine Religion haben hin und her mir schnurz piepe, solange man mir nicht kommt mit Sprüchen ala "Islam ist die beste Religion" "Christen sind scheiße" .


    Zum Thema Kopftuch noch eine kleine Anmerkung auch für mich ist Kopftuch = Mütze und deswegen abzunehmen wenn man auch ne Mütze abnehmen muss.
    Auch ist mir bekannt das in der Türkei wohl nicht jeder mit Kopftuch durch die Gegend spaziert usw. sondern das auch nur in den abgelegensten Regionen so ist und es nicht durch Koran o.ä. vorgeschrieben ist, sondern nur von einer Religionsgruppe so gehandhabt wird(mit Gruppe meine ich Untergruppe des Islams wie z.B. Katholisch bzw. Evangelisch usw.im Christentum).


    Ansonst wars das und eine bitte an alle: Bleibt sachlich!


    MfG

    Ich habe gerade im Radio gehört, das die Bildzeitung dem Bundespräsidialamt die anfrage gemacht hat, ob der Mitschnitt der Drohung veröffentlicht werden darf. Weil die Bild die Behauptung "Keine Drohung, nur zeitliche Verschiebung" dementiert hat. Ich denke der Mitschnitt wird wieder für Wirbel sorgen. Vor allem aber, für die Wahrheit. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Anfrage für eine Zeitliche Verschiebung aussieht, wenn dabei Wörter fielen wie "Krieg führen" oder der "endgültige Bruch". Eigentlich hat der Wulff ja jetzt Zeit für Erklärungen gehabt. Dementsprechend dürfte der Veröffentlichung nichts im Weg stehen. Es sei denn, meine Vermutung, er hat den ganzen Kram schön geredet.

    Ich vermute mal er hat noch mehr Kram am stecken und dadurch macht er nicht reinen Tisch, weil wenn er den jetzt machen würde wäre ja wieder etwas mehr Ruhe und da sind wir wieder an dem Punkt, wo man spekulieren kann und eigentlich nur abwarten kann was noch alles rauskommt.

    Es geht doch nicht darum das es einfach NUR E-Mails sind. Das Telefonbuch hat die Namen/Nummer weil man das eingewilligt hat. Aber was passiert wenn die EMails (es ist egal ob sie gehen oder nicht) an irgendeine Firma kommen die Online Werbung macht und euch 10000000000 EMails schreibt mit Werbung etc.? Das würde euch auch richtig ärgern (wenn ihr hier eure richtige Email angegeben habt)

    und wo ist dann das problem?! spam-mails sind verboten.... meistens kann man die ganz einfach abstellen... und ansonsten wenns dich so ärgern sollte geh rechtlich dagegen vor... :stock:

    Ich kann es kaum verstehen, wie hier in manchen Beiträgen der Wulff in Schutz genommen und dafür die Medien herhalten mussten. Natürlich kloppen sie drauf. Und verdammt nochmal, das ist auch ihr gutes Recht! Ich bin froh das wir die Freie Meinungsäußerung sowie die Pressefreiheit haben! Wulff hat versucht diese Freiheit einzuschränken, bereits in zwei fällen, wer so was macht gehört geteert und gefedert. Ich meine der Kredit Kram war schon schlimm genug und ja, dafür kann er auch guten gewissens zurücktreten. Wir brauchen keinen Verlogenen Bundespräsidenten, der ja den Staat repräsentiert. Man könnte ja annehmen, dass ganz Deutschland so drauf ist... Abgesehen davon, hat der gute Wulff wegen der Flugaffähre des Herrn Rau aus dem Jahre 2000, etwas ähnliches durchgezogen:


    http://www.bz-berlin.de/archiv…affaere-article66447.html


    Bitteschön, soll er Platz machen. Er hat doch eh ausgedient, wenn man bedenkt, dass er nachdem er nicht mehr im Amt ist trotzdem über 200.000€ verdient. Soll er sich zufrieden geben und Platz machen. Man man man.

    Damit haste schon recht... aber ich finde die Sache mit einem Privatkredit nicht so schlimm, das haben die Medien extrem hochgespielt(Es ist zwar falsch. weil ein Ministerpräsident keine Vorteile haben darf usw.) aber durch eine klare Stellungnahme von ihm hätte man darüber hinwegsehen können, aber erst durch die Drohung nimmt es Ausmaße an, die einen Rücktritt zur Folge haben könnte.
    Aber man darf die Bild nicht in Schutz nehmen, die schreiben nun mal knallhart und gehen auch meist total unter die Gürtellinie oder sind einfach total sinnlos(im Moment die Hamsterstory), für mich ist das keine Zeitung sondern ein Klatschblatt, wie die bei Friseuren rumliegen(wobei die meist auch noch "sinnvoller und informatiefer sind)
    Außerdem wenn man die Kriterien nimmt dürfte fast keiner der Politiker als Bundespräsident sein Geld verdienen, weil da haben sehr viele solche Dinge im Hintergrund die alles in Frage stellen.


    Ich bin nur der Meinung man sollte auch mal Dinge akzeptieren, den "Nobody is perfect" und den letzten Bundespräsident hat man genau so mies aus dem Amt katapultiert, nur weil er die Wahrheit gesagt hat und dies nunmal nicht so ganz der Meinung des Rest der mächtigen im politischen Bereich gepasst hat.


    in diesem Sinne
    MfG

    Außerdem sind die ja nur "an die e-mails von den leuten weitergegangen" und solange da keiner was mit anstellt ist doch noch alles ok oder seh ich das falsch?! ich glaube kaum das die irgendwer einfach so "verkauft"


    Woher willst du wissen wo ich meine daten angebe??
    Und wenn, weis ich was damit geschieht, dafür bin ich lang genug in dem Geschäft um zu wissen was man damit anstellen kann wenn daten preis gegeben werden.


    Also, wenn keine Ahnung hast schreib nicht so ein dummes zeug.


    @YouDontKnow, und wenn du keine richtige angegeben hast, wärst du gar nicht ein REG user hier.
    Sonst könntest diese Anmeldung nicht bestätigen. Darüber hinaus hat (ich behaupte mal) keiner nur eine addy.

    heul net rum... weißt gewiss net was andere mit deinen daten machen
    und FAKE MAILS! kann man sehr wohl bestätigen... das zum Thema keine ahnung :thumbsup:

    warum heult ihr den jetzt auf einmal alles so rum.... sonst gebt ihr auch überall alles an und ihr wisst net was damit geschieht.... bleibt ma aufm teppich fehler passiern nunmal(deswegen sollte sick^ net wirklich sein amt entzogen werden(meine meinung))
    außerdem will ich net wissen wie viele von den mails fake mails waren von irgend welchen 2., 3 oder 4. accounts... :punish:


    also chillt mal down

    also nukes entweder fire oder light, weil die am meisten dmg machen und bei den spear attacken würde ich bei drehung, werfen und das eine andere nehmen(Soulspear-Reihe),ich bin nicht so von der kombo überzeugt, was aber geschmackssache ist und du selbst entscheiden müsstest


    MfG

    dummes Kommentar ablassen und nichts zum Thema schreiben.... schickt doch oder?! und ich nehme mir nichts raus ich hab meine Meinung zu dingen und du hast diese nun mal mit dem Beitrag erfüllt.... interessiert das irgendeinen hier was du über alditalk denkst?! nein also behalts für dich wenn du sonst nichts zum Thema beitragen möchtest


    MfG

    Hast du noch ein anderes Handy mit dem du es testen kannst?
    Und wenn.. selbst schuld .. Wer Aldi-Talk hat, bekommt halt auch das wofür er bezahlt hat..

    wenn man keine Ahnung hat, so wie du, dann sollte man die Fresse halten.


    Wenn dir hier die Vorschläge nicht weiter helfen wende dich evtl. mal an den Support von denen, die können da evtl. mehr machen oder vllt. ist denen ein ähnliches Problem schon bekannt.


    MfG