Beiträge von lalalol
-
-
Alles klar du hast ein iPad baseband ( 6.15.00) mit dem dein navi nicht funzt
Dann hast du mehrer Möglichkeiten
Eine einfache ist :
Du googlest nach iPhone 3gs ios 6 hacktivate
Und dann tust du es jailbreaken , danach cydia und ultrasn0w installierenOoder du probierst das http://weblogit.net/2012/06/18…e-unlock-anleitung-39731/
-
Hast du denn jetzt ein iPhone 3G oder 3GS ?
-
Wenn das immer noch nicht geunlkckt ist dann ruf bei der Telekom an. Die machen das
-
Ich Besitz das ativ s und meine auch das

Ich fand am anfang nur den kamerabutton ein wenig komisch, der hat wie ne normale Kamera 2druckpunkte aber hab mich jetzt an die druckpunkte gewöhnt.
-
Verarbeitung ist ziemlich ok, gibts nicht wirklich was zum aussetzen.
Des battery/back-case hält sehr gut und ansonsten ist alles ok. Nichts knarzt oder so.Kannst ja auch das Ativ S live anschauen, sollten die auch haben.
-
k gut
Dann schauste nur noch welches iOS du hast und gibts dann iOS x.xx jailbreak in Google ein wenn du noch einen jb willst
Der jb sollte unthetered sein und dein iPhone unterstützen -
Wurde es denn geunlockt ? Bzw brauchst du einen unlock ?
(eigentlich sollten ja wohl schhon 2jahre vorbei sein und somit offiziel geunlockt)
Danach kannst du noch jailbreak draufmachen
-
Anderer usb port , neustart, treiber von Windows automatisch installieren lassen
Ist das iPhone grad an? Ansonsten steck es als erstes in dfu modus
10sek lang:
- Home und powerbutton halten
-power loslassen, home noch weitere 10sek halten,
-> blackscreen -
Ok ich bin zwar grad nur am Handy aber das sollte gehen :
- itunes laden und installieren
- iPhone anschliessen
- Windows sollte automatisch treiber installieren
- in itunnes wird dein iPhone erkannt
-5. klick aufs iPhone menü in itunes falls es sich nicht automatisch geöffnet hat
- klick auf wiederherstellenBin mir jetzt grad nicht sicher obs 100%ig klappt wenn nicht dann mach den 5. Schritt nicht! Und stattdessen guckst du nach ner Anleitung wie dus iPhone in dfu bekkommst ( ist gaanz easy ( 10sec home+powerbutton halten, power loslassen , home weiterhin halten bis itunes automatisch erkennt + pop up -> wiederherstellen
-
-
Um dir einen itunes Account zu machen ??
Den musst du erst machen wenn dein Handy funzt und dar geht auch ohne kreditkarte
-
Also ich hab mir das Samsung Ativ S für 186€ neu gekauft und bin seeehr zufrieden.
Es ist auch ein Winphone 8 und hat die Flaggschiff-üblichen stats.Es ist nahezu genauso groß wie das Lumia920 jedoch mit einem 4,8" Display und 130g Gewicht.
Die Nokiaapps kann man auch draufbekommrn, z.Z hab ich Drive+, Maps(+?) und Cinemagraph
Jedoch gehen nicht alle nokia apps, wie zB nolia music, ich kann dir in einer Woche eine Liste von denen geben.Fotos hab ich auch schon gemacht und werde später auch mal paar hochladen.
Der Akku hält sehr gut und lässt sich umtauschen.
Ich habs live mit dem 920 verglichen und bin von meinem viel mehr überzeugt.
//
Hier ein paar Bilder vom allgäu und innsbruck
https://skydrive.live.com/redir?resid=59D2978FDF998D64!238&authkey=!AJFKAR35CaAIAzMUund winphone ist verdammt flüssig, egal wieviele apps und push bleibt auch immer an
-
-
-
-
-
-
-