Beiträge von unitedmag


    ich dreh voll am zeiger.. das kommt immer bei mir.. und der bot hat auch i wie einen weg :D da steht im lade balken mal 0% dann 100% und dann wieder 0% etc.


    Ich hab im ConnectorPhp 01 ordner die IP in die datei eingefügt.. edxLoader gestartet die entsprechenden häkchen gemacht und den richtigen prot von 10001 und dann den bot gestarten .. der spackt rum auf launch gedrückt da kam schon ne meldung von win 7 aber der hat das wohl weiter gemacht. So will auf start drücken, geeeeht nicht.. dann kommt recht im bild zu sehen, die Fehlermeldung in chinesischen schriftzeichen ..


    what I have to do now?

    ich finde 90 Cap am besten.
    Es sieht gut aus und macht bock.
    Die skills sollten dem lvl cap entsprechen.
    Auf jeden fall sollten die rates so hoch sein, das man etwas schneller vorran kommt, dass man an der sache dran bleibt.

    Was mir vorallem fehlt, ist einfach, das es keine job wars mehr gibt. Also wenn trades etwas bringen, dann gibt es trader hunter und thiefs und so bockt das ganze game wieder.


    Ja das sind so die sachen, die interessant sind (:

    Hallihallo


    ich hab da mal ne frage.


    Anscheinend bekommen es manche Leute auf die Kette, den keypresser auf BSro zum laufen zu bringen.. so hier meine frage ... :b



    Wie?
    Wie kriegt ihr den zum laufen?
    Wie umgeht ihr X-Trap?


    - Bei mir schliesst er jedes mal sro.. kann man das i wie umgehen .. oder gibt es bereits einen keypresser/ Bot , der drumherum kommt bzw der auf dem server funzt, ohne das der client gekillt wird?


    Naja wäre echt froh um rück meldung :)


    bis dahin ... Freundliche Grüße von mir


    United :)

    zszc nicht patchen :( ich hab die version (client) 1.689 und den patch 1.694 aber ich kann es nicht patchen -.- es kommt immer die fehler meldung '[Patch Setup Error] Installations fail, turn off the game or restart the computer, and try again.' so das game läuft gar nicht und den pc habe ich auch mehrmals restartet -.- bin ich i wie nicht auf dem neusten stand?


    MfG united

    ist ganz cool, macht auch wohl fun zu zocken...aber da muss noch viel dran gemacht werden und bis hin zum funktionierenden p server is es noch neeeen langer weg :b aber wer bock hat kann mich ja mal pm...xCore oder xVeteran (: falls ich on bin ;)

    muss man einfach nur $Skyline anschreiben? wenn man nen verdacht hat das da einer botet und der den überprüft? weil als ich am lvln war konnte ich drei sachen machen dann hatte ich wieder lag. so un neben mir war n high char durchgehend am taxi machen ... das war deprimierend und sowas finde ich scheisse ... ich hasse boter ... macht kein bock.


    startest du mit client oder launcher? weil der client nicht geht.

    finde ich gut :)


    ich war auch mal nen bot user aber ganz erlich? was bringt das? auf nem p server ? :D wo bleibt da der spass?... zu mal es dort auch euro chars gibt...hoffentlich ziehen die das durch :)

    Hi Leute


    ehm ich bin seit genau 3 tagen wieder aktiv was stagetwo und silkroad angeht. Jetzt war ich den ganzentag arbeiten, wollte mich gemütlich vor meinen Rechner setzten und ne runde eSro zocken, da kommt mir die Warn Meldung ''Patching has not finished. Please try again. [Error Code(5)]


    mh was tun? ich habe mich in cp jetzt durchgewühlt wien maulwurf aber keine hilfreichen Threads gefunden und die hp von denen sagt mir auch nicht viel.Nun ja vllt liegt es an mir und ihr hattet den fehler auch schon...wenn mir einer helfen könnte wäre das ein traum (:


    MfG


    united c(: