Beiträge von Keishko

    Da ich auf der suche bin nach einer Shisha bin für meine neue Wohnung und ich mich nicht besonders damit auseinander gesetzt habe, da ich immer in Shisha Bars gegangen bin, dacht ich frag mal hier.
    Bin auf der suche nach einer gut verarbeiteten Shisha mit 1-2 Schläuchen (auch gerne eine mit einem Schlauch mit seperaten Aufsatz). Sollte schon so 50cm+ groß sein und einigermaßen schick aussehen.
    Dazu brauch ich natürlich dann auch Tabak, Kohle etc. Alles was dazu gehört.


    Preislimit liegt fürn Anfang so bei 70-80€.


    Dachte so an diese hier...
    http://www.smoking-shisha.de/d…4er-Schwarz-ca-55-cm.html
    aber hab dann wiederrum keine Ahnung, welchen Aufsatz ich dazu holen soll und von welcher Marke den Tabak etc. Hoffe ihr könnt mir da einiges empfehlen.



    MFG Keishko

    Wazzup ihr StageTwo´ler,
    da ich Ende des Monats umziehe und schon bissl vorplane brauch ich nun ein bissl Beratung da ich mich damit net so gut auskenne. Ich hab mal kleine Skizze der Wohnung mit Paint gemacht damit man sichs besser vorstellen kann.



    Also es geht darum das Raum 2 das Wohnzimmer wird und Raum 3 das Arbeits-/Spielezimmer wird. Ich möchte den Computer der in Raum 3 steht auch mit dem Fernseher im Wohnzimmer also Raum 2 verbinden und dann auch vom Wohnzimmer aus mit Tastatur und Maus den PC bedienen können um Filme/Musik/Bilder whatever wiederzugeben und im Wohnzimmer zu gucken. Ich weiß noch nicht ob der Computer an der Wand die von Raum 3 aus zur Wand von Raum 2 angrenzt, stelle oder an der entgegengesetzten Wand stelle. Genauso wenig weiß ich ob ich den Fernseher im Wohnzimmer an die Wand die an Raum 3 angrenzt Stelle oder auf der anderen Seite. Natürlich kann ich einfach ein HMDI Kabel durch die Wand ziehen aber ich würd gerne wissen obs nicht irgendwie anders geht. Desweiteren soll der PC der in Raum 3 steht an einen Fernseher angeschlossen sein der auch in Raum 3 steht.


    Ich würde mich über alle möglichen Vorschläge freuen und auch gerne könnt Ihr Kaufempfehlungen posten. Wenn Ihr weitere Infos braucht, schreibts einfach.


    MFG Keishko

    Der Fairy Tail Anime wird auf jedenfall weiter gehen. Diese Anime Pause ist einfach nur da damit man nicht sinnlose Filler Folgen einbauen muss damit der Anime den Manga nicht einholt. Der Fairy Tail Mangaka hat aus der Fehlern von Naruto gelernt. Dadurch springen doch eh nur Fans ab =D

    Windows ist vorhanden... hab ganz vergessen des rein zuschreiben.


    Selas Sieht schonmal nicht schlecht aus. Würd mich aber noch über 1-2 Alternativen freuen.


    Vlt hat jemand noch Antworten auf meine anderen Fragen.

    Hey StageTwo Guys,
    ich will nen PC Kaufen für meine Freundin und mit mir selbst am rätseln was ich kaufen soll wesewegen ich mir dann dachte..."Schreibste mal ins StageTwo" =D.


    Also der PC soll zum Surfen, Videos gucken aber auch zum Spielen brauchbar sein. Da meine Freundin nicht so der "Über" Gamer ist reicht ein PC auf dem sagen wir mal Aion oder das neue Devil May Cry flüssig läuft. Übertaktet werden muss er nicht und nach was besonderem aussehen soll er auch nicht. Festplatte sollte aber wenigstens 1TB sein wenn möglich zur Not 500GB reichen auch.
    Hauptsache es ist ein gut brauchbarer PC.
    Das Preislimit liegt bei ca.500-550€ wo dann aber auch alles drinne sein sollte (keine Teile vorhanden).



    Desweiteren bin ich selber auf der suche nach ner neuen Festplatte auch 1TB+ welche dann als Externe benutzt werden soll. Kann natürlich auch ne Interne sein wozu ihr dann ein schönes Gehäuse posten könntet. Preis Mäßig so niedrig wie möglich aber natürlich das die Leistung darunter nicht leiden.


    Und dann hab ich noch ne Frage was das Verwenden von Externen Festplatten auf mehreren PC´s angeht. Funktioniert das einfach mit nem USB switch oder irgendwie anders. So belaufen bin ich damit nicht. Wenn Ihr dafür auch direkt ne empfehlung habt, immer her damit.


    Hoffe Ihr könntet mir da weiterhelfen.



    LG Keishko =D

    Wazzup...
    hab vor zwei Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und hab alle Treiber installiert und hab auch Windows wieder voll aktualisiert. So trotzdem wird mein Headset nichtmehr unter Wiedergabegeräte angezeigt, sodass ich nichtmehr z.B. Musik über die Boxen hören kann und Teamspeak/Skype nichtmehr nur über die Kopfhörer. Ich hab keine Ahnung woran das liegt und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.


    MFG Keishko

    Naja lieblings Anime wird von vielen nicht dabei sein aber naja. Da man sich ja für was entscheiden musste hab ich ganz klar Dragon Ball gewählt xD. War die beste Serie damals xD