Beiträge von ongbakplayer

    also wollt gern wiussen wie ich auf dem grindroad server v2 komme hab den loader von der home page aber da muss ich port eingeben und ich hab echt kp wo ich den her bekomme und zweitens geht das auch mit den vsro files oder muss ich da bestimmte haben bitte um schnelle antwort sufu auch schon benutzt und nein nix gefunden bedanke mich schon ma im voraus. :help:


    Genau so sehe ich das auch ;)

    Hi alle zusammen wollt ma gerne wissen welcher server nun die höchsten rates hat ?
    hab schon paar ausprobiert valentine sro steht 200x beim anfang lvl1 ein mob lvl 4 und aufm 80cap server das selbe obwohl der nicht ma die hälfte an rates hat wäre cool wenn mir das einer erklären könnte und sry für die frage aber kann mir einer sagen wie ich hier im forum einen eintrag machen kann ? xD sry ich find das echt nicht raus ich binn blöd ^^