Beiträge von OlgaDies2nd

    ja genau, so sollte er vorgehen.
    das tut er jetzt auch.
    mal ein ausschnitt

    Code
    1. @echo 7-Zip wird installiert...
    2. start C:\Install\7-Zip\7-Zip.cmd
    3. timeout /T 10
    4. @echo ok.


    so lief alles nach einander ab.
    den timeout have ich logischerweise den setups angepasst. Denn nicht jeder PC braucht genauso lange ein Programm zu installieren wie ein anderer PC.
    Nach meinem Projekt kann ich das gerne für andere erweitern und hier als download anbieten..
    Hier gibs bestimmt auch faule typen wie mich :D

    Du hast mir die : bei C:\ weggemacht xD
    hab mich eben gewundert warum er die dateien nicht findet xD
    hat aber mit der Start methode schonmal anfänglich geholfen.
    er führt alles parallel aus was bei setups zu Fehler führen kann und höchstwahrscheinlich auch tut.
    da hilft aber der timeout /T befehl.
    Ich hab auch eben bemerkt das ich bei VNC und VLC statt Install Installer geschrieben habe... und bei Java noch ein Ordner vergessen..
    jaja so kommen Probleme auf.
    Ich danke vielmals :)

    Moin.
    Ich komme direkt zum Punkt:



    Ich möchte das der diese cmd files alle aufruft, um die Programme silent zu installieren.
    Allerdings ruft er bei mir nur 7-Zip auf, installiert es, und schließt den vorgang ohne den rest aufzurufen..
    Wie kann ich das bewerkstelligen?
    Meine vorrige version war es die .exe direkt in einer batch zu öffnen.. allerdings sind auch 2 .msi dabei die per msiexec geöffnet werden und wohl irgendwie kollidieren..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Bin auch kein Fan der X-Man Filme ^^


    Favoriten:
    1. Iron Man
    2. Devil Hulk
    3. Aquaman (weil einfach nur total nutzlos :D )


    xDD
    Ja Nutzlos ist hier das "verschönerte" Wort ^^


    Also ich habe mir alle Filme angesehen, allerdings nicht chronologisch.
    Dazu muss ich sagen, wenn ich darüber jetzt nachdenke... schmerzt mir der Kopf davon..


    Ansonsten:


    1. Iron Man
    2. Jarvis (Ja die KI von Iron Man)
    3. Agent Hill / Agent Phil Coulson, Die Teilen sich den Platz Agent Hill weil Cobie Smulders, Und Coulson weil der Typ schon recht cool ist ^^

    Moin ^^
    Es wird bestimmt noch jemanden geben der es auch spielt.
    Ich suche nämlich ein Ditto zum züchten.
    Wenn ihr eine eigene Kontaktsafari mit Ditto habt würd ich gerne welche fangen..
    ODER ihr habt ein ausländisches Ditto mit 6*31DV über ^^ ich habs Spiel gestern erst mit der Story durchgebracht und starte jetzt meine Zucht, deswegen kann
    ich noch nicht soviel bieten.
    Vllt. braucht ihr ein Finsterstein? Kann ich bieten ^^

    Ich brauche mal ein paar infos:
    Cap? Welches lv ist derzeit das Höchste?
    Crystalls: Es gab früher mal die SP Crystalls die man in den Dimension holes gefunden hat. Die gaben einem immer zwischen 200- ich glaub 16k SP. Gibt es die noch?


    -Bot: Welche bots gibt es derzeit? Wo liegen Vor und Nachteile?
    Level Time: Sind die 8h playtime dann 0% EXP immernoch da?

    Moin moin,
    Ich weiß gerade nicht ob ich das hier schonmal angesprochen habe, aber ich habe
    ein Problem mit dem Game.
    Sobald ich auf CD2 nach Ellion suchen soll, die sich in der Bibliothek befinden schmiert das Game ab sobald ich eintreten will...


    Meine Frage dazu, weil ich seit 2,5 Monaten warte das es gefixt wird und offensichtlich nichts von steam
    oder gar von Square Enix kommt, ob jemand für mich nur diese eine szene mit Ellion spielen könnte und
    dann wieder save hier hochladen.


    Eure saves findet ihr in euren Dokumenten unter Square Enix\FINAL FANTASY VIII Steam\userxyz



    [file=392][/file]

    wenn die karte nicht erkannt wird, wirds schwierig...
    ansonsten mal bei einer datenrettungsfirma anrufen und anchfragen was sowas kosten soll... und ob die da was hinbekommen...
    ansonsten wenn die karte erkannt werden würde aber die daten weg wären, könnt ich dir pandora recovery empfehlen da kannste bilder und allerlei zeug wiederherstellen sofern es die datenblöcke hergeben...

    @YukaChan Leider gibt es FF10+ nicht mehr für die PS2^^
    @OlgaDies2nd Ich sehe in dem Bericht das deine CPU wohl auch umgetacktet ist.
    Zwar um weniger Herz tiefer aber eventuell kommt daher das Problem.
    Ansonsten mall diverse Kompatibilitäts Modi ausprobieren.


    Ich habe nichts umgetacktet...
    Vllt. hat HP da was gemacht, aber ich selbst nie..

    Windows updates laufen gerade.
    Ich habe eine HD6770 drinne.
    Ein Treiberupdate kann ich bei dem Chip knicken...
    das habe ich oft durchgezogen eine aktuelle version aufzuspielen, mit dem ergebnis das ich das system gleich nochmal neuaufspielen durfte...