Beiträge von WUND9R

    scheiß leben halt :D diese ganzen achievementfuzis... "ich brauch herold! OH MY GOSH!!!".. ne spaß bei seite..


    meiner meinung nach ist es wie fenster3000 schon erwähnt hat, keine hobbys, freunde, etc... die meisten fühlen sich bei ihren "inetfreunden" halt gut aufgehoben weil du da kein aussenseiter bist.. gehörst zu ner coolen Gilde die end fame ist und kannst nubs ownen und ihnen sagen wie schlecht sie sind :D(im internet).
    kenne einen der war richtiger Absturzzocker.. schule geschwänzt alles.. richtige Kilos aufm Buckel gehabt... jeder meinte was fürn suchti er sei und er kein leben hätte :D.. bam geht er ins fitnessstudio, nimmt ab, hat ne freundin und fühlt sich halt wohl... Es liegt auch einfach am Umfeld.. hast du keins dann wird WoW dein Umfeld. Und bei den leuten welchen bei lvl 60~ die Langeweile kommt, die brauchen sowieso nichts zu befürchten :D

    "und da war ich halt nicht der beste.." Übung macht den Meister.. du wirst im pvp nie etwas erreichen wenn du jeden Monat ne neue Klasse anfängst, weil du mal eben nicht im 3er bracket 1337 - 0 hast... Und das dauert auch bis zu Jahre bis du richtig gut bist, da du ne menge erfahrung brauchst... Wenn du mit mage nicht klar kommst, wirste mit keiner Casterklasse klar kommen.