Beiträge von IIBOSSII

    Lol? Ich konnte nur ein Spiel downloaden? (Little big Planet)
    Ein anderes kann ich net, der Button, der mich zu den Gratis Spielen bringt ist wech...
    Was kann ich jetzt machen!


    //Edit:
    Problem gelöst, wer das gleiche Problem hat;

    • Geht auf "Kontoverwaltung"
    • dann auf "Transaktionsverwaltung"
    • wählt danach "Service-Liste" aus
    • dort seht ihr dann die kostenlosen Spiele und könnt zwei davon herunterladen

    [quelle]http://www.spieletipps.de/n_24483/[/quelle]


    Einbisschen kenn ich mich mit Phython schon aus, kan z.b. nen simplen Taschenrechner schon alleine programmieren, nur war mein Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich zum beispiel mit nem Sinus, Cosinus oder Tangens klar kommen soll. Wir sollten im unterricht nen Taschenrechenr erstellen, der alle seiten bei nem dreieck berechnen kann.
    Da dies sehr kompliziert ist, wollte ich den Taschenrechner benutzen der schon auf dem Pc drauf ist (der Lehrer hat nicht gesagt, dass es Verboten ist).

    Ich hab seit mehreren monaten das Problem, dass mein Usb stick nicht als Wechseldatenträger (Usb stick) erkannt wird. Der Computer denkt dass es ein Laufwerk ist.
    Ansich ist das kein großes problem, kann einen aber auf die nerven gehen.
    Ich hab schon andere USB stick verwenden um zu gucken ob's am Stick liegt und auch schon den USB steckplatzt gewechselt.
    Kann mir jemand helfen das es wieder "normal" wird.

    Nur zwei leute nehmen ein wörterbuch mit. Dan benutzt der rest der klasse die gleichen beiden wörterbücher. Jeder schreibt dass auf was er weiß und wenn man eine Aufgabe nicht hatt, wird ins Wörterbuch geguckt.
    Einer macht Blatt 1 und der Nachbar macht Blatt 2. Nach der Hälfte der zeit werden die Blätter rübergegeben am Ende sammelt einer alle Blätter auf, sortiert sie und gibt sie dem Lehrer.
    Den Tisch ein bisschen nach hinten schieben und schon hatt man den Perfekten ausblick :D


    kk werde nachsehen


    Bist du dir sicher das deine Soundkarte kaputt ist und nicht villeicht deine Boxen ? würde das vorher prüfen bevor du was neues kaufst .


    hab schon probiert sie gehen.


    Ist jetzt eigtlich alles geklärt, der Thread kan geclosed werden.

    Kann mir jemand sagen, ob http://geizhals.at/deutschland/a334553.html die soundkarte besser ist oder meine alte (hab davon keine ahnung).
    Ich hab Everest ultimate runtergeladen und der sagt mir unter
    Hd Audio > nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller


    Geräteeigenschaften
    Gerätebeschreibung nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller
    Gerätebeschreibung (Windows) High Definition Audio-Controller
    Bustyp PCI
    Geräte ID 10DE-044A
    Subsystem ID 1849-0888
    Revision A1
    Hardwarekennung PCI\VEN_10DE&DEV_044A&SUBSYS_08881849&REV_A1


    Und unter
    Hd Audio > nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller > Realtek ALC888/1200
    Geräteeigenschaften
    Gerätebeschreibung Realtek ALC888/1200
    Gerätebeschreibung (Windows) High Definition Audio-Gerät
    Geräteart Audio
    Bustyp HDAUDIO
    Geräte ID 10EC-0888
    Subsystem ID 1849-1E01
    Revision 1000
    Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_18491E01&REV_1000

    Ich würd jetz nicht unbedingt zu einer USB-Soundkarte greifen, wenn dann schon was richtiges :).


    Da gibts auch schon relativ gute für 50€ wie z.B. die:
    http://geizhals.at/deutschland/a334553.html


    Wie istn dass, kann ich das selber leicht einbauer oder muss ich zu nem Experten, muss ich dafür was aus dem Pc ausbauen oder kann ich dass einfach zu meinem Pc hinzufügen und mehrere davon haben (wie bei nem Cd laufwerk oder so).
    Ansonsten klingts besser als ne USB soundkarte.

    Ich hab volgendes Problem, mehrere Boxen Anschlüße hinten an meinem sind kaput. Jetzt kann ich bei meinem 5.1 Soundsystem nur 2.1 benutzen. Kann man sich solche anschlüße für den Pc kaufen und wie viel kosten die (wenn man sie kaufen kann)?.