Beiträge von JinBurn

    Hey,


    ich hab ein Problem mit dem AgBot, und zwar kann ich beim Login Screen keine Server auswählen. Habe mit dem mediapatcher gepatcht, klappt auch alles ohne Fehlermeldung, bis zum einloggen :/. Hatte das gleiche Problem mit dem iBot...


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


    lg

    huhu,
    hab mal eine Frage. Und zwar ab ich in den letzten Tagen immer mal wieder so Speciality Boxes gesammelt, die ja bekanntlich fürs Traden sind/waren. Ehm, und nun geh ich zu dem tradermann in Samarkand und starte das consingment bla, und dann waren alle Boxen weg...und was mache ich dann? ^^ Gibt ja dann nix mehr zum traden :/
    Fand jobben eig. immer ganz amüsant, wäre also nett wenn wir das mal jemand erklären kann!
    Danke schonmal :)
    mfg

    Neues Jobsystem! Total bescheuert..


    Wie kannst du Lv 92 sein wenn du seit 3/4 Jahren net mehr spielst? :D 100er cap is noch net so lange her


    Kann mir das mal jemand mit dem neuen Jobsystem erklären bitte?


    mfg