Beiträge von FearZ

    Hallo will mal wieder Silkroad spielen und suche nen anständigen Server : D


    Cap: 120/130 (PvP-Server am liebsten.)
    Sprache: English/Deutsch
    Optional: Free Silk


    und am besten ne Gute Community, wenn es geht kann es auch ein server sein woman einfach sehr schnell auf 120 kommt aber nicht Ewigkeiten damit verbringen muss sein gear zu pimpen.

    Hmmmmm, ... >.< gibt es einen Bot der hier funzt.. ? muss nicht mit Loop sein. hauptsache er pickt stones gold usw. Aufs pure handgrinden hätte ich nämlich keine Lust.


    haltet mir bitte nen Platz frei falls es nen bot gibt der funzt :D

    Hey, kurze Frage brauch ich für SRO-R nen Extra Account von der Silkroad-R Seite oder reicht ein normaler Silkroad Account.. wollte Sro-R mal testen. :D






    Edit: hat sich erledigt xD pw war falsch.. -_-


    Edit2: Hab jetzt den Thread nur bisschen gelesen, aber man levelt in SRO-R schneller usw das weiß ich.. was ist ab Level 70 gibt es da noch genau so viele quests und wie lange brauch man circa um auf 95+ zu kommen ohne Bot?

    Hey, ich spiel derzeit auf dem Lynx server, und dort vor ein paar Tagen das 12D Cap rausgekommen, dort hab ich nen S/S ice/fire mir wurde jedoch dazu geraten mir noch einen Ice/Light zu machen.., hat hier jemand Erfahrung mit Nukern und eine Ahnung was besser fürs PvP ist? Ice/Light oder Fire/Ice? :)


    btw der Ice/Fire nuker hat 10 lvl auf STR gesetzt falls was zur Sache tut. ^^


    mfg.

    Hab mir das game mal angeguckt sieht geil aus, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es mir laden soll.. wie isn das so wenn man Max LvL ist kann man dann nur noch PvP machen? (PvP spricht mich bei dem game ned wirklich an von den vids her..) ? und welche Klasse hat die heftigsten Skills? Also so Skills was alles weg bombt :D


    Wenn ich anfangen sollte wäre nice wenn mich jmd in gilde nehmen könnte.

    Guten Abend erst mal (: hab nur eine kurze frage, und zwar ist der Bow ja eine relativ ausgeglichene Waffe von den Magical und Physical werten, was ist da jez besser STR oder INT oder gibs auch gute STR-hybrids?.. will damit hauptsächlich PvP und Partygrinden. (auf dem Bloody Privi^^) 85% phy 45% int soll ja ganz gut sein, aber gibt es noch andere gute Hybriden.. Sorry, wenns das Topic schon hunderte mal gegeben hat, aber Hybrids werden ja immer stärker wenn ich das richtig seh? kann mir da jemand bitte helfen. will kein noob im PvP sein :D wäre nice, wenn mir jmd die Vorteile von Hybriden nennen könnte.


    mfg

    Hey, ich bin grad am überlegen ob ich auch wieder anfang soll mit SRO, hab aufgehört da mir die Official Rates aufn .... gegangen sind. aber das hier klingt echt nice, hätte aber nur noch eine Frage, is das auch son Server wie ECSRO woman 2 Stunden zum einloggen brauch?


    PS: Wenn ich wieder anfangen würde, würd ich Glavie bzw Archer machen. und ne Gilde mit TS3 wär richtig nice dann würd das game auch wieder spaß machen ^^

    Hey, habe mir mal vorhin silkroad wieder runtergeladen um es mal wieder zu daddeln und es startet nicht ich drück auf den Launcher und es kommt nur die Sanduhr dann nix.. und im drivers etc ordner is auch keine datei mit hosts wo was von joymax drinn steht... mfg

    nabend erst mal, habe seit nen paar tagen 2 Bildschirme an meinem pc geschlossen, einen 19" und einen 22" (FULL HD) und mir ist gestern auf gefallen das bei dem einen zu 98% so eine art schleier aufm Bild ist. und der rest des Desktop sind halt wieder normal helligkeit... also kann man es sich so vorstellen als wäre 98% des Bildschirms (Also zB Wallpaper.) wäre Schwarz und die restlichen 2% sind grau, so. und wenn ich jez Vollbild mache dann spiegelt sich zB. bei Firefox das ganz obere da wo jez zB Steht "Neues Thema erstellen - PC - CpG - Firefox.. spiegelt sich das so zu sagen.. also ich seh das X so halbwegs gespiegelt und den anderen Bereich halt auch ich bin mir sicher das das vorher nicht auch so war. und das nervt mich irgendwie doch ziemlich, hoffe jemand hat ne Lösung für mein Problem oder ne Idee.


    mfg : )

    Guten abend erstmal, hab mir so eben Elsword runtergeladen mir nen Account gemacht erst wollte Hackschield gar nicht starten bzw erst startet es ging an und dann wieder aus, das hab ich behoben in dem ich Win95 Komp. Modus reingemacht hab aber jez wenn ich mich Einloggen will und den ersten Buchstaben eintippen will geht Elsword samt Hackschield einfach aus hat einer ne Ahnung woran das liegt?


    mfg.