Beiträge von amlug

    Also, Version 0.1.14 ist da.


    • Zum Thema Monk: Es gibt jetzt einen eigenen Path für den Monk. Ich hatte eine Funktion zum suchen des HP-Balkens eingebaut. Die ist auch noch da, _CHECK4MOBHP(). Die hat aber nicht/nur schlecht funktioniert, hauptsächlich weil der be****** Boss nicht stillhält sondern so viel herumrennt. Wie gesagt, ich rufe sie nicht mehr auf weil kacke. Ich habe jetzt stattdessen 3x hintereinander die Funktion _AREASKILL() drin, muss man halt hoffen, dass der Boss einigermaßen in der Nähe ist.
      Wäre nett wenn Monkspieler Rückmeldung geben würden.
    • Neue sleep() Funktion: statt sleep($time) ist die Funktion nun _d3sleep($time). Das hat den Vorteil, dass das Script/die GUI auch auf Klicke reagiert während sie im Sleep Modus ist. Das heisst man kann jederzeit das "Rote X" drücken und der Bot geht auch zu. AUßerdem ermöglicht es den
    • Stopp-Button: Unter "Start" gibt es jetzt einen Button "Stopp". Dieser hält den Bot an nachdem der gerade laufende Run beendet wurde. Fand ich nützlich für Leute (wie mich^^) die unendlich loopen und nur "mal kurz" stoppen wollen
    • Log: Es gibt jetzt eine Logbox; So kann man besser nachvollziehen was der Bot gerade macht.

    Bugs bitte melden, wie gesagt Verbesserungen an allen Laufwegen bitte posten. =)

    Ich hab immer den Barbarien Path genommen. Ging alles gut wüsste nicht warum ich jetzt den Monk Pfad nehmen soll.

    Es gibt nicht "die" Koordinaten, weil die Items ja immer woanders liegen.


    Du musst mit Pixelsearch() herausfinden an welcher Stelle die Items liegen (d.h. an welcher Stelle ein blauer/gelber Pixel ist) und dann mit der Maus "auf gut Glück" dahin klicken und hoffen, dass er das Item aufhebt.


    Die Mausposition kriegst du ansonsten in AUtoIt über MouseGetPos(), dann ist [0] die X-Koordinate und [1] die Y-koordinate.


    Okay danke werde jetzt mal schauen ob ich das optimieren kann

    Danke erstmal für den tollen Bot aber eine Frage hätte ich undzwar ob es eine Möglichkeit gibt auch Gems aufzusammeln?


    EDIT:Was mir eben noch aufgefallen ist, der Bot klickt ab und zu über die blauen/gelben Items -> sammelt sie nicht ein


    EDIT2:Wäre echt cool wenn mir jemand sagt wie ich die Coordinaten bekomme für die Mausklicks. Ich würde gerne das Aufsammeln ändern

    Ich hab das jetzt mal ausprobiert, funktioniert gut, er läuft zwar zu dem Boss aber er greift ihn nicht an.


    EDIT:ich glaub es liegt daran, dass ich meine skills nicht auf 1234 habe sonder qwer.


    EDIT2: Ok er läuft jetzt nur bis vor den Boss und drückt ESC, mainmenu...