Beiträge von BlackManta

    Also wen ich mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen erkenne ich das ihr keine Ahnung habt und den Server STep by Step aufgesetzt habt , also vorwarnung :
    Sucht mal nach vSro serv file exploits ! Man kann sonst euren Server mit leichtigkeit hacken.


    Nun mal zu deiner frage:
    Wie ihr aus dem Tutorial kennt muss man in der config die Logindaten ändern
    "query=DRIVER={SQL Server};SERVER=WIN-R24IPGTA9CG\SQLEXPRESS;DSN=shard;UID=berkan;PWD=Berkan123;DATABASE=SREER" das ist mal ein beispeil.
    Die Daten (Server / (U)ID / PWD / Database) sind die benötigten daten.
    Dann sollte euer Login/registerscript schon laufen.


    Wen du ein wenig Theorie willst :
    http://netfreak.no-ip.info/net…l-befehle-im-erblick.html
    Der Server benutzt MSSQL was eine SQL Version von Microsoft.


    Solltest duw as nicht verstehen schreib mir ein PN mit genauen Infos

    Naja wen ihr Open Source seit könnt ihr kostenlos Jira benutzen, sollte es nicht so sein kostet es um die 95 000€ im jahr.
    Wir haben extra ein Open Source projekt angefangen da es echt super ist.

    "Hm, mit einem gesonderten NPC sollte das dann aber möglich sein, oder? Sprich, dass man das direkt in den Donate Item NPC mit rein pflanzt. Oder täusche ich mich da gerade? "


    Nope. Das problem ist das ´die Abfrage der Silk einbauen.


    "Dass das mit dem Coin System so einfach zu sein scheint, freut mich. Das mit den Titeln ist eher unpassend dann, wobei ich ja eigentlich wusste, dass dann jedesmal geupdated werden muss. Dann eventuell einige Titel festlegen, die man kaufen kann. Oder aber das Ganze so handeln, dass man eine E-Mail bekommt, sobald jemand einen Titel kauft (mit Char Name + gewünschtem Titel) und das ganze dann z.B. jeden Sonntag geupdated wird."


    Das ist simpel, man kann das auch automatisch machen lassen.
    Am einfachsten ist es wen man ein kleines Programm schreibt welches auf dem Root läuft.
    Dann kan man aogar noch ein paa andere nette funktionen einbauen

    -Punk 1 ist wirklich total easy.


    -Das mit dem Donaten und dem eigenem Titel ist so nicht möglich da man den Titel namen in der PK2 eintragen muss , das eintragen in die DB geht und auch ein System das automatisch ein Update erstellt. Allerdings kommt dann jedes mal wen jemand einen Titel kauft ein Update. (Außer du meinst das man vorher festgelegte Titel kaufen kann, das ist auch easy)


    -Geht so nicht, muss man wie gesagt Manuell machen


    -Geht nicht da es nicht möglich ist durch einen Skill ein DB Update zu machen, man kann dem User mit einem bestimmten Titel allerdings einen Passiv Buff zuweisen


    Das mit Silk als Item geht so direckt nicht , ich habe bereits solch ein System gemacht allerdings musste man die Silk Coins auf der HP umwandeln.
    Ich habe schon viel mit PK2 gemacht aber das mit der Storage bezweifle ich das es möglich ist.

    Super danke !
    geht : https://lyronic.de/games/Bomber/
    Das ist richtig das die ecke oben links am zeiger vorbeikommt da er dort anfängt zu zeichnen , ändere ich gleich.
    Hier mal der Code (eig simpel)


    Könntest du ein beispiel benennen ? Bin noch relativ neu in sachen javascript bzw. Vektoren habe ich erst nächstes Jahr.
    Wie gesagt ich brauche eine X und Y angabe wo das Projektil beim nächsten Frame hinn muss.

    Hey,
    ich bin aktuell dabei ein kleines game zu machen und komme leider nicht weiter.
    Unzwar geht es darum das man Spieler schießen soll , unzwar dahin wo der Mauszeiger ist
    Also muss man aus der Differenz der Positionen die steigung ausrechnen und das Projektil dahin fliegen lassen.



    Mein problem:
    es scheitert an der berechnung der Steigung und der Bewegung
    Ich brauche einen X und Y wert nachdem sich das Projektil bewegt, wobei X oder Y auch 0 sein kann.
    Mein bisheriges ergebnis :
    https://lyronic.de/games/Bomber/


    Wen sich x und y bei jedem Frame um 1 erhöht ergibt es 45° (als beispiel)
    Bei meiner rechnung komme ich aber manchmal auf + oder -300


    Dabei habe ich die koordinaten des SPieler minues die der Maus durcheinander geteilt (Um eine steigung zu bekommen) aber wen die maus jetzt weit rechts ist , ist das projektil sehr schnell.
    Ihr könnt es ja einfach mal testen



    Hoffe jemand versteht das und kann mir helfen :thumbsup:


    Musst aber aufpassen, wenn du noch mehr in kurzer Zeit trinkst kannst du gesundheitliche Probleme bekommen


    b2t: 4l und dann noch durst? würde sicherheitshalber mal zum arzt


    kommt immer drauf an, ich trinke bei 1 stunde training zwischen 2 und 4 liter ;)


    Danke für die vielen Links, allerdings haben die wen ich es richtige sehe kein Backlight ?
    Die QPAD MK-85 scheint eine gute sache zu sein
    http://www.corporate.qpad.se/m…s/index.php?storytopic=11
    Sie hat fast alles was ich haben möchte , leider kann man jeder Taste nur eine Helligkeitsstufe zuteilen und keine neue Farbe :(


    Das Backlight brauche ich eigentlich auch nicht da ich blind schreiben kann , ist aber eine schöne spielerei und bei solchen preißen sollte man sich spielereien doch gönnen :thumbsup: