Posts by #R0xX

    Ach is das alles lang her , ich vermiss die alte Zeit schon :D Da hat einen nichts interessiert außer welches Level man in Silkraod ist, ob man einen Sun Drop hatte oder ob der Bot abgekackt ist hahaha

    ach ich hieß SchokoEis glaub ich.
    Ja kam wegen dem Tbot Crack früher und dann gab es ja mal den isro Bot Crack und dann Sbot bla bla bla

    Ich bin auch schon seit 2007 dabei aber wurde hier verbannt vor langer langer Zeit...
    Hoffe dass ich mich mit der Aussage nicht ins Nirvana kicke :D


    ja C.C der alte Sack wohnt nicht weit von mir aber da er in früherer Zeit ziemlich linke Sachen abgezogen hat habe ich auch keinen Kontakt zu ihm. Hangman dich kenn ich auch aufjedenfall noch, haben glaube ich zsm auf Ksro oder Csro gezockt..

    Lebt hier noch jemand von den alten Jungs aus der Silkroad Zeit um 2007 - 2011 ? Gemeint damit ist der Tuppes der mal CrasheX gespielt hat, mich und paar Jungs hochgefarmt hat auf ....gute Frage ich weiß es selbst nicht mehr.


    Patrick aka CC alter du alter Honnefer Pimmelberger du tummelst dich doch auch bestimmt noch unter den Halbtoten hier im Forum rum oder ?


    Und sorry an alle anderen hier aber ich würde echt gerne wissen wie sich die Leute , mit denen man hier früher im Forum total aktiv waren, verändert haben :)

    Hey Jungs bin gerade ein wenig an einer Matheaufgabe am verzweifeln, sollte die für einen guten Kollegen lösen aber bin ein wenig am hängen :D





    Im weiten Westen der USA liegt eine einsame Farm weitab von der Zivilisation. Endlich wird eine Trinkwasserleitung gebaut. Diese soll in gerader Linie an der Farm vorbeigebaut werden.[....]


    gegeben sind : Punkt A (7|1) und B (1|7) und der Standort der Farm ist logischerweise bei C (0|0)


    Jetzt soll man den kürzesten Weg der Anschlussleitung ausrechnen, um die Farm an die neue Trinkwasserleitung anschließen zu können. Das heißt also, man muss eine Strecke zwischen B und A finden und dabei an C vorbeikommen

    aktives THC ist ca. 12 Stunden im Blut, Kumpel wurde 1 Tag nachdem er gebufft hat an ner Raststätte kontrolliert und gebusted, deshalb sollte der Fahrer aufjedenfall min. 12 Stunden lang vor Rückfahrt nicht buffen, außer ihr seid euch das Risiko bewusst (MPU und dickes Strafgeld).


    Amsterdam ist perfekt für so einen paar Tage Trip, aber wenn ihr im Sommer nach Holland fahrt dann fahrt doch lieber an den Strand ;) an den Grenzen zu Deutschland z.B. gibt es keine bis wenig Coffeshops die euch Gras verkaufen werden.


    Wirken tut Gras bei jedem unterschiedlich und unterschiedlich lang, wenn ihr unerfahren seid dann würde ich wohl eher auf ne THC schwache Sorte zurückgreifen und achja wichtigste Sache: Raucht lieber kein Haze!! die meisetn Coffeshops strecken Billigott mit Hazespray, gibts soo viele Vorfälle wovon mir berichtet wurde. Es gibt halt keine "richtlinien" bzw Kontrollen und bei den Verkäufern steht Profitmaximierung an erster Stelle.

    Moin Jungs,


    war von Dienstag - Donnerstag auf Kommunikationsseminar mit meiner Berufsschulklasse (Höhere Handelsschule).
    Heute wär eigentlich wieder normal Schule gewesen, bin jedoch heut Morgen aufgewacht und hab mich wie der letzte Penner gefühlt, also bin krank.
    Morgens in der Schule angerufen um mich abzumelden, und um 11 Uhr erfahre ich, dass der Lehrer ein Attest von mir verlangt.
    Mein Arzt hat (ohne Terminvergabe) nur bis 11.30 geöffnet, ich muss jedoch 1 Stunde min. dahin fahren, so dass ich mir kein Attest besorgen konnte, außerdem gehts mir absolut scheisse und ich hab kein Bock das Haus zu verlassen (will mich schonen). Im Voraus wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass ich ein Attest benötige, wenn ich Heute nicht in die Schule gehen würde.


    Was soll bzw kann ich jetzt tun ? Kann der Lehrer einfach ein Attest von mir verlangen ? Ich habe keine Möglichkeit eins zu organisieren.


    ;MfG

    Kennt jmd ein Lied wo die ganze Zeit folgendes wiederholt wird ?: Just show me your love tonight / Just give me your love tonight
    Irgendwie so ging das lied die ganze zeit, ein elektronischer beat und ich glaube das war in den charts