Beiträge von #R0xX

    Es lag höchstwahrscheinlich bei mir (an dem Tag) an dem schlechten Proteinpulver.
    Aber liest euch mal im Internet durch, falls ihr Pickelprobleme bekommt nach der Eiweißeinnahme, liegt das wahrscheinlich auch an Milchprodukten ...

    Durch Milch(produkte) hab ich verstärkt Pickel bekommen, und letztens im Fitti (aus Dummheit) hab ich mir son Proteinshake (vanille) geholt, bin dann nachmittags pennen gegangen weil ich so kaputt war und abends als ich aufgewacht bin wieder war meine ganze stirn krass am sprießen - das konnte NUR von dem proteinshake kommen, eine andere erklärung habe ich nicht.
    Ich verzichte seit ca einer Woche strikt auf Milchprodukte, sei es Joghurt, Magerquark, Milch...meine Haut fängt an sich zu bessern.
    Achja, es gibt einen Unterschied bei den Eiweißen, undzwar entscheidet die Qualität sehr wohl wie dein Körper mit den Eiweißen umgeht, aber Proteinshakes sind eigentlich quatsch da man mit einer ausgewogenen Ernährung bessere Ergebnisse erzielen kann, die Industrie macht halt nurn Haufen Kohle mit dem Proteinzeugs, was oft auch ne miserable Qualität hat..Wenn du trotzdem Proteinshakes zu dir nehmen willst, dann bitte vegane..Der höhere Preis zahlt sich aus!

    Erstmal schmeckt Coca Cola Zero total EKELHAFT, nach purer Chemie!
    Außerdem, schaut euch mal bitte die Inhaltsstoffe an, also ich werde sicherlich kein Aspartam mehr zu mir nehmen (informiert euch mal im Internet)..und überlegt mal was diese ganze Chemiekacke in eurem Körper anstellt, dann überlegt ihr euch zwei mal ob ihr Coca Cola (Zero) trinkt. Achja, Coca Cola kann man auch dazu benutzen, Rost vom Auto zu entfernen. Lecker...

    Ja das is Doxycyclin 100 - 1A Pharma
    hab aber nur insgesamt 4 Tabletten genommen, gestern 2 heute 2 .


    erkältung, hustenreiz und schnupfen aber is weitesgehend gut :)

    Morgen ist weiberfastnacht, natürlich darf da alkohol nicht fehlen. habe vor 2 stunden die letzte antibiotikum pilel genommen und wollte fragen ob morgen trzd noch risiken bestehen ?

    Ich kann mich garnich einschätzen, habe das Game zwar schon seit Beginn aber hatte oftmals längere Pausen. Letzendlich spiele ich gerne Kassadin, Fizz, Shaco, Rengar, Jax, Teemo.
    Ingame : AssiBratze

    Also ich hab mich sehr lange mit dem Thema Illuminati und algemein Verschwörungstheorien ausseinander gesetzt und ich kann dir sagen du darfst nicht naiv an die Sache rangehen! Vieles hier auf der Welt läuft falsch und Vieles wird dem einfachen Bürger heutzutage verschwiegen. Die Meisten nehmen den Begriff "Illuminati" in den Mund ohne zu wissen was die Illuminati überhaupt für eine Gruppe waren. Das die Musikindustrie von Teufelsanbetern besessen ist, da muss ich leider zustimmen. Überall, egal ob in Firmenlogos, Werbung, Musiklyrics oder Videos sieht man satanistische Zeichen, wenn das echt alles nur Quatsch ist, sagt mir wozu die Symbole erscheinen ? Ist euch mal aufgefallen, dass die großen Stars das sogar zugeben, dass sie an den Teufel glauben ?


    Nicki Minaj:


    http://www.youtube.com/watch?v=ffdQlTUFxTU


    Ein sehr berührendes Video von DMX:


    http://www.youtube.com/watch?v=Us1pI5Qc4No


    Michael Jackson:


    http://www.youtube.com/watch?v=PAX3nJKxxAs

    Was wird im schlimmsten Falle passieren ? 100% beweisen, dass ich das Päckchen abgeschickt habe, kann ich nicht.
    Es steht sozusagen Aussage gegen Aussage, wobei ich minderjährig bin und das Handy nichtmal bei eBay verkaufen hätte dürfen.

    Immer sind's die Drogen Schuld, ich geb deinem Kollegn die Schuld weil er keine Macht über sich selbst hat..
    Zeig ihn an, verpetz ihn bei seinen Eltern oder hau ihm aufs Maul damit er aus seiner Scheinwelt aufwacht.

    auf der Quittung steht aber nix von einer Sendungsnummer, das kann irgendne Quittung von irgendnem Päckchen sein!! Das is das problem ://
    Ich wette der Käufer will mir nur eins reinwürgen und denkt er könne doppelt abkassieren mit handy + geld...

    Nein es gibt keine Sendungsverfolgung bei einem DHL Päckchen, auch keine Haftung oder so...
    Habe jetz den ebay problemfall ausgedruckt und hab noch ne kopie von der quittung gefunden

    Päckchen ohne sendungsverfolgung, leute ! :(
    Ich hab keine Quittung, ich dummkopf hab die letztens weggeschmissen.
    und Artikel auf eBay kann ich auch nich aufrufen, 60 tage sind vorbei -.-