Beiträge von #R0xX

    Zitat

    Kostenloser Parkplatz am Zivispawn
    Zollübergänge an den Grenzen zu LS/SF/LV (Zollpass erwerbbar)
    Ausrauben eines Banktransporters möglich
    Viele, einzigartige (Neben-)Jobs, die man im Arbeitsamt annehmen kann
    [/Navi]gationssystem mit vielen wichtigen Orten

    /navi ist schon längst kein Feature mehr, da es doch jeder Server hat und es Tutorials gibt.
    Nebenjobs sollte jeder Server haben & auf fast allen Servern kann man diese auch im Arbeitsamt annehmen.
    Zollübergänge ist auch auf vielen Servern normal und nicht schwierig zu scripten.


    Nunja, was ihr Features nennt, hat eig. jeder normale Server.
    Kommt mir schwer nach einem GF Script vor & die Fraktionen sind auch standart.


    Nun zu Codex:


    Was verstehst du unter "fake"?


    EDIT:


    Ein paar Verbesserungsvorschläge:


    - Header im Forum anpassen (Zu klein)
    - Ist es euch überhaupt erlaubt, einen Premiumrank zu verkaufen?


    Edit2:


    Script ist bei der Anmeldung voll verbuggt & total von GRP kopiert.
    Tutorial, Autohaus usw. alles von GRP.

    +
    Die linksgerichteten Parteien in Österreich haben bei den Landtagswahlen das erreicht was ich mir erhofft hätte
    viel spaß gehabt ;D
    wow angefangen mit 2 rl kollegn & dann ausm kampfsport noch 1 kennen gelernt der das zockt xD
    -
    Viel Schulstress (lehrer, noten und kein bock)
    keinen gamer laptop