Beiträge von #R0xX

    Man sollte bei der cs serie keinen Wert auf grafik legen.
    Cs ist ein Liga Spiel und wird dabei bleiben.


    Wenn es danach geht kannste ja weiter 1.6 zocken, denn sonst finde ich, fehlen bei CS:Go Besonderheiten bzw. Features die Go abheben von Source..

    Nein sonst würde ich den schon längst gepostet haben...
    Ach dreck.
    Ich sags euch, dieses Lied kennt wirklich jeder von euch..diese Melodie ist unvergesslich.
    Wie gesagt, ein sehr emotionales Lied, ohne Gesang - macht einen einerseits traurig..andererseits glücklich.
    Ich glaub bei irgendnem Air Force Filme kommt am Ende (nach dem Happy End) diese Melodie...

    ist es ein sehr emotionales Lied..
    Ja also soweit ich mich erinnern kann bei amerikanischen Filmen...aufjeden Fall keine neuen Filme, die müssen schon älter sein..
    so gegen 1990+ schätz ich mal.
    jeder kennt die melodie..dieses lied kennt wirklich jeder...aber ich komm nich auf diesen bekackten namen^^

    Ich suche ein sehr bekanntes Lied, die Melodie ist unbeschreiblich, sie macht traurig aber zu gleich auch irgendwie glücklich..
    Das Lied wurde oft an Enden von Filmen abgespielt...
    Ne Arbeitskollegin meinte das Lied hieß Conquest of Paradise..jedoch ist es das nicht -.-
    Ist kein Gesang vorhanden im Lied und das Lied muss schon recht alt sein..Jedoch berührt es einen sehr..
    Hat jmd. vlt. paar Ideen ?
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar..

    http://dejure.org/gesetze/GG/146.html


    Zitat

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit
    Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine
    Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von
    dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Eure Meinung zu diesem Artikel ?


    Selbst Schuld wenn man so unsensibel mit seinen Daten umgeht - obwohl es ist auch ne Frechheit was die Werbefirmen sich zum Teil erlauben.
    Am besten rufste da nochmal an (oder die rufen dich zurück) und dann nimmste das gespräch auf.

    Haha ich muss mir gerad voll einen weglachen.
    Du machst dir Sorgen weil du 50 Minuten geschwänzt hast? Dann würde ich dir vorschlagen das du es absofort lässt..anscheinend traust du dir sowas nich, ok kann ich auch verstehen..is natürlich dicker Adrenalin Kick wenn man schwänzt *hust..*

    Habe von meiner Ex ma nen Armband von Galeria Kaufhof geschenkt bekommen.
    Nie angezogen - jetz liegts hier und gammelt vor sich hin.
    Habe sogar ne kleine Galeria Kaufhof Verpackung von dem Armband..jeeedoch keine Rechnung, kann das Armband also nich umtauschen und meine Ex werd ich nich wegen der Rechnung ansprechen :D


    Weiß jmd vlt. wie ich den Namen von dem Armband rausfinden kann ? Ich hab schon bei Galeria Kaufhof nachgeschaut im Internet kann jedoch das Armband dort nich finden..


    Bild Link: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15059872

    Ah sorry..nicht gelesen :D
    Ja die Stiefmutti von dem ist echt übergeschnappt und naja langsam glaub ich sowieso das er bisschen geredet hat...war nach ner Zeit alles ziemlich merkwürdig mit seiner Story und so :D
    Aber is nix passiert - weder mir noch ihm.