Beiträge von Blueeyex

    wisst ihr, was mich am meisten freut?


    in vsro gabs sone art sucht schutz, damit es nicht übertrieben... nun eben gesuchtet wird ^^
    dieser ging einige stunden, und ich hab da son gefühl, nennen wir es männliche intuition, das dieser grüne buff daoben diese zeit anzeigt
    wenn diese zeit abläuft, wars das mit lvln, denn es gibt keine exp mehr ^^


    da, wie ich mir denken kann, vsro 1:1 übernommen wurde, wird es diesen suchtschutz bestimmt auch geben


    ich bin gespannt was passiert ^^

    solange handgrind möglich ist und schnell geht, isses schonmal sehr gut :) hab kb mehr auf botten
    geld werde ich auch nie wieder in sro stecken.


    wie lange dauert es denn so auf den server zu kommen wenn er voll is?
    da es hier um sro geht , bin ich ja schlimmes gewohnt. daher geht meine tolleranz von 30-60min.


    danke für die schnelle auskunft :)

    hat wer nen paar infos über den server?
    die rates und so hab ich schon gefunden - es geht mir mehr ums allgemeine


    z.b. ob der server meist eh voll is und es sich deshalb nicht lohnen würde, geld = macht, bots, etc


    möchte mich nicht durch 140 seiten lesen ^^


    genau deswegen haben wirs uns auch nach 1,5 jahren mal wieder runtergeladen...brain on bevor man flamed


    grade wegen leute wie dir macht diese art von posts soviel spaß


    wenn du es nicht mitbekommen hast: es handelte sich dabei um ironie
    -> brain on bevor man auf sowas antwortet :)

    ich habe da mal eine schnelle frage und wollte kein neues thema öffnen:



    was ist die derzeit gängigste methode bei full int nukern? die waffe ist irrelevant da ich erstmal wegen den sp ohne waffentree lvln werde
    fire/ice oder light/ice


    zum 100er cap meine ich mich erinnern zu können, dass viele nuker auf fire/ice geschworen haben - wie sieht es jetzt aus?
    da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe zu spielen und alle meine chars an kollegen verschenkt habe, habe ich derzeit einen schlechten überblick was nun ''besser'' ist
    ich werde vermutlich sowieso erstmal monatelang lvln allerdings wäre ein gelegentliches pvp'chen zum ablenken auch drin

    bis vor kurzem hatte ich auch diesen error mit der ''gui form''
    ich habe zuerst 88b und anschließend 88c drüber geschoben
    danach hatte sich der fehler erledigt



    inzwischen habe ich jedoch andere probleme:
    selbst wenn ich nur einen char online habe, crashed mein client immer und immerwieder
    ich kann nichtmal in ruhe einen script machen oder sogar teleportieren ohne zu crashen
    - hs server is nicht geschlossen,
    - client logischerweise auch nicht
    - der bot is auch mit allem erfolgreich verbunden



    schade... vor dem update war alles viiiiiel einfacher
    damals konnte ich zwar auch nur 2 clients laufen lassen, doch jetzt nichtmal mehr einen

    einige scheinen immernoch nicht verstanden zu haben


    hier nochmal .
    DER BOT FUNKTIONIERT ZURZEIT NICHT EINWANDFREI. WARTET AUF DAS NÄCHSTE BOT-UPDATE


    außerdem ist das hier kein frage/antwort-thread

    ja ... nur kommt man auf legalem wege nicht rauf, da der launcher nicht antwortet > kein start-button


    nicht ohne loader, bot, etc ^^