Beiträge von ShutUp

    Hallo, weiß einer zufällig wie man den ekligen Spawn Bug los wird ? Mobs spawnwn und despawnen direkt wieder. Ebenso die grab pets. Kann mir da einer helfen was ich verändern muss um die bug´s los zu werden ?


    Danke



    MfG ShutUp

    Moin.


    Die Englische Tastatur musst du dafür benutzen, sonst geht´s nicht, dann "Shift" und "^° für die Console.


    Wie oben schon erwähnt, F1 = GM F2 = Monster ( /loadmonster ) F3 = Items ( /makeitem ).


    Ich hänge da noch ein GM Helper Tool an. Die Liste ist zwae nicht vollständig, aber das nötigste ist dabei.


    OFFTOPIC = Ironie, hoffe nun hab ich dir damit geholfen, so wie du mir :D .


    Download hier


    VirusTotal hier



    MfG ShutUp

    Guten Morgen. Besten Dank für deine Mühe. Habs gesaugt und über virustotal laufen lassen, alles clean außer "ByteHero 1.0.0.1 2011.11.14 Trojan.Malware.Win32.xPack.m
    ".Das war aber auch der einzigste von 42 der was gefunden hat. Saubere Arbeit. Werds heute im laufe des Tages testen.



    MfG ShutUp


    edit
    Hallo,


    danke für Deine Hilfe "GodHateMe", habs nun endlich wieder hinbekommen dank der SMC von dir. Hatte es schon mal am laufen, aber iwi ist ein fieser Virus auf meinem pc gelangt und hatte fast alle .exe Dateien inviziert. Nach mehrmaligem neuaufsetzen des Systems kein erfolg gehabt da immer wieder die smc.exe gestreigt hat die ich von epvp bezogen hatte. Der Virenscaner hatte nicht gefunden aber trozdem war mein System ausser gefecht gesetzt gewesen.


    Nun endlich fuzt es wieder, dank dir ^^.


    Auf stagetwo´ler sind halt Verlass, "Da werden Sie geholfen"- (ZITAT von einer bekannte Person).


    Falls wer auch solche Probs hatt und die Files benötigt, meldet euch, ich uppe sie gerne.




    MAL NOCH NICHT CLOSEN, FALL NOCH WER DAS SELBE PROB HAT.




    THX und MfG ShutUp

    Danke schon mal für den Link. Werds Morgen dann Testen obs funzt, nur benötige ich noch den Ordner "SMC", denn die smc.exe war infiziert. Also am besten wer nen sauberen (vierenfrei) SMC Ordner für mich hat wäre ich sehr dankbar. Die Cert war laut Virenscan sauber. Achja wer hat reinzufällig nen pk2 editor und extraktor für mich der auch vierenfrei ist und funzt. Bei den etwas älteren Versionen hier im Forum und auf anderen, meldet sich der Vierenscaner von wegen Trojaner ....etc.


    THX schon ma.



    MfG ShutUp

    Hallo stagetwo´ler.


    Hab eine grosse Bitte an euch. Wer kann die zu 100% Funktionierenden Server Files upen ( ausser die "Blitzkrieq_Bin_Data.rar" von Chernobyl ) Denn alles was bei EPVP gepostet ist, führt unweigerlich zum PC Crash (.exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/Anwenden), habe keine Lust mehr jeden Tag meinen PC von neuem aufzusetzen nur weil irgent so ein Trojaner oder Virus ....etc mir mein System zerballert. Alles was ich schon bei google oder den einschlägigen Seiten gefunden hab, ist entweder Müll der nicht funzt oder verseucht.


    Bedanke mich schon ma im Vorraus.



    MfG ShutUp

    Ist nen simples Tut und leider auch nicht von dir. Selbst bei Angaben des Authors mit Link zur besagten Quelle, ist immer noch der Author der Copyright inhaber. Das heist, keinem ist es gestattet in welcher Form auch immer, Beiträge auf anderen Pages zu erstellen. Seid lieber etwas Vorsichtiger mit Beiträgen zu Posten die andere geschrieben haben. Anders und so ist es auch richtig, ihr dürft diesen besagen Beitrag "verlinken". Mehr aber auch nicht, ausser ihr hab die befugnis vom Urheber. :police: