Beiträge von luckymember2

    Heeey , da alle ein htc oder iphone bestizen..
    kennt jemand eine richtig gute flat ?


    Sollte enthalten :
    - Internetflat ( schnelle geschwindikeit und schwer auszuschöpfen)
    - 9ct in alle netze ( sms / telefon )


    kann auch anderes enthalten solange es nicht über 20€ sind ;) aber hauptsache internet flat !! dankeee

    Als erstes..euch allen ein schönen ersten weihnachtstag ;))


    Also wie ihr euch denken könnt habe ich gestern das oben genannte handy bekommen und bin vollkommen zufrieden :) alles läuft super und ist leicht zu bedienen!


    Nun habe ich die Google sprachsteuerung entdeckt mit der man auch nachrichten sagen kann und dann verschicken! nun soll ich, laut meines cousins, sagen : sms an "kontakt" " nachricht "text"


    das funktioniert leider nicht , da dann nur ein fesnter kommt wo steht:


    sms
    an: "leer"
    nachricht: an "kontakt" nachricht "text"


    Also steht alles in der nachricht drin :// weiß jemand den korrekten Befehl ?

    Hey ich habe das sony erricsson vivaz pro und frage mich ob mein die andriod software draufspielen kann ?


    ist das möglich wenn ja wie ?


    gibt es sonst möglichkeiten das symbian zu hacken oder gute spiele / apps draufzuspielen ?

    Also ich habe schon bisschen erfahrung gemacht mit tatatur & maus fliegen aber einige leute können auf der ps3 oder xbox richtig durch die straßen fliegen.. !


    ich habe einen xbox controller aber komme damit nicht soo zurecht am pc !


    hat einer tipps was besser ist?
    soll ich bei tastatur & maus bleiben oder mich an controller gewöhnen weil es einfahc leichter ist ?

    Hey Leute , ich habe mir den oben gennanten Monitor gekauft und gleich angeschlossen! Nun sehe ich dass der desktop und alle anderen dinge , wie internet oder spiele rot verpixelt sind!
    Ich habe von der Cd den neusten treiber raufladen wollen aber dabei entstand folgendes problem:
    Ich lege die cd ein!
    eine internet seite öffnet sich , bei der ich die sprache "deutscht" auswählen kann und danach AutoKey.exe ( automatische einstellung für den monitor)
    Starte ich diese "AutoKey.exe" ist mein bildschirm plötzlich voll mit farben ( wie bei einem fehrnsehr wenn er abschmiert)


    Ich weiß nicht ob es am Monitor, Pc oder Treiber liegt..! ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hey,
    Ich habe einige Freunde, die immer in Foren gucken, um gute Spiele zu finden!
    Es ist sehr
    unübersichlicht !
    Also habe ich mir überlegt ein Thread zu Öffnen, in dem die Mitglieder einfach ihre besten Spiele, die man Stunden spielen kann, die einfach genial sind, zu posten!


    Beispiel:


    Starcraft 2 ist das beste Strategiespiel des Jahres und hat mich vollkommen überzeugt!
    Die Einzelspieler-Kampagne für StarCraft 2 wird als Trilogie erscheinen. Die drei Teile heißen nach aktueller Planung Wings of Liberty (Terraner), Heart of the Swarm (Zerg) sowie Legacy of the Void (Protoss). Der erste Teil wird die Terranerkampagne sowie eine Protoss-Minikampagne und den kompletten Mehrspielermodus für alle drei Rassen beinhalten. Die zwei weiteren Kapitel kommen in Form von Erweiterungen, quasi wie Broodwar für StarCraft. Jede Erweiterung wird auch auf den Mehrspielermodus Auswirkungen haben, beispielsweise durch neue Einheiten oder Funktionen. Ein genaueres Konzept ist bisher nicht bekannt. Die Kampagnen aller drei Teile sind miteinander chronologisch verbunden, beinhalten jedoch auch einen in sich weitgehend geschlossenen Handlungsstrang. So wird im Terranerteil vor allem Raynors Kampf gegen die Liga beleuchtet, inklusive aller Schwierigkeiten, die er dabei hat. In der Zergkampagne soll es etwas rollenspielorientierter werden und vor allem um Kerrigan selbst gehen, während im Protoss-Teil mehr Diplomatie gefragt ist und schließlich der übergreifende Handlungsstrang deutlich wird. Erste Hinweise auf den größeren Hintergrund wird es außerdem in der Protoss-Minikampagne rund um Zeratul geben, die bereits in Wings of Liberty erhalten sein wird.


    Für mehr Informationen : http://starcraft2.ingame.de/wiki/StarCraft_2


    Preis: 44€
    Meine Meinung: Das spiel ist ähnlich wie viele andere Strategiespiele, doch die Story ist super! Außerdem läuft das Spiel nicht wie jedes andere Strategiespiel! Außerhalb der Missionen läuft das Spiel wie ein Rollenspiel ab und das passt einfach Klasse zusammen! Ich kann es wirklich jedem empfehlen! <3



    Ich wollte mich einloggen und wurde gebannt...alles klar ! ich habe vor 1 jahr gehackt und dachte das wäre der grund! ein kumpel von mir guckt nach und findet heraus dass ich wegen Account Sharing gebannt wurden bin !?!?


    Ich habe schon 2 reports geschickt aber nexon antwortet natürlich nicht. ich habe gold grade !!! ich habe haufen kohle da reingesteckt :/
    jetzt bannen die mich ernsthaft weil ich 3 freunde haben die ab und zu mit meinem account gespielt haben ?
    das doch traurig :/


    brauch keine kommentare zu meinem gold grade ! ich möchte nur wissen , ob jemand weiß ob es was bringt paar reports und nachrichten zum support zu schicken ?!

    Hey !
    Kann mir jemand helfen ?
    Bei allen meinen freunden läuft youtube aber bei mir wird der server net gefunden ?!


    hab firewall und virenprogramm aus gemacht , ip gechanged ! restart! alles !? :/


    Versteh ich nicht ganz ^^ da müsstest du ja wissen ob es was kostet, wenn du weißt wo und wie du einen eröffnen kannst ^^


    Ansonsten benutzte eben den emu von xsense oder eben den SSE (oder wie der hieß)


    MFG: Makkko

    haha ! ja als ich geschreiebn hab, habe ich mich auch gefragt , was da steht xD


    ich meinte eig. mehr, ob man auf einem privat server zocken kann ohne etwas zu bezahlen ;) <3

    Also als erstes! ich habe sufu benutzt aber nix wirklich gefunden! falls jemand ein älteres thema findet, dann bitte posten ;)


    Ich weiß wo und wie ich einen privat server eröffnen kann , aber ich möchte gerne einfach einen "kleinen" server machen auf dem nur ich und paar freunde spielen können.


    -Kostet das was ?
    -Wie Genau geht das ? ( bzw. muss ich was anderes machen als für einen "großen" privatserver )


    Ja dumme fragen aber ich hoffe ihr könnt helfen ;)

    Hey leute (; ich weiß nicht genau ob es so einen thread schon gibt aber es gibt auf youtube,myvideo etc. einige videos bei den man sich nach dem 100ten mal noch wegglegt vor lachen :D und ich würde mich freuen wenn ihr eure witzigsten videos hier postet (; hoffe die idee ist nicht so dumm und ihr habt euren spaß <3


    Regeln:
    Es werden keine Videos gepostet bei den leuten ernsthaft verletzt werden.
    Es werden keine videos gepostet bei den man andere leute mobbt.
    Es wird KEIN video hier kritisiert..ich will kein : "Das video ist scheiße"
    wenn es dumm ist guckt es euch nicht an ! Danke


    Ich fang mal an :

    Hey leute,
    Öhhm...ich bin 16 mach eig jedes 2te wochenende party und so blablabla !!
    meine beste freundin und mein bester freund rauchen NUR auf partys...höchstens 1 oder 2 !!
    ich finde das in ordnung und joaa wie das halt so ist in meinem alter will ich auch mal...was meint ihr !?!? ist es in ordnung wenn man 1 oder 2 mal im monat eine raucht ? denkt ihr man kann davon dann süchtig werden ?..


    JA ich weiß rauchen ist schädlich! und ja ich bin auch strikt dagegen ! strikt gegen oft rauchen..aber 1-2 mal im monat ? seh ich kein problem..und ihr ?

    Okay also nochmal langsam.


    Du kaufst dir zB eine FritzBox und schließt die per LAN an deinen Switch an. Danach richtest du bei der Fritzbox ein WLAN-Netzwerk ein. Dann noch mit den anderen Laptops/Handys oder was auch immer ins WLAN einwählen und fertig. Man könnte so auch das Internet für WLAN-Geräte verfügbar machen.


    mfg
    theraser


    danke

    Wie soll das funktionieren? Der Switch hat einfach nur LAN und kein WLAN. Also nichts mit verteilen. Es sei denn du kaufst noch einen WLAN-Router, den du dann per LAN anschließt und mit dem dann ein WLAN-Netzwerk aufbaust. Das funktioniert, habe ich hier zuhause auch.


    mfg
    theraser


    kannst du mir das genauer erklären ?

    Hey leute ,
    Ich hab einen DES-1008D switch von D-Link mit 8 anschlüssen.
    Lan partys liefen gut...war mit 3 leuten zuhaus und hab übern switch internet verteilt. !
    alles gut , aber ich frage mich jetzt.. kann man auch wlan über den switch verteilen ?