Beiträge von Scheffi

    Hey,
    jemand von euch da der schon auf dem neuen Server spielt?
    Bin bis jetzt eig zufrieden, ein paar Kleinigkeiten, welche aber sofort nach dem melden ausgebessert werden sehe ich keinen Grund nicht drauf zu spielen :D


    Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden.

    Hey zusammen,
    hab mal ne Frage...
    Ich probiere im Moment ein paar SRO-pServer aus aber immer wieder den Clienten zu laden (~1,4GB) dauert halt ...
    Ist es nicht möglich einfach immer nur die Media.pk2 zu laden?
    Ich mein die Server-Betreiber stellen die zwar nicht bereit aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute die die hochladen würden für die verschiedenen Server :)
    Oder muss man immer den ganzen Client laden?

    Komme auch nciht mehr rauf ... eben hat es funktioniert, jetz GameCrash gehabt und dsa wars... haben die ne Wartung oder liegt der Fehler bei uns/mir


    Hab nen Pure STR Blader -> ..

    Hey Leute,


    habe nen vServer, welchen ich jedoch nicht wirklich nutze... läuft noch ein Jahr.
    Wollte mal fragen ob ihr vielleicht ne Idee habt wofür man ihn nutzen könnte :)


    Vielleicht braucht ja auch wer n Teamspeak Server oder so :D

    Hey Com,


    irgendwie macht der iBot bei meinem Char immer nur "mini" schritte, die dann wenn überhaupt nur eine Koord weiter sind.
    Ein Teil des Scripts sieht so aus



    Sollte doch eigentlich richtig sein, trotzdem hüpft der nur rum und kommt nicht wirklich voran... oder sehen die neuen Scripts für iBot anders aus?

    Hey ihr lieben Botter :P


    Wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn wir irgendwie ne kleine "Filebase" aufmachen wo alle ihre selbst gemachten oder angepassten Walk Scripts hochlädt und für die breite Menge zur Verfügung stellt.
    Ich find es ein wenig nervig die Walkscripts z.B. für SroR anzupassen ... und decken die Standard scripts ja noch nicht alles ab.



    Kann problemlos Webspace zur Verfügung stellen.


    Edit: Kein Interesse?

    Hey,
    habe mir über die Silk Mall einen Ancient Tribal Bear Soummon Scroll gekauft, dieser ist gestorben, dann habe ich mir mit diesen neuen Token Dingern da ein Token Grass of Life gekauft,
    versuche ich jetzt das auf mein totes Pet zu benutzen kommt nur Error, Item cannot e used on wrong item oder sowas


    Muss ich da was bestimmtes kaufen oder machen um das Pet wiederzubeleben?


    Danke im voraus