Beiträge von nonamed2k

    Status: ~UNDETECTED~ 19.01.2011


    Features:
    -Crossfire-


    Aimbot
    WallHack
    Chams
    Shoot through walls
    Walk through walls (you dont get error)
    Fly(you dont get error)
    SuperJump (you dont get error)
    RapidFire
    AutoFire
    Invisible
    Open the bag (dont get error)
    1Hit Kill
    No Reload
    OPK
    TELEPORT
    Weapon Hack (damage)
    (AWM, DESERT EAGLE, G36K, FAMAS, M60, SCAR LIGHT ALL WHIT CAMO ADV SCOPE AND OTHERS!) :party2:


    Download:
    Link vorerst entfernt

    2.5KN? ich hatte vorhin auch was gezeichnet ^^ sah so aus

    also dann 5000/2 dann hätte ich 2500 okay verstehe ich!
    (das oben über den 90°winkel soll ein 45° winkel sein, vergessen einzuzeichnen)


    zu b und c


    mir gehts echt nur darum was ich jetzt für FN nehmen. die formel dafür lautet ja


    FR= µ * FN


    soll ich dann 5000 für FN einsetzen?



    EDIT:

    Zitat

    Edit: Würde mich mal interessieren wo man solche Aufgaben gestellt bekommt^^Mache grae noch "Höhere Berufsfachschule für Technik, Kräfte berechnen (Statik) haben wir jetzt durch, aber mit dem schieben ect, haben wir nicht gemacht bzw werden wir auchnicht machen


    ich bin zurzeit auf der Fachoberschule (Maschinenbau) und unser lehrer ist bisschen "durchgeknallt" die aufgaben sind normal nichts für uns^^ wir haben den stoff in 1ner stunde durchgenommen und in der nächsten sollten wir die aufgaben lösen ;)

    Hey, schreibe donnerstag ne arbeit und hab ne frage zu der physik aufgabe, evtl könnt ihr sie ja lösen mit lösungsweg.


    http://img27.imageshack.us/img27/3706/unbenanntspk.jpg


    meine frage wenn F= 3.5kN sind, dann muss doch FN1 = 1750 N sein und FN2 = 1750 N wegen dem 90° winkel oder? wie würde es sich bei z.b. 45° oder 64° verhalten? wie würde ich das berechnen?


    und bei b und c brauche ich doch FN ist FN dann einfach 3.5kN ?