Beiträge von SplatterFoX

    Ich schau nicht so viele Animes aber die find ich gut^^


    1. Death Note(Mite Abstand mein Lieblingsanime)
    2. Dragon Ball Z
    3. Naruto Shipudden
    4. MIrai Nikki
    5. Digimon(die alten Folgen)
    6. Detektiv Conan (die alten Folgen)
    7. Elfenlied

    Ich kann dir erzählen wie's bei uns so im Burger King abläuft und dir ein paar Tipps geben :D


    DIe erste und wichtigeste Regel ist du musst, egal wie klein eine Bestellung ist, mindestens 5 min verstreichen lassen, ohne irgendwas zu machen. Danach kannst du sie ausführen.


    Die zweit wichtigste Regel ist: Nur ein halb fertiger Burger ist ein guter Burger, also hetz beim Herstellen richtig. Ich weiß es klingt etwas widersprüchlich, da man ja auch die erste Regel beachten muss aber, ich kann dich beruhigen, dass lernt man sehr schnell. EInfach warten und dann, wenn der Kunde dich ungeduldigt anguckt, schnell den Scheiß zubereiten.(Mikrowellenaufwärmung bevorzugt)


    Die dritte und letzte Regel ist, immer min. 5 Bestellungen gleichzeitig am laufen haben und die Kunden bitten aus der Schlange zur Seite zu gehen und "kurz zu warten".


    Hoffe ich hab dir geholfen, so wirst du bestimmt genommen, da das Personal dich, als einen von ihnen anerkennt. :)

    Ja, ist mir auch klar, aber ich meine er hat trotzdem um Längen besser gespielt und anstatt, dass ich sage" jaaa ich bin der beste, mein Team ist immer schuld etc. etc. etc." sondern er war wirklich besser. DAs war auch kein EInzelfall, nen Kumpel hatte ne eigene Gruppe, welche alle min. 1500 Elo hatten, also alle nen gutes Midelo. Irgendwann bekamen sie dann Zuwachs von jemanden, der extrem gut gespielt hatte und auch relativ wenig Runden hatten, welcher dann ganz alleine 1900 Elo errungen hatte und vill 1/3 der Spielerfahrung der anderen hatte. Manche haben eben ein extremes Talent dafür und die meisten sind eben nicht..


    Der Durchschnitt ist ja keine Ausgangsbasis, aus der man sich entwickeln muss, sondern es ist die gegenwärtige Spielleistung.

    Rtl würde auch Kinderpornos senden, wenn sie ne Lücke oder Grauzone im System finden würden, also was ich damit sagen ist, dass sie einfach nur Quoten um jeden Preis erreichen wollen. DIe ganzen Assi-Serien sind btw komplett gescripted und wenn die "Schauspieler" aussteigen wollen, droht RTL immer mit Klage wegen Vetragsbruch und 10.000 Euro Strafe.

    Ich bin etwas überrascht. Es geht um LoL und um mögliche schlechte Seiten, und noch keiner hat Instantlocker erwähnt? Ich meine das ist schlimmer als alles andere. Da kann man sich nur anpassen.. Wenn man in die Teamselection kommt und nach 2s schon Mid und Top weg sind und dann trotzdem noch 1er oder 2 nochmal Mid nehmen, weil sie den Free Rota Champ auf Mitte testen müssen...


    Vorallem wenn man noch nicht so gut ist, ist es viel effektiver wenn man keine Trolls, Leaver oder Idioten im Team hat, als das man auf einmal gut spielt..


    Sehr viel hängt im Low-Mid Elo Bereich ist Glück ein extremer Faktor.. Einerseits darf man keine Leaver abbekommen, wobei es ja heißt, wenn man selber nicht leavt ist die Chance einen Leaver im Gegnerteam zu haben um 20% höher, was ja auch stimmt. Doch wenn ihr die ersten 5 Rankeds dadurch verliert und dann im Low Elo seit, ist es sehr viel Ws. das da viel mehr Leaver drinn sind, als im Normal Elo(auch wenn die Chance trotzdem beim Gegner höher ist, ist das Spielen kein Spaß mehr)


    Ich hab zwar auch sehr gern Lol gespielt, war zwar nicht wirklich erfahren oder erfolgreich(Hab keine Rankeds gespielt und ca. 340 Wins zu 330 Losses, also knapp mehr gewonnen als verloren) also genau im Durchschnitt und hab immer das gespielt was gebraucht wird damit nich schon im vornherein alles verloren ist und hab so zum Beispiel 5 mal hintereinander Support spielen müssen und das ist auf Dauer ziemlich nervig.


    Warum ich trotzdem gut 670 Runden, also min. 220 Stunden-440 Stunden Spielzeit sind, gespielt hab? Weil ich irgendwann gut sein wollte, doch ich glaube, wenn man wirklich gut ist, dann zeigt sich das schon sehr viel eher. Ich hab eine Runde gegen jemanden gespielt, welcher meinen Main gnadenlos zerfickt hat, obwohl er keinen Counter hatte. Ich dachte natürlich, dass der bestimmt schon 2000 Runden gespielt hat und hohes Elo hatte, doch er hatte sogar weniger Spiele als ich, er hatte mich danach angeschrieben und gesagt, dass er 80 Runden mehr gewonnen als ich, obwohl er weniger gespielt hatte..

    kommt aufs selbe raus ---


    bei der freundin dreimal xD dahinter ...kommt mir ironisch vor ...
    davon mal abgesehen is in dem was der threadersteller geschrieben hat absolut 0 ironie vor ...


    stell dir mal vor ein kollege von dir schreibt das in facebook ...kommt beim ersteller keinerlei ironie auf


    Was zieht ihr über den Threadsteller und seine Ironie her? Wenn man zu dumm zum erkennen davon ist, sollte man ruhig sein, ich hab da Ironie rausgelsen. Was macht ihr im Deutschunterricht wenn mal nen ironisches Element in ein Werk eingebaut ist? Den Lehrer anschreien?

    Kommt auf dich an. Gibt 2 Optionen:
    1. Nutz es aus, bekommst was du willst und kannst sie leicht durchschauen.--> Problem ist das du keine Verbindung zu ihr haben wirst.
    2. Verlass sie(Würd ich machen), könnte es nicht mit jemanden aushalten, den ich für eingeschränkt halte.

    Sagt mal wie lange hält so ein bann eigentlich? Die haben mich gestern um ca. 22.30 gebannt wegen leaven(Ping war auf 1000, was sollte ich machen-.-), da stand bis zum 25.08.2011 gebannt, nur is dieser Tag auch schon fast vorbei und 24h sind auch schon seit dem vergangen, wielange hällt mein bann noch?