Beiträge von Dejevu

    Ja also deine Forderungen orientieren sich eher an einem >500 Euro Gerät, aber das vorgeschlagene von Venuspower sollte reichen. Du musst bedenken, dass das Modell meines Wissens nach nicht mehr über 4GB RAM erweiterbar ist, kann aber auch falsch liegen. Kann schnell zu vollem Stack führen ^^ Aber kommt ja immer darauf an was du programmierst und wie viele Daten im Speicher liegen müssen :) Ansonsten würde Ich dazu sagen, das Beste was man für den Preis zur Zeit auf dem Markt bekommt.


    Viele Grüße

    haha das habe ich auch gedacht, naja um euch auch noch etwas zu geben ... ich habe ein neues Video und es folgen mehrere solcher Art.. Man muss zum ausgleich für alles im Leben die Basis haben mit der wir Menschen leben. bitte anschauen und KONSTRUKTIVE KRITIK. Danke


    Das Video habe ich zu einer Zeit hochgeladen, als ich auch Forza Horizon 2 gezockt habe auf der Xbox. Deshalb habe ich diesen Titel gewählt insofern der Zusammenhang. Im echten Leben fahre ich natürlich keine Rennen auf der Straße. Insofern keep calm ;)


    Das ist auch mal was anderes, kann man sich auch gerne ansehen.


    Jap spiele auch seit ein paar Tagen darauf, hat Potenzial. Seit langem nicht mehr so einen aktiven Server gesehen ! Gut durchdachtes System mit sinnvollen Belohnungen und Begrenzungen :D Planwirtschaft hilft bei Silkroad ^^ aber auch nur bei Silkroad

    Hallo, ich mache livestreams für diverse Spiele auf der Xbox one und auf der Playstation 4. Alles in HD qualität mit Kamera und Headset.


    Hier ist mein Kanal:
    http://twitch.tv/senseigoku


    Aktuell:
    Metro Redux auf Playstation 4


    Zukünftig:
    PS4 Fifa15,GTA V, ACU


    Xbox One Forza Horizon 2


    Immer möglich:
    Battlefield 4, Forza 5, Tlou remastered, watch dogs


    Bitte abonnieren.

    Hallo wir als Platoon mit dem Namen ANBU auf der PS4 suchen Member die einfach spaß haben wollen. ihr müsst kein besonderes anforderungsprofil erfüllen sondern einfach bf4 spielen. am besten habt ihr bf premium.
    wir sind zur zweit 2 gute bf4 gamer. Psn ExCeLLenTT90 einfach adden mit hinweis

    Blaze, das ist eine PS4 Funktion. Es nimmt immer die letzten 15 Minuten auf, dann schneide ich die gewünschte Stelle einfach raus mache ein Video mit Sharefactory und dann kommt das dabei raus. Gruß

    Leute, ich suche ein paar Leute mit denen ich Battlefield 4 spielen kann zudem ab nächstem Monat Watch Dogs. Allerdings eher aus Spaß nicht aus Quoteneifer.


    Mein psn ExCeLLenTT90. Freue mich über jede FA bitte angeben dass ihr von cpg seid.


    Also ich muss sagen das mit dem durchlaufen hängt von deinem Gegenspieler ab. Durch das Tactical Defending ist das verteidigen, wie in der Realität, deutlich schwieriger. Zudem hat cr7 ja letzte Woche unter Beweis gestellt wieso seine Schüsse gerne mal einschlagen. Gruß

    Musste es von facebook runterladen und es wieder hochladen.. alles mit dem handy gemacht, deswegen ist die qualität mangelhaft. Aber man kann es ja erkennen