Beiträge von p0wner

    Müsste theoretisch auch mit nem normalen 12D Awakening Stone klappen. [Keine Ahnung ob das 13D Update in iSRO/SRO-R jetzt schon draußen ist]


    Ja das ist ja draussen deswegen frage ich ?
    Dann noch ne Frage ?


    ist für 112 echt 13d+5 legend besser oder 12+12 legend wegen dem penalty.. wann hört das auf? bzw macht das so großen unterschied für mich?


    mfg

    Also das mit Magic , Rare und Legend waren die Magic Proof Stones. Gibt für jede Sorte eins.


    Und Legend ist am teuersten.


    Das was du meinst ist ein Awakening Stone und die kann man auf normale +7 , nova +7 und Egypt +7 hauen.


    Ja damit kann man ja upgraden.. ich will mein +12 legend blade upgraden

    Soweit ich weiß droppt man die Awakening Stones doch oder nicht?


    Wenn nicht nur aus der Item mall sprich 12D Legend zu 13D Legend = Aus der Item Mall.


    ich weiss es eben nicht habe die nur in der item mall gesehen.. aber die sind nicht iwie getrennt in magic rare oder legend ne? sprich ich hol so ein normalen awaken stone und der macht magic zu magic legend zu legend usw ne?


    Okay SUper danke :) also das sind die aus der item mall ne für 50 silk?

    Ahhh Okaaay jetzt habe ich es gerafft :D .. wo wird denn 13D kram gedroppt :b??? und haste ne ahnung wo ich als blader 112 am besten lvl ?

    Die D13 Waffe wird clean sein (ohne Blues und mit 0% Whitestats). Deshalb die Stones.


    Also wird die dann einfach Legend +0 ohne blues und 0% stats .. ist es mit dem plus machen wie bei 12D also mit dem silk schrott und den special dingern da? habe echt lang nicht gezockt habe null ahnung :S

    Hey Leute also ich habe ein paar fragen,
    ich bin 112 blader und habe eine legend +12 waffe 12 degree ist es besser für mich eine D13 +5 legend zu nehmen oder die behalten? und was hat es mit diesem "Profieciency Penalties" auf sich?
    Dann noch ne Frage wo Lvl ich mit nem 112 Blader am besten?


    Dankeschön


    mfg

    Hey leute also ich habe eine frage sitze hier mit nem kumpel und wollten zu zweit online gegen andere spielen. Würde das irgendwie funktionieren?


    mfg