Beiträge von mattthew

    Sind doch wieder Wahlen dieses Jahr... die haben ne Drohne auf 20 Mann geschickt, behaupten einer von dennen, dessen Leiche eh net mehr zu identifizieren , ein Al-quida Führer ist und schon ist alles schick. Mag sein das er Tod ist, doch die Frage ist: was bringt das?


    Die koennen ne Menge behaupten, doch da wir nicht dabei ist, glauben wir auch jeglichen scheiß.


    Ist er halt tod... ich denke das sinnlose Töten wird net aufhören (beiderseitz) oder gab es seid dem Tod von Bin Laden keine Tote mehr, auf kosten von Al-Quida.. ????
    nächtes Jahr töten sie den Buchhalter von al-quiada, dann den Anwalt, dann den Pressesprecher, dann die nächsten 10 folgenden Führer und trotzdem werde die sich alle weiterhin für Allah in die Luftsprengen, gerade weil wir deren Leute töten.


    (Mal wieder) ein sinnloser Krieg... aber fördert ´ja die Wirtschaft...


    mfg

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin,


    auf meinen 40 qm werde ich schon für die 82 k Member unterbringen koennen ;)



    heißt ja net umsomst Hauptstadt ...

    AUFKLÄRUNG ist die Lösung!!



    Wenn man Jugendliche ueber Drogen und ihre Wirkung aufklärt, wirkt es doch eher Abschreckend, was z.B LSD,Hero, keta..... mit einem anstellen.
    Jeder Jugendliche kackt darauf, dass man mit Zigaretten, Joints,Cocka, etc seinem Körper schadet, deswegen muss man den "Kindern" klar machn, dass die eigene Psyche auch in Gefahr ist und da fangen bestimmt viele an anders zu denken.


    / nicht nur bei harten Drogen, sondern, bzw vor allem bei WeeD.


    Dumm wäre es auch wenn man von einem "Junky" beraten wird, aber es mach auch keinen Sinn sich von Leuten was erzählen zu lassen, die keine Erfahrung/Ahnung von Drogen haben....



    Wieso hat in den Niederlanden die legalisierung nicht funktioniert?, weil die Politik dort scheiße gebaut hat. Sie haben durch den Verkauf von WeeD, kaum bis garkeine Einnahmen gehabt.
    Wenn sich der Deutsche-Staat intelligent anstellt, wäre es eine Super Einnahmequelle. ( mind. nen 10er von mir an Tag...)


    Meine Persönliche Meinung ist:


    Jeder Mensch sollte selber entscheiden dürfen, was er seinem Körper zufügt, solange er klar von Verstand ist.



    mfg Murmel

    Ich bin hier auch schon seid 5 o. 6 Jahren registriert,
    und ich muss sagen, damals war das hier ein bisschen "lebendiger" ,(1 min. nach dem die server down waren gab es schon ca. 20 posts)... :omg:


    bin erst seid 2 Wochen wieder "aktiv" dabei und ich muss sagen, dass die Community sich angenehm verändert hat.



    Und ich kam auch aufgrund von Silkroad.... :blush: und jetzt kam SroR raus, Schicksal...



    mfg matthew

    Also mit dem aktuellen Mediapatcher (Bot Media Patcher v1.0) , habe ich den HS server zum laufen bekommen und bin schon im Login-Menu von sro, doch wenn ich meine Account daten eingebe connectet er mich nicht auf meinen Account.
    Mit der gepatcheten pk2. kann man sro auch nicht normal starten. (Sro.. is undergoing .inspection.....)


    Jemand eine Idee?