Posts by GoKe

    außerdem ist die com. zu klein ich mein wer zockt auf dem server ausser stagetwo ???
    es sind zurzeit (338 online das geteilt durch 3 = ca.112) ja nicht jeder hat 3chars am laufen, aber dafür haben einige 5-8 am laufen (proxy ftw!!)
    auf epvp haben die ja voll verkackt falls es jmd. mit verfolgt
    selas & co. sind dort mal richtig abgegangen und haben iwelche user (das als GM bzw. Supporter) beleidigt und meinten dann joint doch nicht etc. :dashing:
    und falls jmd. ein link bzw die seiten nummer haben möchte (nein, ich tue mir das nicht an und lese alle xyz seiten druch)

    und was is nun mit unserer Entschädigung? xD


    wofür wollt ihr ne entschädigung?
    ist dir irgendwas kapput gemacht worden? oder hast du dadurch irgendwas außer vlt. dein kontrolle über dein körper weil sro nicht geht verloren ?



    Legandary auf epvp

    also nochmal 20min....
    wieso macht ihr den server nicht einfach um 23:00 oder 23:30uhr auf dann braucht hier keiner mehr warten !

    Unter Old School versteh ich aber eigentlich Only Chinese, weil das in meinen augen wichtiger ist, als das cap. an der map hat sich ja nicht wirklich was getan.


    ich eig. auch, aber wenn man es wirklich wort wörtlich nimmt fällt alles was zur zeit nicht mehr up 2 date ist unter Old School rein...wie bei Mindgamex

    botten allowed i HATE u botters :patsch:
    :ironie: Sunny du FREAK geh ans sonnenlicht, du bist in 12std 85 dafuq, i HATE u 2 :kid:
    ich Lese X info's und mein gedächnis überträgt die info's innerhalb von 2min zu Y info's die ich verbreite :dashing:
    PlaySRO sux more :clapping:


    das war eine kurze zusammenstellung in diesem Thread, der über Styx Informationen geht :help: ! hoch Lebe die StageTwo com. :hearth: :hearth: :hearth:

    Schau dir mal alle Posts an die du in diesem Thread hier gemacht hast. Fällt dir was auf? Ja? Richtig! Alle Posts sind sinnloses Gehate.
    Wenn man nicht ganz debil ist, dann sollte man eher die gute Vorbereitung loben, sodass es in den ersten 20h nicht einen Zwischenfall gab. Dass alle "Features" makellos funktioniert haben und dass es in diesen ersten 20h Stunden nichts, wirklich NICHTS, auszusetzen gab.
    Stattdessen kommt nur sowas wie "scheiß Server, ist ja offline. Aber eh nix besonderes und gibt es alles schon 100x mimimimi" von dir.
    Ja, man hätte damit rechnen können, und ja, man hätte da auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen vorbereiten können. Aber man muss doch Verständnis dafür haben, dass das Team nicht davon ausgeht, dass nach nicht mal 24h die Konkurrenz ihre ganzen schweren Geschütze auffährt. Fass dir mal an den (hohlen) Kopf.

    Blackmill :sieh das doch mal so ja: ich investiere doch nicht xyz std. an einem
    Projekt (in diesem falle pserver) & geld, wenn ich mir nicht 1000%
    sicher sein kann das da alles glatt laufen wird...1. ich flame nicht, 2.
    wenn iwas an der aussage nicht der richtigkeit oder deiner meinug
    entspricht ist das nicht mein problem ( du kanns dich doch auch normal
    dazu äußern, wie ich es getan habe ), 3. ich habe den server in keinem
    falle schlecht dargestellt nur fakten auf den tisch gelegt & das
    geht hierbei nur um die sicherheit nicht um den Inhalt ( denn ich
    fand/finde den server als gelungen, der auch meine wünschen
    entrspricht/entsprochen hat )


    @Liquid: da hast du halbwegs recht, denn man kann es vor dem server start schon ca. einschätzen wieviele zocken werden..
    wie die sro com. halt so ist ballern die unmengen an Geld hinein ( cuz im The Best )
    es ist halt auch so ne sache ich kann nicht mit 0 anfangen und 1000 erwarten, mann muss schon etwas in ein Projekt finanzieren um auch etwas raus zu bekommen


    in diesem Sinne : Gute nacht allen