Beiträge von skaterfreaka

    So alles geklappt mit wow runterladen nun habe ich noch ein einziges problem die auflösung von wow ist momentan 1000x700 oder so^^ und ich brauche eine höhere weil wenn ich mich einloggen will ist an der seite rechts und unten alles schwarz also ich sehe nur sehr wenig das ist weg wenn ich im fenstermodus spiele oder im 1200x1000 modus kann ich manuell die auflösung ändern ohne in wow auf option zu klicken und wenn ja wie mach ich das?!


    Bedanke mich im Vorraus! :D


    MfG Skaterfreaka

    Ist es normal das der download sau lange dauert? ich lade jetz schon seit gestern abend 22uhr bis jetzt und erst 74%
    wieso stehtbeim download das hier :



    Herunterladen und Installieren


    74% 8.7GB / 7.4 GB - 100kb/s


    Wieso steht da schon 8.7gb geladen wenns eigentlich nur 7.4 sind?!

    Jetz müsste ich nurnoch wissen wie man auf den server connected was muss ich downloaden und wie und was machen ich habe keine ahnung von wow wäre nett wenn hier jemand mal ein tutorial reinschreibt mit den sachen die ich laden muss und etc..


    Lg

    Hallo Community


    Ich habe mich entschieden mal World of Warcraft auszuprobieren und da kam mir die idee erstmal einen Privat server auszuprobieren und nun habe ich eine frage woher lade ich mir World of warcraft und wie muss ich überhaupt "alles" machen damit ich auf einen wow privat server spielen kann ? Ich kenne mich 0 aus mit wow :S



    MfG Skaterfreaka

    Hallo Community ich habe folgendes problem:


    Ich möchte ohne bot 2x in silkroad rein benutze dafür den edxloader ich kann es zweimal öffnen bekomme dann aber nach ein paar minuten manchmal auch sekunden mit einen oder manchmal beiden disconnect im edxlsilkroadloader mache ich nur ein häkchen bei "Multiclient" muss ich vielleicht noch etwas ankreuzen damit die disconnects weg gehen?


    bedanke mich im vorraus :)

    Hey Leute!


    Ich hab folgendes problem: Ich klicke auf Silkroad.exe = Silkroad müsste sich normalerweise starten dann kommt der patch und etc.
    Aber da kommt jetz ein Rechteckiges dreieck wo drin steht ( The server is undergoing inspection or updates . connect to silkroadonline.net for more information.


    Aber ich war nach 0 uhr on also auch am 2.1


    MfG.