Beiträge von martin_

    Nun gut, meine Idee wäre (es ist nicht so etwas ausgefallenenes oder teures) , du kaufst/bastelst einen Kalender in dem man in jedem Monat ein Foto reintunkann. Zu jedem Monat gibt es eine oder zwei Aufgaben z.B. im Januar (falls mal Schnee fällt) , Schnee schippen. Dies muss fotografiert werden und in den Kalender eingeklebt werden :) .
    Ich finde sowas ziemlich gut ^^. Aber ist, wie gesagt, nichts spektakuläres.
    Was ich auch eine sehr gute Idee finde, (ich kenne gerade den Namen des Users nicht, wer das hier gepostet hat) Konzertkarten kaufen. Ich habe dies auch bei meiner Mutter gemacht (Konzertkarten für Helene Fischer, Meine Mutter ist ein Fan von Ihr). Sie hat sich wahnsinnig gefreut, da man auf ein Konzert nicht alle Tage geht, vielleicht sogar auch gar nicht :)


    Ansonsten fällt mir auf die schnelle jetzt nichts ein, aber sobald mir etwas einfällt bis Morgen werde ich mich melden. :)
    -Grüße

    Grandia (2)?!
    Tales Of ... allgemein
    RPG Maker Spiele?!
    White Knight Chronicles 2 (teil 1 ist mit dabei)


    Schau dir davon mal was an :)! Wenns dir nicht liegt, sag doch bitte was genau dir nicht liegt, dann kann man präziser suchen ;).

    Nun, ich suche jedenfalls ausgeflippte Spiele, sowas wie Anime, riese Klingen etc.
    Doch was ich gar nicht ab kann sind solche Spiele, welche eine Kameraperspektive wie Diablo oder Sacred. DAS mag ich gar nicht!
    Sonstiges, es sollte wenn möglich eine Story haben und nicht wie bei Skyrim wo man haufenweise Nebenquests bekommt und man den totalen Überblick von der Hauptquest/Story verliert.
    (Ich hoffe mein Deutsch ist hier richtig, haha :D)

    Gibts für den Nintendo DS.

    Ich habe nur einen PC d.h. Ich bin nur auf der Suche nach PC-Spielen. Trotzdem Danke!

    1. "Devil May Cry" habe ich mal auf der Playstation gespielt ... Ist nicht so mein Fall, sorry.
    2. "The Last Remnant" habe ich mal angetestet, ich verstehe das Spiel nicht so :DD Das war total kompliziert.
    3. "Resonance of Fate" - Das Spiel kenne ich nicht. ICh werde mir mal einpaar Videos dazu angucken.
    4. "Tales of Vespiria" - Das Spiel kenne ich ebenfalls nicht und ich werde mir auch einpaar Videos dazu angucken.


    Danke für die Vorschläge. Ich bin aber noch für mehr Spiele offen :)

    Hallo StageTwo Community,
    ich bin hier schon länger angemeldet und meiner Meinung nach ist das ein echt super gelungenes Forum/Community. Dafür erstmal ein Lob. :)


    Nun zum eigentlich Thema:
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem PC-Spiel das so ähnlich aufgebaut ist wie die Final Fantasy-Reihe. Ich habe schon einpaar Spiele angetestet, welche ich in anderen Foren gelesen habe ("Normale PC-Rollenspiele"). Doch diese Art von Spiele finde ich nicht sehr spannend, ein gutes Beispiel ist meiner Meinung nach "The Elder Scrolls - Skyrim" . Habe es jetzt schon eine Weile gespielt doch ... naja, es ist ein komisches Gameplay und was mich am meisten stört ist dieser Ansturm an Aufgaben, welche man bekommt. Ich habe da total den Überblick verloren und für eine Aufgabe muss ich Stunden laufen. (Etwas übertrieben ausgedrückt.)
    Dadurch ist das Spiel total langweilig geworden, ich mag solche "Mittelalter-Spiele" nicht.
    Was meiner Meinung nach erfüllt sein soll:


    - Eine echt packende Story
    - Aufbau von Charakteren (Eigenschaften, Fähigkeiten etc.)
    - Buntes Spiel (Animemäßig mit fetten Schwerter und riesen Explosionen usw.)


    Nun, ich hoffe das ich alles genannt habe und ich hoffe das es ein Spiel gibt das diese "Anfordungen" entspricht bzw. ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. :)
    Vielen Dank fürs lesen.
    Grüße Martin :)

    Nun, ich kreuze mal nichts davon an. Also eigentlich doch - Ich benutze hier da mal eine Pumpgun^^
    Aber was das Campen angeht. Ich warte vielleicht mal 5-10sekunden an einem Fleck und renne dann weiter. Manchmal sieht das dann in den Killcams aus als ob ich campen würde und dann wird man doch eh nur wieder beschimpft. -Ärgerlich sowas!
    Ich weiß ja nicht ob 5-10 sekunden "Campen" in ordnung ist oder so, was denkt ihr denn?

    Bitte benutzt keine Hacks. :D
    Das zerstört doch wieder den ganzen Multiplayer und allgemein den Spielspaß -.-
    Das ist so unglaublich langweilig...

    Hallo alle zusammen.
    Meine Meinung zu diesem Thema,


    1. Die Grafik ist doch voll in Ordnung, das einzige Problem womit die Macher hatten war die Widescreenauflösung (Fragt mich nicht warum). Wenn Ihr unter den Einstellungen die Bildqualität erhöht (ich glaube "Extra" ist die höchste Einstellung) dann wird das Bild richtig gut! Also nicht mehr so verschwommen :)
    2. Wie man an Minecraft sehen kann ist Grafik nicht alles. Modern Warfare 3 hat meiner Meinung nach Gameplaymäßig einiges zu bieten und macht mir persönlich seeehr viel Spaß! Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer.
    3. Vergleicht Modern Warfare 3 nicht mit Battlefield 3. Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Spiele und ich finde sowas ehrlich gesagt kindisch, solche Vergleiche zu machen. Genießt einfach die beiden neuen Spiele and be HAPPY! :))


    Ich habe gehört das dort noch ein Widescreenpatch existieren soll. Irgendwo im Netz.


    - Meine Meinung ist gesagt, danke fürs lesen (falls ihr es gelesen habt haha).

    Wirklich sehr schlau gelöst von ZSZC. Ich schließe mich da an, da ich aus Erfahrung weiß das die STR-Chars wirklich verdammt stark werden durch Snow Shield, schon fast "unbesiegbar".
    Wenn ich gerade dabei bin, sage ich auch meine Vorschläge für die Server-rates etc.
    Ich bin der Meinung das die EXP-Rate bei ca.~60x liegen sollte und SP hingegen bei ca. ~90x. Denn es geht mir bis heute auf den Senkel diese verdammten SP zu farmen. Die Gold-drop rate sollte etwas runtergeschraubt werden, dafür dann das Gold was man vom Job bekommt ,etwas höher, denn dann fängt man an zu Traden bzw. zu Thiefen.
    Wir könnten ja immer einbisschen ausprobieren, dann die Meinungen der Spieler einsammeln und dann ggf. die Rates oder worum es geht wieder runterschrauben etc.

    Nun .. hast du schon ein Subwoofer gekauft?
    weil das "Monitor Supreme Sub 301A" habe ich auch , das haut richtig rein, aber leider ist der nicht für partys( glaube ich ) weil ich hatte den einmal mitgenommen und der ist mir da fast gestorben :D:D (könnte auch an meinen verstärker gelegen haben das der so doof auf der feier gespielt hatte) . Nun, ich kann dir den empfehlen für zuhause^^

    Sieht meiner Meinung nach der Grafikkarte aus.
    Ich würde dir auch Vorschlagen mal den Pc zu entstauben die Temperaturen zu überwachen und wenn er trotz normalen Temperatur neustartet, dann einfach mal beim Kollegen oder irgendwo nachfragen ob du mal deren Grafikkarte ausleihen kannst. Dann diese mal einbauen und wieder testen ;) wenn dann alles klappt, weißte woran es liegt.