Beiträge von Shii

    Raven ja bei dir gehts, was meinst du mit Version? Die des Laufwerks? Bei rotem Kabel ist es ein Samsung .. oder meinste die Version des Laufwerks? Dann sag mir mal die letzten Nummern, "http://www.ps2umbau.de/xbox_360_technik_info.php" (hier nachzusehen) ;).


    Gruß

    hey würde auch gerne flashen, kann ich das zuhause auch machen? oder brauch ich so speziale geräte?


    mein Herstellungsdatum ist 21.09.2009
    es ist eine Xbox 360 Elite mit 120 GB ;)
    geht das das man es flashen kann aber mit orginalen games online zocken kann? oder wird man sofort gebannt?


    Das ist wohl ein LiteOn-Laufwerk, da ist das schon schwerer ... Du kannst auch mit den "nicht originalen" Games online spielen, die meisten Flashs sind Stealth-Flashs und somit bist du sozusagen "unsichtbar" - der Haken ist allerdings, wenn du nicht aufpasst wirst du getaggt und bei der nächsten Bannwelle ist deine Konsole fürs Onlinespielen gesperrt. ^^ (und nen gewisses Risiko is eh immer da)^^


    Das ist ne alte das weiß ich .
    Sie wurde am 02.02.2006 hergestellt.
    Wenn du davon Ahnung hast kannst du mir ja vllt per PM weiterhelfen.
    Wäre echt nett.


    Bei dir ist das schon etwas leichter, ein älteres Laufwerk ..


    Schaut euch den Link mal an: http://konsolenprofis.de/versionsguide/xbox360_version.php


    und sagt mir was fürn Laufwerk ihr habt? (Oben ist es ganz sicher ein LiteOn.. könnte evtl. noch ein v1 sein, aber eher nen v2 denk ich)


    Gruß

    Dann sag mir mal das Herstellungsdatum der XBox (steht hinten drauf), dann kann ich das schon eingrenzen und dir dann die Flashmethode + die Version des Laufwerks sagen.. ^^


    Gruß

    Gefällt mir sehr gut :)
    Nur etwas enttäuscht, dass der Xbox teil so kurz ist, da mich das am ehesten interessiert..
    Aber dann hoffe ich mal auf einen längeren xboxteil im nächsten Magazin..
    Sehr gute Arbeit, weiter so :D


    Wird gemacht Chef! :-) Muss wirklich sagen dieses Mal hat Minato sehr sehr viel Arbeit geleistet, ich war im Stress und genau deswegen so wenig im Box-Bereich (für den bin ich zuständig.. :/)



    Welcher Artikel soll denn kopiert sein? Willst du jetzt sagen dass wir unsere Arbeit nicht leisten sondern alles kopieren? oder wie meinste dass?



    Das können wir machen, wird aufjedenfall vermerkt! :)



    Leider ist in der Ausgabe die Xbox sehr kurz gekommen.
    Danke noch mal an alle die mir so fleißig geholfen haben.


    Siehe oben... - hast super Arbeit geleistet Kollege! :-)


    Großen Dank an alle die geholfen haben!


    Gruß