Beiträge von Shii


    lolking score ungleich elo ungleich hidden mmr.

    Wenn du kein Problem mit Supplements hast könntest du dir theoretisch ein Cassein Protein holen.
    Ähnlich wie ein Whey Protein nur halt für die Nacht :)


    Falls was ich kann das ESN Micellar Cassein empfehlen ;)


    Edit: Hab das mit dem Eiweißprotein überlesen, sry^^


    casein pulver = geldverschwendung.

    ich finde jungle lee sollte man allgemein immer tanky bauen, da man einfach nicht soviel gold reinbekommt. lee kann extrem gut peelen udn das kann man ausnutzen. klar wenn man nach 10 minuten mit 7 kills dasteht kann man ruhig gerne BT first rushen, aber sonst baue ich lee immer tanky. ich mag sein skillset einfach extrem und man kann schlechte von guten lees sofort am spielstil unterscheiden.


    du klatscht doch auch immer deine romane rein, wieso darf er dann nicht seine erfahrungen teilen? nur weil viele hier wissen wie stark champ xy ist, heißt es doch nicht dass es alle wissen. die die es nicht interessiert die können drüber wegschauen.


    sorry aber von dir kommt einfach nur bullshit. bronze-spieler haben meist probleme mit der mechanik da bringt ihnen nichts irgendwelche fotm champs zu spielen wenn sie mit denen gar nicht klar kommen.
    mir kommt es so vor als ob du eine viel zu hohe meinung über deinen vorhandenen skill hast und somit auch selbst nicht weit kommst.

    Yo , freu dich aber um dich geht es nicht.
    Ich gebe Carrys Kills die 0 Farm haben und sonst auch nichts hinkriegen.


    Schauen zu viel LCS und denken sie wären Doublelift und picken Vayne gegen Caitlyn oder Miss Fortune.


    bullshit. du tust so als ob du nur schlechte spieler ins team bekommst, das mag vielleicht gelegentlich so vorkommen, aber auch ein carry mit wenig farm und n paar kills fängt irgendwann an schaden zu machen. klar wenn du zu dumm bist um für ihn zu peelen dann bist du selbst schuld.

    Du vergleichst eine Ausbildung mit einem 8 Wochen Praktikum? Na Prost Mahlzeit
    Da lernst du um längen nicht soviel, alleine weil du fast nur jibi arbeiten machen darfst. Die können ja auch schlecht nehm Praktikanten der nach 8 Wochen eh wieder weg ist wirklich Verantwortung übergeben.
    Ich glaube kaum das ein Praktikant so viel in 8 Wochen lernt wie ich in meiner 3 Jährigen Ausbildung :D


    zumindest im technischen bereich machen die im praktikum genau die selben aufgaben wie ich in meiner dualen ausbildung. die lassen halt nur dieses völlig verblödete feilen bis man nicht mehr kann in den ersten monaten weg und spezialisieren sich sofort auf fräsen, bohren, sägen, etc.

    mache n duales studium, allerdings im technischen bereich. ist dann doch nicht so easy wie manche sich das vorstellen, da auch der betrieb oft hohe erwartungen an dich stellt und das als psychische belastung auch noch stark miteinwirkt. du kriegst zwar geld dafür dass du "nur" zu den vorlesungen gehst, allerdings musst du auch in den semesterferien arbeiten und musst es irgendwie schaffen das ganze zwischen arbeit/lernen auszubalancieren. ich glaube aber dir macht dein notendurchschnitt auch probleme (zumindest bei größeren betrieben), ich hatte ein abi von 1,8 und der schlechteste bei uns war glaub ich einer mit einem 2,7er schnitt. ich persönliche habe davor elektrotechnik dual studiert, nun allerdings den studiengang gewechselt (maschinenbau) und das mit meinen chefs so abgesprochen dass ich halt die bacheloararbeit bei jeweiligem betrieb schreibe und evtl. als werkstudent tätig bin. wobei der studiengangwechseln nicht am dualen system lag.



    es gibt verschiedene duale systeme, manchmal musst du nach den vorlesungen arbeiten. manchmal in den semesterferien, manchmal machst du parallel ne ausbildung oder auch nicht. hängt ganz vom betrieb ab.


    ich persönlich würde das duale studium so wie ich es hatte nicht nochmal machen. n normales studium ist so schon nicht gerade leicht, außerdem gibt es gute alternativen. (werkstudium) bei uns sind von 15 leuten auch nur noch 8 oder 9 da

    duales studium bewirbst du dich normal bei einer firma und nicht bei einer schule. (so war das bei mir zumindest) diese firmen verlangen dann meist auch keine direkte altmodische bewerbung, sondern haben auf ihrer internet seite alles strukturiert und du musst nur noch deine daten eingeben und evtl. noch nen test machen