Beiträge von malton123

    den ham se alle, weil alle die clients von filefront und gamershell nehmen. die versionen 1.295.. die ist aber falsch!
    nur der P2P download geht, er hat die version 1.301.. ich weuiß nicht wieso, aber das scheiß joymax hat den arsch offen, die merken nichtmal dass das falsch ist
    aber gut, sagt es am besten allen die fragen, damit es möglichst schnell rum geht... nur P2P DownLoad!!!!!! der rest ist falsch


    besten gruß

    die clients von filefront und gamershell sind die versionen 1.295
    lediglich der P2P download ist der richtige.. es ist die version 1.301
    also nicht die von filefront und gamershell nehmen!
    wenns danach immer noch nicht klappt, dann n neuen pc kaufen xD

    Ja, aber es muss doch auch einen Weg geben, der einfach nur die Installation ermöglicht. Es kann ja nicht sein, dass ich mir jetzt immer den Silkroad Ordner von irgendeinem Freund holen soll. Aber naja, werde ich das jetzt einmal tun.


    Besten Dank für deine Hilfe


    Gruß

    hi leute, imme wenn ich legend 7 installer aus führe, kommt das kleine graue fenster "please wait". nach einer gewissen zeit öffnet sich ein anderes fenster mit"this is a client file that can be used after the legend 7 rise of the thief-hunters update.


    habe bereits alles versucht, firewall aus, antiwirenprogramm aus, den installer schon 4 mal geloadet und alle 4 schon millionen mal aus probiert, immer wieder kommt dieses fenster.
    was mache ich falsch?:(


    es wäre cool wenn mir einer helfen könnte, und zwar schnell, ich will endlich wieder sro spielen :( :P


    besten gruß =)