Beiträge von Index

    Genau das kommt ja noch. Ich habe diese sehr frühe Version hauptsächlich erstmal hochgeladen um die Download Datenbank zu testen und weil es das Tool, so wie es hier ist, meines Wissen noch nicht gibt.


    Ab der nächsten Version werden die Sachen wieder auf meinen Servern lagern (Download DB ist mir zu kompliziert)


    Ok, find ich gut :)
    Freue mich schon :thumbup:

    Nice.
    Hat er auch die Funktionen von Sbot AC, wie zb: Ich drücke auf AutoLogin und AC startet SBot, den Client, gibt ID+PW ein loggt Char ein und startet Bot ect ect?
    Weil ich bin zu faul, alle Chars einzuloggen.
    Ich mach lieber AC an und geh afk, wenn ich wieder da bin laufen alle Chars halt^^

    kommt auf csro ^^ ich plvl :thumbup:


    Danke nein, mit eigener 8er 24/7 geht auf dauer schneller, da du nciht auf 110 Plvln kannst^^
    Und mit 2 Leuten läuft es extrem stabil, da macht niemand mist^^


    Suchen halt nur noch andere, die auch dort spielen, evtl ne parallel-Pt.


    EDIT: schau Sig, wenn ich Plvl wollte hätte ich von meinem eigenen 108ff Nova Wizz ;)

    Also Leute, ich wollte mal wissen, wer von euch so auf Persia spielt.
    Ich und PersiaFreak haben da jetzt jeder 4 Chars gemacht und machen jetzt 24/7 Pt-Lvln.
    Allerdings ist das etwas lw.
    Deswegen suchen wir noch andere, die auf Mena sind.
    Am besten aktiv.
    Wäre cool, wenn ihr euch hier melden würdet.


    krasse antwort. (:


    es gibt ja leute die machen im lv 70 berreich mit gap 0 erst 2%. du mit deinen lv 98 und den 1,78% /h. denke das passt schon (:


    Sry, aber 1,78% sind zu wenig.
    Klar, für seine Pt Verhältnisse normal, aber er wollte ja das beste wissen.

    Wie viel % ind der Stunde kann man aus so einer pt maximal rausholen wenn die wirklich Hammer läuft ?


    7 - 1,78 = 5,22% zu wenig.
    Also nur ca.

    6/8?
    Also 5 Euros, 1 Ch?
    Schonmal nicht die beste pt, aber weisste selber.
    1,5-2% /h sind eig ok, dafpr das ihr nur 5/8 seid (der ch zählt nicht)
    Hätteste 8/8 Eu würdeste locker 4%/h sogar bis 7%/h machen, hab ich damals auf ~98 auch (bei Dark Sandmans)

    Habe 1m Sp im Cave gefarmt und der Bot hat es nie angezeigt.
    Aber du weisst ja, was du /h machst.
    So meinen es auch die, die dir sagen: 5-7k Sp die Stunde (was auch stimmt)
    In 3h 2 Quests ist allerdings schlecht.
    Habe die als Wizz im 2. Raum (Priets of Vegeance) alle 10min die 50er sammel Quest fertig gehabt.