Alles anzeigenWir können uns in Gewisser Weise auch noch viel von den Amis lernen.
Die Amis sind sehr sehr hilfsbereit. Bei den Anschlägen damals ham die Menschen sich gegenseitig geholfen. Wie auch im altag (Ich war selber 1 Jahr in Amerika und weiß wovon ich rede).
Wenn in Deutschland welche einen alten Mann in der U-Bahn Station fast umbringen gucken die Deutschen weg... Sehr hohe Hilfsbereitschaft
In Amerika wären gleich alle auf den Täter druf. (Ja ja es gibt immer Ausnahmen, ich weiß.)
Es kommt immer drauf an wer an der Macht ist. das G.W Bush einer der größten Verbrecher der Menscheit ist ist klar. Aber bitte hört doch auf die alle übern Kamm zu scheren. Die Soldaten in Afghanisten handeln auch nur auf befehl.
Edit: Die ham bei der CSI 5 Monaten vor den Anschlägen die Mitarbeiter entlassen, welche die Anschläge verhinder hätten können
Auch ein Grund wieso viele an die Verschwörungstheorie glauben. (Ich glaub da aber nicht dran)
Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.
DU hast noch nie mit Leuten von der 'Extremen' Gruppe Kontakt gehabt, oder ;)? So wie du, dachte ich zwar auch 'ne Weile... aber nachdem ich mal so gesehen und gehört hab, was so die LINKSextremen alles treiben bei mir in der Stadt... da stell ich mein Leben doch über das eines anderen, denn jeder trägt sein eigenes Päckchen, ist nun mal so... lieber 1 Toter, als 2... an der Strafe vom Täter ändert es ja eh nichts.
Naja, ich find das echt gut, was die da gemacht haben, war ein schreckliches Ereignis.
R.I.P